Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Mh, das sieht alles sooooo lecker aus Mo!
Die Idee auf das Geschnetzelte oben noch Schafskäse drauf zu machen werd ich mir mal klauen *mjam* Das ist genau richtig für mich und meinen Vater, meine Mutter mag sowas nicht, aber die ist ja erstmal auf Kur
Bei uns gab's heute Hühnerfrikassee mit Reis :^^: War auch lecker und mit guten frischem Spargel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke ihr Lieben!
Das Püüüüüüüüü, war ein Geschenk an meine liebste Frau tuundto
Hab noch mehr, aber das muss ich erst in meinen Ordnern zusammenkratzen und bearbeiten, es kommt also bald noch was
-
Och danke für das Püüüüüüüüü! :umarmen:
(Ich habe allerdings die Tastatur vollgespuckt, als ich es gelesen habe.)Au ja! Mehr Bilder!
Dann stell ich mir noch ein weiteres Essen zusammen. :sabber:
-
Hallo, bei uns gab es heute Minutensteak mit Reis und Tomaten-Sherry-Sahne-Sauce. Sehr lecker
Rebekka
-
Morrigan
Deine Kochkünste sehen immer echt lecker aus!Bei uns gabs Heute roten Reis und Truthahnbrust auf Zucchinistreifen mit Gorgonzola und Mascarpone überbacken.
Zum Nachtisch Tiramisu - das hab ich allerdings fertig gekauft... -
-
Zitat
Forelle mit Spargel
Welch Frevel am edlen Gemüse
Ich könnte derzeit im Spargel baden ... einfach mit frischen Kartoffeln und zerlassener Butter, den Spargel mit wenig Salz, etwas Zucker und nem Stich Butter gegart *mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh*
Mehr brauch ich nicht
-
Heut habs Spargel mit Sauce Hollandaise, Schinkenröllchen und frischen Petersilienkartoffeln. Mjam ...
-
Mo die Gerichte sehen ja so lecker aus!
Kann man dich abonnieren zum kochen?
Lg
-
danke ihr lieben, hier kommt die nächste Runde:
sitzendes Stubenküken mit Kartöffelchen Spargel und anschließend wurde das in Butter ertränkt
Ofenkaninchen mit Gemüse und Soße
schwarzer Heilbutt
gegrillter Nacken mit Salat und Baguette
Gulasch, Rotkohl, Knödel -
@ staffy
Genauso hab ich den Spargel am WE gegessen ..... lecker
LG Noora und Jerry - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!