Passender Name für Zweithund

• Zitat

"Leines", so wie du's vorhermal gesagt hast ("Leines spricht man aus wie man es schreibt"). Schreiben tut man aber "Linus"?!?! :???:

Ja, so ist das...Linus, englisch ausgesprochen quasi.
    Hiermit stimme ich für diesen Namen! =)

• Glückwunsch! Linus gefällt mir auch gut (so hieß früher übrigens meine Lieblings-Kneipe in der Kölner Südstadt... :ops: )

Jetzt musst Du uns aber noch eins verraten:
    Ist der Süße geschoren?
    Dann hältst Du uns aber auf dem Laufenden, ob er mit langen Haaren auch noch so frech aussieht, gelle?!

• Zitat

Glückwunsch! Linus gefällt mir auch gut (so hieß früher übrigens meine Lieblings-Kneipe in der Kölner Südstadt... :ops: )

Jetzt musst Du uns aber noch eins verraten:
    Ist der Süße geschoren?
    Dann hältst Du uns aber auf dem Laufenden, ob er mit langen Haaren auch noch so frech aussieht, gelle?!

Linus ist ein chinesischer Nackthund ... die sehen so aus ;)

Geil oder?

• Linus sieht wirklich so aus, genau so wie sein Kumpel Niño, die haben beide kein (nur sehr wenig) Fell, ausser auf dem Kopf, an den Pfötchen und am Schwanz.
    Und nein, das ist so nicht gezüchtet sondern wirklich von der Natur aus durch eine Genmutation so entstanden :)

Nachtrag am Abend:
    Ich hab nun den ganzen restlichen Tag den Namen "Linus" ausprobiert, aber irgendwie hats dann doch nicht gepasst...
    Dann ist mir Chuck in den Sinn gekommen. Einerseits wegen dem Film "Chuck und Larry", weil er manchmal auch so lustige Dinge macht oder mit seinem Vorbiss so komisch aussieht, und dann auch noch wegen dem Film "Chucky, die Mörderpuppe". Manchmal könnte man wirklich meinen er will einem jetzt dann an die Gurgel, wenn seine Zähne so komisch hervorschauen :D

Ich hoffe es gibt jetzt keine Änderungen mehr, Chuck(y) soll sich ja dann auch an seinen Namen gewöhnen können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!