Ich fürchte ich muss sie abgeben...
-
-
Oh Dana, nicht weinen!
Das sind sooo tolle Neuigkeiten! Mach weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich fürchte ich muss sie abgeben...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Dana,
habe mich jetzt durch alle Seiten gearbeitet und innerlich mitgebangt.
Super das du so eine tolle Lösung für deine Maus hast.
Na und wenn sie jetzt mal den Kerlen zeigt wo der Hammer hängt,ist doch klasse.
Freue mich für dich,ach ja wolltest du nicht mit deinem Freund zusammen ziehen,oder zieht er dann in eure Mädels-WG?
LG Gaby -
@ Askja: Danke Dir
Ich kann Dir nicht beschreiben wie glücklich ich bin
@ Gabi: Nee, der zieht nicht in die Mädels-WG, das würde er nicht aushalten
Wir haben beschlossen das wir das Zusammenziehen Mia zuliebe noch etwas verscheieben.
Ach, und nochwas: Mia hat heute einen Schäferhund schon bis auf 10 Meter an sich rangelassen und fing erst dann an, unruhig zu werden...normalerweise sind die ein derart rotes Tuch gewesen, da war ein Abstand von 50 Metern nicht genug, denn die sind ja so moooordsgefährlich, huaaaahh...
Ich habe Mia wohl noch nicht oft genug erklärt, dass sie selber zum Teil ein Schäferhund ist
-
Zitat
Es war so schön zu sehen, dass Mia eine ganz normale Verhaltensweise gegenüber einem anderen Hund gezeigt hat- für andere das normalste der Welt, ich hatte aber Tränen in den AugenHuhu Dana,
ich kann voll verstehen das dich das zu Tränen gerührt hat.:ja:
Ich hab ja auch seid kurzen wieder ein Angstpaket hier bei mir. Und wenn sie mal wieder einen großen Knackpunkt geschafft hat rührt mich das auch immer sehr und ich hab auch schon mehr als einmal eine Träne vergossen.
Ich finds auf alle Fälle total toll das die Mia jetzt solche Fortschritte in ein normales, glückliches Hundeleben gemacht hat.
Und dein Engagement finde ich einfach nur bewundernswert.
Schönen Gruß,
Frank -
Danke!
Eure Unterstüzung war und ist aber auch einfach nur spitze!
Frank, dann verstehst Du ja genau wie ich mich im Moment ganz ganz oft fühle, und je öfter ich das fühle desto besser geht es mir...denn jedes mal, wenn ich diese Gefühle hab, hat Mia einen weiteren großen Schritt in die richtige Richtung gemacht
Hab auch laaaaaaange gespart und viiiiiiiiiel gearbeitet, um die Trainerin bezahlen zu können
-
-
Oh ja Dana das kann ich wirklich gut verstehen.
Ich habe heute erst wieder einen Meilenstein erleben dürfen. Meine kleine Missy ist heute das erste mal ohne Leine gelaufen und hat es sehr genossen und war am Ende der Runde auch immer noch da.:)
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Oh ja Dana das kann ich wirklich gut verstehen.
Ich habe heute erst wieder einen Meilenstein erleben dürfen. Meine kleine Missy ist heute das erste mal ohne Leine gelaufen und hat es sehr genossen und war am Ende der Runde auch immer noch da.:)
Schönen Gruß,
FrankDas ist ja toll
Da hätte ich mich auch so gefühlt, wie schon vorher beschrieben
-
Zitat
Das ist ja tollDa hätte ich mich auch so gefühlt, wie schon vorher beschrieben
Das kam nachher. Erst mal musste ich Bilder ohne Ende machen.:D
-
Zitat
Das kam nachher. Erst mal musste ich Bilder ohne Ende machen.:D
-
Mann, das ist ja echt toll!!
Wenn man die jetzige Situation mit deinem Anfangspost vergleicht:
ZitatHey ihr Lieben,
zu allererst: Bitte spart mir Bemerkungen nach dem Motto "Sowas überlegt man sich vorher", ich size hier sowieso schon heulend, während ich dies schreibe.
Wie diejenigen, die schon lnger hier sind wissen, ist Mia ein schwieriger Hund. Sie kann nicht alleine bleiben, eine Zeit lang lief es ganz gut, seit einem halben Jahr ist es wieder ganz schlimm. Schreit wenn sie allein ist, beißt sich die Pfoten blutig. Nach jedem Training wird es schlimmer, und ich habe wirklich in den knapp vier Jahren die ich sie habe alles versucht. Es ist aber leider bei mir nicht zu verhindern, dass sie dreimal die Woche allein bleiben muss, es geht einfach nicht anders. Leider nimmt die ganze Situationen in meinen Augen immer mehr die Form von Tierquälerei an, und ich überlege derzeit ob es nicht die größere Tierliebe wäre, fü sie ein Zuhause zu suchen in dem sie nie allein sein muss. Auch wenn es mir das Herz bricht, einige hier die schon länger da sind wissen, wie ich Mia liebe.
Ehrliche Meinungen bitte. Und ja, was Pflegestellen etc angeht habe ich schon alles versucht
lg
freilebenDa liegen ja Welten dazwischen. Auch natürlich hinsichtlich deiner Stimmung.
Die neue Trainerin muss ja ein Zauberin sein ;). Kennt man sie?
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!