Aus gegebenem Anlass...
-
-
Hallo!
Ja, Verletzungen wirken sich anders beim Tier aus. Gerade deswegen ist es fatal, wenn jemand meint, als Krankenschwester genau einschätzen zu können, was da abgeht. Aber das schreibst du ja selber. So sehe ich es auch. Ebenso wie das selektive Lesen, was du ansprichst. Genau danach geht doch "diese Sorte" (Schublade *g*) Themenstarter vor: suchen Tipps und zwar nur die, die sie auch hören wollen. Leider. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus gegebenem Anlass... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Ihr sprecht mir aus der Seele, ehrlich. Habe grade nach dem Threat gesucht und ihn gelesen. Hatte den Tod des kleine Tequila noch gar nicht mitbekommen und bin unendlich traurig darüber. Wenn ein Kind unglücklich fällt, fährt jede Mutter SOFORT ins Krankenhaus und wenn es nachts um 3Uhr ist...aber bei nem Hund/Welpen...???
Will mich über den konkreten Fall jetzt nicht weiter auslassen, mir ist eh schon zum Heulen.
Aber ich rege mich auch immer wieder über Posting auf, die ungefähr so klingen: "Mein Hund hat seit 3Tagen Durchfall und frißt nicht...was kann das sein...?" Dafür ist das Forum nicht da sondern ein TA. In der Rubrik "Gesundheit" steht groß und rot, daß das Forum einen TA-Besuch nicht ersetzen kann.
Also Leute, wenn der Hund sich komisch benimmt oder erbricht, Durchfall hat oder ähnliches ---> ZUM TA...!!! Und DANN hier posten, was er hat und sich mit anderen Betroffenen austauschen...NICHT ANDERSRUM...!!!
In diesem Sinne...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Also das jemand sowas erfindet?!
Das kann doch dann aber nur einem sehr kranken Hirn entsprungen sein, welches sofortige ärztliche Hilfe benötigt.
Mit sowas treibt man keinen Spaß.Allein der Gedanke macht mich wütend und allein meine gute Kinderstube gebietet es mir jetzt nicht los zu toben.
In diesem Sinne wütende Grüße von Conny
-
Wäre jemand so nett, mir zu sagen, um welche beiden Threads es jetzt hier im speziellen geht?
Ich verstehe auch so, was ihr meint und sehe es nicht anders...finde es nur traurig...
Aber interessieren würden mich die Verläufe der beiden von Cazcarra angesprochenen Threads schon.oh mein Gott, den Thread mit dem verstorbenen Welpen hab ich jetzt gefunden...und mir wird schlecht!Selbst ich habe das runtergespielt, weil Corey was ähnliches passiert ist und er nix hatte! Ich fühle mich schlecht, was bin ich für ein Idiot! Nun heule ich hier und im Endeffekt hätte ich es vorher besser wissen müssen...
Schei*e... -
Zitat
oh mein Gott, den Thread mit dem verstorbenen Welpen hab ich jetzt gefunden...und mir wird schlecht!Selbst ich habe das runtergespielt, weil Corey was ähnliches passiert ist und er nix hatte! Ich fühle mich schlecht, was bin ich für ein Idiot! Nun heule ich hier und im Endeffekt hätte ich es vorher besser wissen müssen...
Schei*e...Jetzt mach dir mal bloß keine Vorwürfe, du warst nicht die Besitzerin von dem Welpen u. ansich steht es im Ermessen vom Besitzer auf welche Ratschläge er hört. Und wenn ich nunmal ein Tier habe, dann sollte ich soviel Verantwortungsbewusstsein besitzen um mit ihm rechtzeitig zum Tierarzt zu gehen.
Verstehen kann ich die traurige Geschichte auch nicht und das werde ich auch nie. Mehr sage ich jetzt dazu aber auch nicht...
-
-
Hallo,
...ich habe das alles gar nicht mitbekommen.
Unglaublich.
Mir stellt sich 'aus gegebenem Anlass' wirklich die Frage,
was manche Leute sich eigentlich denken, wenn sie in einem
Forum Fragen stellen.Und warum diese Leute dann in einem solchen Maße impertinent
reagieren, wenn sie (richtige und gute) Ratschläge bekommen.Und warum sie überhaupt in ein Forum schreiben, anstatt alle
Hebel in Bewegung zu setzen um eine Abklärung der Situation
zu erlangen.Ich hoffe nur Christines Verdacht ist mehr als nur ein Verdacht
und ihr seid einem Provokateur aufgesessen.Ich befürchte allerdings dem ist nicht so.
Was soll man sagen?
Am besten nichts. Man würde sich nur aufregen und helfen kann
man nicht mehr.
Und ich fürchte, die Betreffenden würden es eh nicht verstehen.
Verstehen wollen.
Und nur wieder argumentieren.Ein trauriger Fall.
Es wäre wünschenswert, wenn so mancher etwas weniger Selbst-
bewusstsein und dafür etwas mehr gesunden Menschenverstand
hätte.Hoffen wir für die Zukunft das Beste.
Entschuldige kleiner Hund. Man wollte nur das Beste und hat das
Schlechteste daraus gemacht.
Gute Reise!traurige Grüsse ... Patrick
-
Hallo,
ich habe schon alles durchgewühlt aber ich finde den Tread nicht um den/die es hier geht. Kann mir mal einer helfen?
Danke -
-
und dann der :https://www.dogforum.de/ftopic50013.html
Katzentier -
Hallo zusammen,
ist das traurig für den kleinen Welpen!!!!
Aber eines muß ich hier auch mal los werden: Schade, dass es so Idioten gibt, die einfach nur ihre Meinung bestätigt haben wollen und gar keine abweichenden Ratschläge annehmen möchten!!!!
Da kann man nur hoffen, wenn ihr Mann (oder eventuell Kinder) mal was haben, Sie ihre fachliche Kompetenz nicht genauso überschätzt!!!Ich bin gerne am PC und ich "schnöfe" gerne hier durchs DF und freue mich immer wieder, wenn ich tolle Ratschläge und nette Hilfestellungen bekomme!!!
Lasst Euch nicht durch sooo doofe Situationen / Threads ärgern !!!
Es gibt genug nette Menschen hier, die sich über Ratschläge und Erfahrungsaustausch freuen und sich auch vieles annehmen. Schwarze Schafe gibt es leider überall!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!