Sind Eure Hunde bei dem Wetter auch so schlapp?
-
-
Also Ayu hechelt auch fast rund um die Uhr.
Die langen Spaziergänge machen ihr auch zu schaffen, vor Allem in den Feldern, wo fast nirgends ein fleckchen Schatten ist. Sie läuft dann 10m voraus, legt sich in das kühle Gras und wenn ich fast 15m voraus bin läuft sie vor und legt sich wieder hin.
Spielen mag sie trotzdem wie ne bekloppte, also schlapp ist sie nicht.
Trinken tut sie unmengen. Nach jedem Spaziergang leert sie einen kompletten Napf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, mein Dobi wird bei der Hitze bekloppt. Sucht immer nur Schattenplätze und Wasser.
Nicht viel los mit ihm momentan!
LG
C. -
Aischa liegt auch den ganzen Tag irgendwo in einer kühlen Ecke rum.
Wir haben unsere Spaziergänge auf Frühmorgens und Spätabends verlegt, Mittag will sie momentan nicht raus, da liegt sie sich lieber im Garten unter den Baum und pennt vor sich hin.
Bis bald
Uschi
-
Ja hier ist auch den ganzen Tag Siesta angesagt.
Heute abend haben wir eigendlich Agility-Training, das macht ihm auch immer viel Spaß.
Aber heute überlege ich ob ich es nicht mal ausfallen lasse ...!?Gruß
Kruemelchen -
Mein Hund ist auch sehr träge. Nach der morgendlichen Gassirunde schläft er viel. Ab und an mal kurz in den Garten. Dann wieder hinlegen. Fressen tut er extrem wenig. Ich werde auch später am Abend wieder gehen.
-
-
Ja, bei uns ist auch Schlafen rund um die Uhr angesagt. Wenn ich mit ihm raus gehen will, sagt sein Blick:"Raus?! Ich?! Vergiss es!"
Aber draußen im Schatten liegen, scheint ok zu sein... -
Suki kennt das ja nicht anders, hier sind das ganze Jahr über tropische Temperaturen. Morgens knallt sich Suki meist eine Weile in die Sonne, bis Herrchen und meine Tochter nachmittags aus der Schule kommen wird geschlafen, nachmittags dann auch meist und abends wird dann das Powerprogramm gestartet.
Ich bin gespannt, wie sie mit der Klimaumstellung bald in Deutschland klar kommt.
Liebe Grüße,
Nicky -
unser ist auch nur am hecheln den ganzen tag, ansonsten alles wie immer, fressen und so ok. und wehe es geht ab ins wasser ;-) dann gehts hundi gut. zieh dir einfach mal bei den temperaturen einen palzmantel an, wirst sehen wie schnell du hechelst ;-)
-
Unsren Kleinen haben wir erst seit gestern und für ihn ist die Welt noch super spannend, da er davon bis jetzt noch nicht viel gesehen hat. Er trinkt und hechelt sehr viel, ist aber sehr agil.
Unsre Hündin dagegen ist seeeehr träge und trotte beim Gassi gehn hinterher, als wäre sie 16 Jahre alt
Aber sie trinkt seeehr viel! Aber das is ja auch gut so. -
Tyson ist zwar etwas träger als sonst, aber nicht schlapp...
ganz im Gegensatz zu kowalski - die pennt den ganzen Tag (aber sie ist auch läufig und das strengt ja sooooooo an- ich glaube sie quält sich
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!