Welche Rasse steckt in diesem Hund:
-
-
Zitat
Wovor hast du denn jetzt genau Angst? Und was meinst du mit
Na, dass sie vielleicht irgendwann auch so "kampfhündisch" aussieht. Nichts gegen Kampfhunde oder so...aber das macht sich in meinem Umkreis nich so gut...
Oh ja, ich liebe Ronja und sie mich, das hat nichts zum VErhältnis geändert...Aber man will ja immer wissen, wo die Wurzeln stecken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmh.. also rein von der optik her kann ich da kein pitti sehn.. zumindest fehlen mir da die Mandelaugen.. Also bei Ronja seh ich da eher 3/4 franzbulli und null jacki.. bei ihrm bruder bleib ich immer noch bei shar-pei/Boxer.. und so würd ich die auch vorstellen, damit du in der hinsicht keine sorgen hast
und wat letztendlich aus deiner Hündin wird, liegt zu 99 % in deiner Hand
Kampfhunde gibt es nicht.. Kampfhunde werden vom Menschen gemacht
-
Hallo nadie!
Mach dir keine Sorgen um die anderen Leute - es wird immer jemanden geben, der deinen Hund "falsch einstufen" wird. Wenn du deinen Hund zu einem sozialverträglichen Lebewesen erziehst, wirst du schon sehen, dass deine Süße alle um ihre Pfote wickeln wird - egal ob da jetzt 1/3, 1/2, 7/8 oder 5/9 Soka mitgemischt hat
Aber ganz ehrlich: Irgendwas größeres als fanz. Bulldogge und Jack Russel muss dabei sein ...oder sie ist keine 4 Monate alt
-
Also bei deiner hätte ich jetzt gar nicht auf Am´ Staff oder so getippt, sondern wirklich auf Boston Terrier oder Franz. Bulldogge.
Ich finde ihr Kopf sieht extrem danach aus.Bei ihrem Bruder dachte ich auch, beim ersten Bild, gleich an einen Shar Pei-Mix.
Beim zweiten dann schon eher an einen Mops- oder Boxer-Mix :^^: -
Ihr habt ja so recht :^^:
Ronja wickelt alle um den Finger - mich ganz besonders und darum geht es ja letztendlich
Miss Marple
Findest du echt, dass sie zu groß ist, für ihr Alter? -
-
naja.. ne franz Bulldogge is ausgewachsen ca 35 cm groß.. der Jrt ebenfalls.. du sagtest was von 4 monaten 11 kg, 35 cm .. also irgendwo muß da noch wat größeres mit drinstecken
-
Ich weiß, es gibt irgendwo einen aktuelleren Thread mit solchen Fragen, aber ist ja eigentlich wurscht... ich werd dort nachher mal anrufen, bin aber trotzdem neugierig, ob ihr hier nicht auch eher einen Owtscharka seht?
-
Ich weiß, es gibt irgendwo einen aktuelleren Thread mit solchen Fragen, aber ist ja eigentlich wurscht... ich werd dort nachher mal anrufen, bin aber trotzdem neugierig, ob ihr hier nicht auch eher einen Owtscharka seht?
Meinst du vielleicht diesen Thread?
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread, Teil 2Und: Ups, Ja. Aber total :) šarplaninac auch evtl., beides eher als einen Leonberger - aber dafür kenne ich mich zu wenig mit dem Rassestandard von Leonbergern aus.
-
Ja, danke!
Ich poste es da nochmal rein.
-
Owtscharka weniger, eher Šarplaninac.
Finger weg davon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!