• Bei mir

Quanto - Chefi ( Rudelchef ) und Opa
    Chiko - Turbo- Lader ( sein Temperament )
    Basco - Ossi ( alte DDR- Zucht )

LG Iris + Schäfis

• Meine Katze Maxima nenne ich:

Maxi
    Maxmax
    Mausi
    Zicke (das hat sie sich selbst zuzuschreiben ;) )
    Maki (meine Mutter fing damit an, fand ich total schlimm, jetzt sage ich´s selber schon!)
    Lady Maxima

Meine Katze Bella:

Belli
    Belli-Mausi
    Mausi
    Stinka (auch selbst Schuld ;) )
    Baby
    Süße

Zusammen sind sie meine Schatzis, Mausis, Weiber, Katzis, Häschen,...

Jetzt merkt man erst wie doof das alles klingt... :irre:

• Hallo zusammen,

Unser kleiner dicker heisst normalerweiser "Desmosedici" abgekürzt nennen wir Ihn "Desmo" aber dazu hat er noch den Spitznamen "Midas" weil er ein bisschen grosse Ohren hat :D
    Ab und zu wird er noch, was im türkischen als "Dickerchen" heisst gerufen weil auch etwas mollig ist :roll:

• Luna ist Puupsnase, Wuuschi, Zwätschgelise (Zwätschge ist auf Hochdeutsch eine Pflaume glaub ich) und Wildsau.
    Yacha meine Katze ist Böhneli (Böhnchen), Pfüpfli und Chlini (Kleine)
    und Mimo mein Kater ist Mötzli, Mötzu (weil er dauernd motzt), Pfufi, Pfupf und Chline (Kleiner)

Als Tier muss man sich ja einiges bieten lassen merk ich grade ....

• Also Sammy hat einige Spitznamen:
    ElPatron, Schnuddi, Gnom, Gnomi, Schnecke und Macho und wenn er nicht hört ist es ein scharfes Missieu

Zu der Hündin (Laika) von meinen Eltern sagen wir meistens Mädchen, Dicke, Urrumpel oder Zicke

Ne Freundin von mir hat aber die ultimativen Spitznamen: Gumminase, Gonzo, Rüdiger, Olb für Nicco

Mimmy ist meistens Prinzessin von Puschelshausen oder rote Hexe(je nachdem ob sie brav ist oder nicht ;-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!