TASSO Marke, eigene Hundemarke oder Adresskapsel??
-
-
Wir haben ( hatten ) die Marken auch am Halsband, aber wir verlieren diese sch**** Dinger immer :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben ( hatten ) die Marken auch am Halsband, aber wir verlieren diese sch**** Dinger immer :motz:
Wie kann das denn?
Ich hab noch nie eine verloren.
Mach sie doch in Zukunft an einen stabilen Schlüsselring und dann den Schlüsselring an den Halsbandring befestigen! -
Ich kann dir net sagen wie die 2 das schaffen. Wusseln ab u. zu mal im Gebüsch rum. Vl. verlieren sie die dort???
Für mich ist es auch immer gut zu hören wenn die Marken dran sind -
Ich hab die Tasso Marke und die Steuermarke auch am Halsband.
Dazu habe ich noch sonen kleines Täschchen am Halsband wo die Adresse drinne steht. Das ist dann Miras Hand (Halsband) Tasche. Die braucht ja auch jede Frau. Und die Dinger sind ganz praktisch weil sie die nicht soleicht verlieren kann. Diese komischen Kapseln waren dauerd wech.Am Geschirr habe ich nichts, weil sie das nicht immer anhat.
-
Kiwiede hast du die Marken mit dem Tasso-Ring am HB? Ich hatte erst so einen aus nem Laden, die Marke war 20 Minuten am Hund
Seit ich den Ring von den Tasso-Marken nehme, verlieren sie die Marken nemme.
-
-
Auch hier gibt es wieder gesetzliche Regelungen, die anscheinend von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind.
In Berlin ist die Steuermarke und ein Anhänger mit Namen und voller Adresse des Hundehalters laut Hundeverordnung vorgeschrieben.
Ich gestehe aber, ich halte mich nicht daran. Habe nur Hundenamen und die Telefonnummern auf eine Marke gravieren lassen.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Vico hat am Halsband: Steuermarke, Tasso-Marke und eine Rogz-Plakette mit Namen und unserer Handy-Nr.
Am Geschirr nur ne Rogz-Plakette mit Name und Tel.-Nr....
Da fällt mir ein... ich wollt auch immer bei Tasso anfragen, ob ich nicht ne 2te Plakette haben darf
-
Zitat
Vico hat am Halsband: Steuermarke, Tasso-Marke und eine Rogz-Plakette mit Namen und unserer Handy-Nr.
Am Geschirr nur ne Rogz-Plakette mit Name und Tel.-Nr....
Da fällt mir ein... ich wollt auch immer bei Tasso anfragen, ob ich nicht ne 2te Plakette haben darf
Kannst Du, entweder mit Verlustmeldung der ersten Marke oder lieb und nett am Telefon fragen. Dann gibt's sie auch.Gruß
Herbert -
Oder die Marken an einen Karabiner machen und dann immer an das HB/Geschirr hängen, welches an den Hund kommt
-
Kurz und knapp:
Tasso, Steuer, Name mit Handynummer!
Ich weiß nicht wieviel Milionen DMMark ich für diese blöden Kapseln ausgegeben habe, egal Platik oder Metal, waren sie am Halsband, waren sie auch schon weg;-))) Bzw nur der untere Teil, der löst dich unglaublich schnell :kopfwand:
Grüße Claudi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!