bin ich sauer...
-
-
Also mein Freund wohnt jetzt schon seit 4 Jahren da und bis jetzt war er niemals so, er ist zwar schon ein "spezieller" Mensch aber man kann mit ihm sprechen. Ich wohne jetzt ca. 1 Jahr da und hatte auch nie wirklich probleme, vielleicht mal eine Diskusion (er behauptet immer Frauen können nicht Autofahren, dabei ist er der, der fast jeden Monat einen Unfall hat, naja) aber eben, man kann mit ihm sprechen.
Wie gesagt, ich weiss nicht was gestern in ihn gefahren ist.
Auch wenn wir da wohnen müssen wir nicht täglich mit ihm kontakt haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: bin ich sauer...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmmm.... sehr komischer Mensch! Ich glaube, da wäre ich auch gegangen. Und wahrscheinlich auch nicht wieder zurückgekommen.
Das Verhalten dieses Mannes ist ganz bestimmt nicht gutzuheißen - mich interessiert aber noch was anderes an der Geschichte: hört Dein Hund tatsächlich nur auf Dich und auf sonst niemanden?
Finde ich persönlich nicht so toll und ich erkläre Dir auch gerne warum:
Meine Freundin hat einen wirklich gut erzogenen Labbi, auf den ich während ihres Krankenhausaufenthaltes für ein paar Tage aufgepasst habe.
Dieser Hund, den ich sonst nur als perfekt erzogen kenne, hörte auf mich beim Spaziergang kein Stück. Für mich war das ganz schöner Streß - meinen eigenen Hund im Auge haben und gleichzeitig auf den "fremden" aufpassen, der sich strikt weigerte, meine Kommandos anzunehmen... Nee, das hat mir keinen Spaß gemacht! Von den möglichen Gefahren eines nicht hörenden Hundes mal ganz abgesehen.
Seitdem achte ich sehr darauf, dass Frau Schmitt sich auch von den Leuten in meinem engen Umfeld was sagen lässt.
Wobei zugegebenermaßen mein Vermieter nicht dazu gehört!Sorry, wenn ich jetzt ein bisserl vom Thema abgewichen bin, aber das ist mir halt zu Deinem Bericht eingefallen.
-
Vielleicht hatte er ja ein Bierchen/Wein zu viel....
Ich wäre da nicht nochmal hin. -
Zitat
Ich wär dem Typen mit dem nackten A*** ins Gesicht gesprungen und hätte dieses Haus nie wieder betreten.
Stephi
Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Ich hatte so eine Situation mal in ner Zoohandlung, dass ne Verkäuferin meinen Hund aufs penetranteste das Wort SITZ immer und immer wieder ins Ohr geschrien hat und dann angefangen hat, ihr Leckerlis ins Maul zu verladen und sich dann noch darüber lustig gemacht hat, dass mein Hund ja ein solcher kleiner Schisser sei, weil sie mit eingekniffenem Schwanz auf meinen Füßen lag.
ABER SOWAS?????
Ich würd mir das evtl auch noch einmal überlegen mit diesem Vermieter... ich hatte jahrelang eine grässliche Hausverwaltung und wenn man mit der Vermieterschaft nicht kann, kann das ganz schön heftige Nachteile für einen haben. Und wenns dann um das Privateste geht, nämlich um seinen Hund...
und wer weiß wirklich, was ihm sonst noch so alles in seinem kaputten Steinzeitgehirn umherflattert...
Gruß
Missy und Anne
-
Also, ich wäre da auch nicht nochmals hin gegangen.
Schade, das Dein Freund nicht soviel Courage hatte,
den "Jeder hört auf mein Kommando " Menschen einfach
mit seinen Würstchen alleine zu lassen.
Habt Ihr Euch den mal mit den anderen HH ausgetauscht,
wie der sich bei ihnen verhält /verlangt ? -
-
Frau Schmitt
Sie hört nicht NUR auf mich, aber sie hört hald nicht auf jeden also auf meinen Freund, den Vater vom Freund und auf mich hört sie weil wir auch die Personen sind die am meisten mit ihr zusammen sind.Wie gesagt, wir mussten da nochmal hin um einiges zu besprechen.
Also ich kenne ihn jetzt auch schon seit ca. 1 Jahr und er ist sehr speziell aber sowas hat er noch nie gemacht auch bei den anderen Hunden auch nicht, das einzige was er hald macht, ist die Hunde zu füttern.
Das er etwas zu viel Wein hatte kann schon sehr gut sein und vielleicht lag es wirklich an dem.Als Vermieter ist er eben wirklich klasse, er kommt sofort wenn man ein Problem hat oder so, einfach für Private sachen ist er nicht so der tolle Typ.
-
Na, wenn ihr "geschäftlich" gut mit ihm klar kommt, ist doch alles bestens. Sieh sein Verhalten also einfach als weinseligen Ausrutscher an und hak es ab. Ist halt doof gelaufen - für´s nächste Mal weisste Bescheid (um es mit Horst Schlämmer zu sagen!
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!