Passender Name für Zweithund

• Hallo Zusammen

Ich brauch mal wieder euren Rat. Und zwar lebt seit heute morgen unser Zweithund, Chico, 8 Monate bei uns.

Da unser erster Hund Niño heisst, gibt es jetzt immer wieder Verwechslungen mit den Namen. Wenn ich Chico rufe fühlt sich Niño auch immer angesprochen und umgekehrt.

Bevor Chico zu uns kam haben wir uns für ihn "Nimba" überlegt, aber ich denke auch das ist zu ähnlich zu Niño (ausgesprochen "Ninio"). Am beste wäre wohl ein Name der nicht mit "O" enden würde so wie "Chico" und der als zweiter Buchstabe kein "I" enthält.

Also zb. Sady, Edy, Scoty, Tomy Scout, Spike, Niky

Leider gefallen mir die meisten Namen mit "I" oder "Y" am Schluss nicht. Die meisten Namen mit "O" am Schluss tönen gleich wie Niño und viele Namen mit "A" am Schluss kann man einfach keinem Männchen geben.

Das grösste Problem ist allerdings dass ich nicht sehr kreativ und eher phantasielos bin :???: deshalb brauch ich mal eure tatkräftige Unterstützung! =)

• Für Hunde mag ich immer SAM(MY) ganz gerne.
    Passt aber auch nicht zu jedem Hund.

Zeig doch mal ein Foto der Fellnase ... vll findet man dann einen passenden Namen!

• Hier hab ich ein par Fotos, sind mit dem Handy gemacht, deshalb ist die Qualität nicht so gut.

Auf den Fotos wo er in der Box ist sieht er ein bisschen ängstlich aus, ist ja auch klar, die ersten Stunden im neuen Zuhause. Aber eigentlich ist er ein ganz aufgeweckter, verspielter Kerli :)
    Er hat einen schweren Vorbiss, deshalb sieht er manchmal etwas mürrisch aus, aber mit seinem süssen Blick macht er das gleich wieder weg =)

Externer Inhalt img214.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img98.imageshack.us

Externer Inhalt img98.imageshack.us
  • So ein Zufall, BOOMER hab ich mir auch schon überlegt :D

Aber leider kann ich aufgrund eines Sprachfehlers in meiner Kindheit das "R" nicht so gut aussprechen, und wenn ich den Namen sage tönt es total doof :sad2:

EinHoffnungsloser Fall :hilfe:

• die frisur erinnert mich an limahl von kajagoogoo (falls die noch jemand kennt)

ich finde er sieht ein wenig aus wie ein idefix oder ein speedy ;)

ich kenne einen ähnlichen hund der heißt herkules :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!