Passender Name für Zweithund
-
-
CHUCK würde auch noch gut passen!
PINO gefällt mir auch, tönt aber zu ähnlich wie NIÑO... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passender Name für Zweithund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist Linus http://www.snoopy.com/comics/peanuts…meet_linus.html :^^:
-
Mal eben ne andere Frage:
wie kriegst Du die ~ auf nen Buchstaben?
Bei bei Carina gehört die Welle eigentlich auch auf´s "n", ich weiß aber nicht wie ich das anstellen muss -
Der Linus ist ja süss, hat fast ne Ähnlichkeit mit meinem noch-Chico
der Name LINUS wird mir immer sympathischerDas ~ auf dem n ist ganz einfach, eigentlich kannst du's bereits. Drücke "Alt Gr" und gleichzeitig die Taste mit dem "~" und danach gleich das "n". So sollte es klappen...
-
Zitat
die frisur erinnert mich an limahl von kajagoogoo (falls die noch jemand kennt)
Hihi, Du hast es auf den Punkt getroffen!
Limahl war in den 80ern DER Frauenschwarm:Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und beim Googeln habe ich noch einen tierischen Namensvetter gefunden...:
Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Man schreibt das garnicht "Leines"?
Mein lieber Scholli ... jetzt gucke ich Peanuts schon seit 30 Jahren und habe "Linus" immer falsch geschrieben. Egal ... wenigstens wusste ich wie man es ausspricht *lol*Passt doch super der Name zu eurem Chico oder? Wenn ihr den wählt, möchte ich Taufpatin werden
Das mit dem ~ auf´s n klappt bei mir nicht ... ich übe weiter
-
Mein Rüde heißt Rocky... verhält sich auch manchmal so
Wie wäre es denn mit Manny
Oder Cooper.
-
Zitat
Limahl war in den 80ern DER Frauenschwarm:Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und beim Googeln habe ich noch einen tierischen Namensvetter gefunden...:
Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wirklich zum Verwechseln ähnlich!
-
Zitat
Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mensch frau schmitt
YOU MADE MY DAY
ich dachte schon, ich wäre die einzig alte schachtel hier schnell abhau
-
Zitat
Man schreibt das garnicht "Leines"?
Mein lieber Scholli ... jetzt gucke ich Peanuts schon seit 30 Jahren und habe "Linus" immer falsch geschrieben. Egal ... wenigstens wusste ich wie man es ausspricht *lol*Passt doch super der Name zu eurem Chico oder? Wenn ihr den wählt, möchte ich Taufpatin werden
Jetzt raff ich's nicht mehr, also wie spricht man den Namen jetzt aus? Und wie schreibt man ihn?
"Leines", so wie du's vorhermal gesagt hast ("Leines spricht man aus wie man es schreibt"). Schreiben tut man aber "Linus"?!?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!