Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund geköpft :(
-
-
Also ich hab immer noch Gänsehaut....
Hoffentlich packen denjenigen der dazu in der Lage war... Und was mir sonst noch dazu einfällt.... :zensur: -
25. Mai 2008 um 09:55
schau mal hier:
Hund geköpft :( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:zensur: Das ist ja unglaublich! :zensur:
Können sich solche kranken Leute nicht selbstverstümmeln? Also so kranke Hirne dürften doch nicht frei rumlaufen, wer weiß was die noch alles machen. :zensur: :fluch: :explodieren:
Bei sowas krieg ich echt nur noch Wutanfälle. Aber nicht nur wegen den Hunden, ich kriege auch so einen Hass, wenn jemand generell Tiere und Menschen quält!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!