Hund geköpft :(
-
-
Hallo!
Heute morgen hab ich in der Zeitung einen furchtbaren Artikel gelesen.
Bei uns in der Stadt geht ein Tierquäler rum, ein Dognapper. Er hat schon mehrere Hunde einfach aus dem Garten entführt und anschließend geköpft. Dann hat er den Kadaver auf Zuggleise gelegt, damit es so aussieht, als wäre der Hund überrollt worden.
Wie findet ihr das? (< Okay, blöde Frage
) Ich war jedenfalls total schockiert, als ich das gelesen hab!
Ist das dann eigentlich eine weise Entscheidung zu sagen "Ich lass meinen Hund deswegen nie von der Leine" oder so, weil dann ja auch immer die Gefahr besteht, dass er mitgenommen oder vergiftet werden könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhu!!
Zu diesem Tierquäler sag ich jetzt mal gar nichts!! Solche Leute .. :zensur:
ZitatIst das dann eigentlich eine weise Entscheidung zu sagen "Ich lass meinen Hund deswegen nie von der Leine" oder so, weil dann ja auch immer die Gefahr besteht, dass er mitgenommen oder vergiftet werden könnte?
Also wenn ich meinen hund von der Leine lasse, dann seh ich doch ob da jemand kommt und ihn mitnimmt oder?! Und ich muss halt drauf aufpassen, dass er nichts aufnimmt was rumliegt!
lg Christine
-
Erstmal Hallo und willkommen im DF..
mir fällt dazu nur folgendes ein *pieeeeeeeeeeeeeeep aber sowat von zensiert*
hmh.. die Sommerzeit is angefangen und somit is wieder hochkonjunktur der Hundehasser :motz:
Vielleicht solltest du hier noch reinsetzen, in welchem Gebiet bzw. Stadt es passiert ist, damit wir wissen wo wir uns vorsehen müssen und gewarnt sind
-
Na den würde ich auch gerne mal Köpfen :pal:
Wenn ich meinen Hund von der Leine lasse habe ich ihm IMMER im Auge!LG Olli mit Mordgedanken :motz:
-
Viel kann bzw will ich zu solche Menschen nicht sagen:
außer:
Auge um Auge
Zahn um Zahn! -
-
Welche Zeitung war das denn bitte, bevor hier alle ausziehen zum Köpfen.
Herbert
-
Zitat
Heute morgen hab ich in der Zeitung einen furchtbaren Artikel gelesen.Bei uns in der Stadt geht ein Tierquäler rum, ein Dognapper. Er hat schon mehrere Hunde einfach aus dem Garten entführt und anschließend geköpft. Dann hat er den Kadaver auf Zuggleise gelegt, damit es so aussieht, als wäre der Hund überrollt worden.
Hallo,
kannst du bitte mal schreiben in welcher Zeitung du DAS gelesen hast?
In deinem Profil steht, dass du aus Erdingen kommst.
Im Erdinger Tagblatt steht darüber aber nichts?
-
Mich würde auch interessieren, woher das stammt und was dran ist...
Aber ehrlich: Es gibt immer wieder solche Fälle und ich kann es einfach nicht verstehen!
Wie können Menschen soetwas tun?
Selbst wenn ein normaler Mensch eine Tierart nicht mag, kommt der doch nie auf eine solche Idee, allein das ganze so systematisch zu veranstalten...Kopfschüttelnde Grüße
-
-
Das ist ja...UNGLAUBLICH!!! :motz: :motz: :motz:
Wo war das? In Erdingen?
lg Lena - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!