bin ich sauer...

• Hallo zusammen

Ich muss das jetzt einfach loswerden, macht mich immernoch richtig wütend.

Gestern Abend waren wir bei unserem Vermieter zum grillieren eingeladen. Wir sind also dahin, natürlich mit Hund.
    Als wir dann so da sassen und unsere kleine am herum laufen war, um alles zu inspizieren packt sich der Vermieter Joy am Halsband und sagte "Sitz". Ich sagte dann zu ihm, dass das nichts bringt weil sie total abgelenkt ist und weil sie nicht auf jeden hört. Dan hat der ar... ihr voll einen klapf auf den Hintern gegeben :irre: und meinte wieder "Sitz", ich natürlich gleich gefragt ob er eigentlich noch ganz bei trost sei meinen Hund zu schlagen, dann sagt der ich hab sie nicht geschlagen und drückt ihr gleichzeitig so fest die Schnauze zu, dass sie winselte und drückte sie zu boden. Er meinte dann zu mir:"das ist mein Haus und hier macht JEDER was ich sage, auch Hunde". Ich packte meinen Hund und bin nach hause gegangen, mein Freund blieb noch da und diskuterte, eine weile später kam er dann und sagte ich soll wider kommen er lasse sie jetzt in ruhe.

Danach hat er ihr nicht mehr wehgetan, hat sie dafür mit jedem scheiss vollgestopft (Kekse, Wurst, Brot) einfach alles. Auch da wars ihm sche... egal wenn ich sagte er soll das lassen.

Also ich glaube ich lasse mich nicht mehr da blicken.

Wurde jetzt etwas lange, aber ich musste das loswerden..

Gruss

• ach du sch**** - was soll das denn?
    da wäre ich aber auch gegangen!

aber ihr habt doch hoffentlich in eurem mietvertrag stehen, das ihr hunde halten dürft, oder? nicht das da noch was nachkommt, nur weil der hund nicht so wollte wie er.....

du meine güte - ich hätte ihn mir wohl gepackt und ihn auch runtergedrückt-am besten mit dem kopf in den grill ....

was bei manchen leuten so im kopf vorgeht .... das macht einen echt sprachlos.

lg
    vincisa

• vincisa
    Ja wir dürfen Hunde haben, er hat eigentlich auch immer freude an Hunden, keine ahnung was da in ihn gefahren ist. In dem Haus gibt es 4 Mieter, 3 haben Hunde und der 4. ist eben der Vermieter.

Ach das hätte ich sooo gerne gemacht ihm den Kopf in den Grill gedrückt :-)

Amy und Jana
    Ne, er hat dann nur so getan als ob nicht gewesen wäre.

Gruss

• Zitat

bin ich sauer...

Solltest du auch sein. Aber nicht NUR auf den :kopfwand: Vollpfosten von

Vermieter, sondern auch auf dich selber.

Warum gehst du da wieder hin?

Warum bist du nicht SOFORT wieder gegangen, als der :irre: Blödmann

angefangen hat deinen Hund mit "Leckerchen" vollzustopfen und nicht

auf dich gehört hat?

Zitat

Also ich glaube ich lasse mich nicht mehr da blicken.

Für mich würde es hier nicht heisse: ich glaube, sondern ich WEISS.

Lieben Gruß Brigitte

• *PÜH* von wegen alles was in seinem Haus ist hat auf Ihn zu hören :kopfwand:
    Mal Gesetzlich genommen ist der Hund DEIN Eigentum nicht nicht seins, also ich wäre nicht mehr zu dem grillen gegangen.

Also sowas unverschämtest und dann auhc noch den Hund mit Essen vollstopfen - da wäre mir der Kragen nochmehr geplatz... :x

• Da kannst du ja noch froh sein, daß er von euch nichts verlangt hat, wenn jeder in seinem Haus zu machen hat was er sagt. Da wäre mir aber definitiv die Hutschnur geplatzt und ich wäre nicht nochmal hingegangen.

• FLUFFY
    Das "Problem" ist, dass wir im moment noch beim Vater meines Freundes wohnen und am 1.Juni in unsere eigene Wohnung in diesem Haus ziehen, welche neu gebaut wird, da wir alles für die Wohnung selber auswählen dürfen müssen wir öfters mal zum Vermieter gehen um solche dinge zu besprechen.

Cerridwen
    Die kleine ist erst 17 Wochen alt und kann noch nicht so lange alleine bleiben, das sind wir erst am üben.

• Das sind ja die richtigen Voraussetzungen für ein vertrauenvolles und harmonisches Mieter-Vermieterverhältnis.

Habt ihr den Mietvertrag schon unterschrieben? Wenn nicht, dann würde ich mich an eurer Stelle schleunigst nach etwas anderem umschauen.

Der Typ ist ja krank! Wer weiß, was er von euch verlangt, wenn ihr dort erst mal eingezogen seid. Es ist schließlich sein Haus und dort macht jeder das, was er sagt.

Ich wär dem Typen mit dem nackten A*** ins Gesicht gesprungen und hätte dieses Haus nie wieder betreten.

Stephi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!