Spitznamen? :)

• Hallöööchen :)
    Mir ist mal aufgefallen, dass sich hier in kurzer Zeit ein paar süße Spitznamen für die Hunde eingeschlichen haben.

Beide begrüße ich wahnsinnig gerne mit einem quietschenden "käääääääckwüüüüürschtliiiiiis" :lachtot:

Speziell für Oscar:
    Ossi, Osicaaaa, Schnäuzchen, Babyyyyyyy und natürlich Käckwürschtli

und Kira:
    Kiiirooooschka, Mieeezekatze, Kirowitsch und natürlich Käckwürschtli

Erzählt mal, was ihr so für tolle Spitznamen für eure Fellmonster habt :D

• Mmmh also bei Vicky ist es öfters mal Kuschelmausi oder Madamchen manchmal auch Dumme Nuss (ist das jetzt gemein?) :???:

Bei unserer Katze Sissi hat sich ein ganz merkwürdiger Name eingebürgert - mein Mann wollte mich ärgern und hat sie immer Wiskas gerufen (er fand den Namen Sissi so *****, haben die Kids ausgesucht). Das hat sich dann so bei den Kindern eingebürgert, das selbst ich mich manchmal ertappe sie so zu rufen. Bei meinem Jüngsten, der das nicht richtig aussprechen kann, ist es dann Mistkatz :lachtot:

Also wenn ich das jetzt so lese was ich hier grad geschrieben habe, dann sind meine Tiere ja echt arm dran...... wie gut das die nicht verstehen was das bedeutet.......
    Aber es ist wirklich alles ganz liebevoll gemeint!

• Hi,

meine Hunde als Gruppe heissen sowieso die "Monster" oder auch schon mal die "Scheisserchen".

zu Cindy sag ich auch Entchen (da hört sie auch drauf), Maus, Mäusekind, Mädchen, Große
    Bobby wird zu Bobbes, Bobbele, Saubär oder Drecksack
    Bosco ist das Schmusemonster
    Sanja wird zu Sannikind
    Chico und Sheera und Einstein haben keine Spitznamen :schockiert: - war mir noch gar nicht aufgefallen :schockiert:
    Malu wird zu Luchen mit Betonung auf Lu
    und die Biene ist das Schinnaas (eher plattdeutsch) oder Krötchen (kleine Kröte) (hört sie drauf)
    und meine Katzen haben auch irgendwie gar keine Spitznamen.

Aber wieso die anderen drei Hunde gar keine haben, da muss ich jetzt mal drüber nachdenken :???:

LG Birgit

• Amy:
    Pong
    Tongo
    Wongo
    Tongatier
    Wongi-Pongi
    Amschiiiii
    ChiChi
    Schlampe (was aber nicht böse gemeint ist, ist ist einfach ein bissel Schlampig)
    Ami-Wong

Bibi:
    Bibilein
    Bibilinchen
    Bubi
    Pubi
    Kreischie
    Bimmbu
    Pumbi
    Nervi
    Kläffi
    Trulla
    Seppeline

Max:
    Podiiiiibär
    Mäxibär
    Mäxchen
    Bärchen
    Podo
    Piggo
    Piggi
    Piggediiiii
    Grunzie
    Podobiene
    Seppel

Alle Hunde hören auch noch auf ihre Spitznamen. :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!