Ich fürchte ich muss sie abgeben...

• Liebe Dana,

ich les das jetzt erst und habe einen großen Schrecken bekommen. Aber ich weiss wie sich das anfühlt....ganz, ganz schlimm.

Ich freu mich, dass eine Lösung in Sicht zu seien scheint und werde es verfolgen. Ich weiss zwar nicht was und wie, aber wenns was gibt was ich für Dich und Mia tun kann, dann gerne.

Sei umarmt,

Caro

• Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Ich muss sagen, ich habe großen Respekt vor Deiner Entscheidung. Deine Mia wird es Dir bestimmt einmal sehr danken, sollte es so klappen, wie Du es Euch wünschst.

• Zitat

Hallo mexnicky,

das haben wir schon gemacht, mit der Distanz aufbauen. Hat auch nichts genützt ;) Aber ich bleibe dabei und zieh das durch :)

Du meintest das bestimmt, weil geschrieben hatte dass ich die Nacht über mit ihr am Arm dalag und überlegt habe was ich tue. Das war die Ausnahme :) Normalerweise gibts abends ne Kuschelrunde und dann geht sie wieder ab ins Körbchen.

lg

Ja, genau deshalb bin ich darauf bekommen, tut mir leid, dass ich mich bisher noch nicht durch deine anderen threads durcharbeiten konnte, vielleicht fällt mir dann noch was ein.

Ansonsten bleibt mir nur erst einmal ganz fest die Daumen zu drücken, dass du eine Lösung findest!

Liebe Grüße,
    Nicky

• Na, alles was jetzt kommt kann ja nur noch ein Klacks sein ;)

Mal genauere Infos: Mia bleibt nur noch Montags und Freitags allein (jeweils 3 Stunden, das geht problemlos). Den Rest der Woche bringe ich sie weg. In meinem Praktikum kommt Mia jeden Tag in ihre Pflegestelle. Ist die allerbeste Lösung die es geben konnte, vor allem weil sie die Leute schon seit Jahren kennt :)

• Habe das alles eben erst gelesen :schockiert:
    Oh man, da ist es doch gut, wenn ich gleich den rettenden Ausgang mitgeliefert bekomme und nicht so lange wie die anderen warten und bangen muss :roll:
    Ich bin ja auch schon eine Weile hier und aus deinen Beiträge war immer zu hören, wie lieb du deine Mia hast. Ich denke, für so etwas darf man dir keine Vorwürfe machen. Es ist nicht alles vorhersehbar !
    Auf jeden Fall springe ich mit euch, jetzt, da es Entwarnung gibt :gott:

Grüße,
    Svenja und Jenna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!