Wie ruft ihr eure Hunde?
-
-
Mal ne frage in die runde:
wie ruft ihr eure Hunde?nehmt ihr immer den vollen namen oder ehr abkürzungen und kosenamen?mir fiel das heute beim spazieren gehen auf,eigentlich heißt unser rüde idefix und doch rufe ich ihn eigentlich nur `ide´.außer ich will ihn locken oder beim raufen und spielen da sage ich dann `räuber´
aber idefix komplett nur wenn ich schimpfen muß...
wie ist das bei euch,habt ihe spezielle namen für gewisse sachen?liebe grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
icg sag statt Jacko oft Jackbär und statt Kira oft Kiku. Lach...
-
So wirklich drauf geachtet habe ich bisher noch nicht.
Ayu's Name ist generel ziemlich kurz, eine Abkürzung ist daher nicht möglich
Ihren Namen sage ich nur bei Kommandos, oder wenn Madame auf Durchzug stellt und nicht hören mag.
Ansonsten rufe ich sie beim munteren Spaziergang auchmal mit "Mäuschen".
Je nach Laune auch mal mit "Pups" oder "Dicke".
-
Pups???
wie geil -
Zitat
Pups???
wie geilDu solltest diesen Hund mal nach nem Stückchen Pansen oder Ochsenziemer erleben, dann weißt du wieso
-
-
Mia wird entweder mit Maus, Brömse
oder Fusselmonster gerufen. Keine Ahnung wieso
Mia nenne ich sie nur, wenn es ernst wird, wenn also zB Jogger oder andere Hunde kommen.
-
wenn ich mich über ihn freue, dann heisst er "süsser" oder "sammy". als steigerung auch "samsonite"
wenn ich mich ärgere dann heisst er "ey-gossi" oder "stinktier".
wenn ich ihn ärgern will, dann heisst er "samsine" (z.b. wenn seine hormone ein wenig überdrehen, um ihn (rein hypothetisch) an etwaige folgen zu erinnern - so wie bei hanni und hannibal... :^^: )
lg
stella
-
Meistens Kira, manchmal aber auch Kiri!
-
Jetzt wo Du so fragst....also ich rufe immer Kose- oder Spitznamen.
Nur wenn sie allzuviel Bockmist machen, dann sage ich den richtigen Namen in entsprechendem Tonfall -
Hallo!
Ich rufe eigendlich immer Othello oder Otti. Außer wenn ich bös werden muß dann heißt er Chef aber betont wie eine Frage.
MfG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!