Zum Schutz der Männlichkeit
-
-
Hallo,
habe einen netten Leserbrief in einer FKK Zeitschrift gelesen, den ich Euch nicht vorenthalten will. ( Ich hoffe, dass ich einen Auszug aus dem Leserbrief hier einstellen darf, ansonsten löscht das ganze!!!)
Zitat aus dem Leserbrief:
"Zu dem neuerlichen Anlauf, Hunde vermehrt auf FKK-Plätze mitzubringen, muß ich Ihnen und den Hundefreunden mitteilen, daß ich und nicht wenige andere aufhören würden, bei der FKK-Bewegung mitzumachen. Zum Schutz meiner Männlichkeit würde ich natürlich eine Hose tragen. Ich weiß, daß der jeweilige Hund der jeweiligen Familie natülich ganz besonders brav ist und nie jemanem etwas tun würde; die Folgen solchen Geschwätzes wären dann dem hundeunkungen Fehlverhalten des Opfers zuzuschreiben, im Zweifelsfall ist man ja auch versichert. Die Nacktheit des FKK-Lebens hat angstfrei zu sein."
Ich konnte es Euch einfach nicht vorenthalten.
Also, ich glaube nicht , dass meine Fellnase, die Männlichkeit dieses Schreibers mit einem "Wiener Würstchen" verwechseln würde.
Bis bald Eure Uschi mit Aischa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zum Schutz der Männlichkeit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner nimmt nur luftgetrocknete Eselswurst...
Herbert
-
na da wäre ich mir net so sicher:
waren letztes Jh. mit ner Freundin u. ihrem Goldi in Holland.
Da im Fkk Bereich das wenigste los war haben wir uns dort niedergelassen.
Siehe da die ersten Nackedeis kamen. Was machte ihr Hund ????
Rannte den Männern schnuppernd am Popo hinter her. Fand natürlich nicht jeder Nackedei witzig.... aber wir lachten uns kaputt. Er mußte dann den restlichen Tag an die Schleppe -
Mhhh das wäre doch mal was, so n Hund an der "Angel"
Aber ich glaube nicht, dass ein Hund den Schniepi mit nem Wiener Würstl verwechselt
Oder vllt doch??
L.g. Helen
-
Auf so eine "tolle" Idee kann doch nur wieder so ein Oberschlaumeier kommen..! -
-
Also meiner wäre ein Ochsenziemer zum drauf rumkauen viel lieber.
Obwohl, weiche Würstchen mag sie eigentlich auch ganz gern.
Stephi
-
Wir waren neulich am Stausee und ob der sommerlichen Temperaturen waren auch einige Anhänger der FKK-Fraktion vertreten - die Hunde haben vielleicht geschaut
- vor allem, als dann 2 ältere Herren Federball gespielt haben, ich weiß nicht, ob die Hunde mehr vom Federball oder vom "Gebaumel" fasziniert waren
-
Zitat
vor allem, als dann 2 ältere Herren Federball gespielt haben
Oh Gott, wie bekomme ich dieses Bild wieder aus meinem Kopf?
-
Jahauuu ! *kicher*
Duran wäre der erste, der bei allen erstmal tiefergehende Identitätskontrolle
machen würde.
Macht er im Büro auch bei den bekleideten Herren von den Paketdiensten.Nase in den Schritt, tief Luftholen, ausatmen. Gut is.
Chrissi -
Aber hallo!
Wo der Herr recht ha, da hat er recht!
Und nicht nur von Hunden geht Gefahr aus.
Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=R-QY2GLq1Ro
Also immer vorsichtig mit der Nudel!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!