Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Noch keine Bilder von Mo`s Essen.
jawoll.. ich will auch Bilder!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es hier Lammrücken in Rosmarin und Knoblauch. Dazu einen Blattsalat (endlich wieder Freiland!! *lecker*) mit Oliven und geröstetes Ciabatta, das mit Kürbiskernöl beträufelt wird.
-
Heute gibt's bei uns gefüllte Zucchini!
Ich will auch Bilder von eurem essen sehen
am liebsten mal von eurem Sushi! Wenn ihr schon die ganze Zeit davon redet!
-
bei uns gibts heute hähnchen mit kartoffeln und salat.
-
Gabs bei mir gestern, aber mit Kartoffelecken (einfach mit aufs Backblech gelegt!)
Heute gibt es Fischfilet, Möhrengemüse und Salzkartoffeln. Außer für Julian, der bekommt Stäbchenfisch
-
-
Hallo,
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sushi. Nicht mein Ding. Zweimal gegessen, einmal und nie wieder.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Anbetracht der Großwetterlage werden wir wohl heute die Feuerstelle anfachen und Fleisch über dem offenen Feuer garen.
-
Zitat
Anbetracht der Großwetterlage werden wir wohl heute die Feuerstelle anfachen und Fleisch über dem offenen Feuer garen.Das ist mal was reelles.
LG Noora und Jerry -
-
und da sind die ersten:
Putenleichenteile mit vieeeeel Butter(Männe und ich teilen und ein Stück Butter)
Hühner-Pilz-Sahnesoße mit Nudelchen
Geschnetzeltes
Kotelett mit Schwarzwurzeln
Schwarze Tortelini mit Sepiatinte
Hirschleber mit Kroketten
Straußenfilet mit Mischgemüse
gefülltes Huhn mit Ofengemüse und viel Soße
Pangasius im Blätterteig
selbstgamchte Pizza
Frikasse mit Wings
Backfisch mit Steinpilzen und Püüüüüüüüüü
Bruschetta mit Ofenhuhn
Forelle mit Spargel
Spargelsüppchen mit Winzersekt
Rest folgt demnächst, schalten sie ein!
-
Toll, toll, toll!
Muss mir gleich mal aussuchen, was ich am liebsten essen würde!
Ich nehme dann bitte:
Pangasius im Blätterteig, anschliessend
selbstgamchte Pizza, dann
Backfisch mit Steinpilzen und Püüüüüüüüüü (),
Auch noch
Forelle mit Spargel und das Erdbeerdings als Dessert.Prima Mo! Danke.
Mein Tag ist gerettet. Los, geh an einem Kochwettbewerb mitmachen. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!