Unsere babys sind da!!!!
-
-
Zitat
ja jetzt wo ich endlich weiß wie es geht gibt es auch regelmäßig bilder,also ein welpe(wohl ein gefleckter grauer)ist schon weg an unsere ta assistentin (die war auch nach der geburt schon da)
und bei dem rest suchen wir halt einfach die besten besitzer raus
anfragen gibt es genug aber wir halten uns alles auf bis wir meinen es passt dann auch...Neeeein, nicht der gefleckte Graue auf dem 4. Bild, das Geena eingestellt hat, das war doch meiner
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere babys sind da!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Fleckentierchen find ich ausgesprochen süß
-
@ tadale
die kleine maus auf bild 4 nicht,die andere kleine graue (ist etwas dunkler) soll es wohl sein...wie schon gesagt,wir geben jedem die möglichkeit........
hier gibt es halt echt viele leute die WIRKLICH ahnung von hunden haben und wer wünscht sich das nicht für seine babys,und ich hab schon oft gelesen das die hunde wohl auch untereinander bestens vermittelt werden ich finde dieses forum echt super und bin froh soviel gutes und wichtiges hier zu lesen und auch zu lernen :^^:
-
Vieleicht findet ja einer der süßen Wuffs sein neues zuhause hier in Df Familie
Immer her mit Bildern von den süßen. Ich komm dich bestimmt bald besuchen, weil nur Bilder anschauen halte ich das auf dauer nicht aus :^^:
-
Na erstmal herzlichen Glückwunsch. :^^:
Was mir jetzt am Herzen liegt, du sagtest ab der fünften Woche wollt ihr mit ihnen die Sozialisation anfangen.
Das ist ja schon mal sehr gut.
Bitte nicht mit in den Park oder mit in die Stadt nehmen.
Die Babys sind dann noch nicht geimpft und könnten krank werden.
Nur in den Garten, wenn ihr einen habt.
Bei uns gings erst richtig ab der 7. Woche los.Fangt im Haus an...Staubsauger, Fernseher, Waschmaschine etc. pp.
Bitte erst nach der ersten Impfung fremde Húnde zu ihnen lassen und erst dann Unternehmungen starten. -
-
*Kreisch* sind die suess!! Vor allem diese kleinen dicken Popo's
Den Hellgefleckten werden wir uns dann wohl irgendwie aufteilen muessen
Du machst doch einen Fotofred auf,oder? -
Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch neugierig auf Bilder. Na ja, vielleicht klappt's noch.
LG Dackelline
-
Zitat
@ tadale
die kleine maus auf bild 4 nicht,die andere kleine graue (ist etwas dunkler) soll es wohl sein...:^^:
Jaaaaa, dann is die Maus MEEEEEINNEEEEE !!!
Nee, mal im Ernst. Zweiter Hund geht bei mir momentan leider gar nicht, sonst hätte ich schon bei Euch vor der Tür gestanden
Aber ich bin mir sicher, dass du die Hübschen gut vermittelt kriegst!!!
-
Huhu, die sind ja echt niedlich?
Hab da aber mal ne Frage: Was ist es denn für eine Rasse? Aussies?Und sind die beiden Großen auf den Bilder, die Elterntiere?
Soweit ich weiß verpaart man kein Merle x Merle. Oder bin ich falsch informiert?
LG Thoja
-
@ antoni: super danke für den tipp und einen großen garten haben wir zum glück auch (sonst hätte ich das mit dem nachwuchs wohl eh streichen können,denn unsere mama soll ja jetzt und die nächsten wochen auch nur in den garten...)
wär es ok wenn ich dich mal anmail?du kennst dich gut aus und es entstehen wohl sicher noch ein paar fragen
PS:denn staubsauger mußten sie schon 2 mal ertragen,aber nicht in ihrem wurfzimmer,sondern nur im flur und wohnräume...den rest deszinfiziere ich ja mehrmals am tagthoja: beides mischlinge (keine rassehunde)
und die meinung zur mischlingsvermehrung habe ich ja in meinem ersten thread um die ohren bekommen
und unser rüde ist auch kein merle davon abein fotothread wird folgen nur brauch ich da etwas mehr zeit denn meine kleine mama hat es garnicht so gern wenn ich im computerzimmer verschwinde (aber da hier geraucht wird hat sie zimmerverbot,eigentlich haben das ja beide)
@jennyundmerlin: wenn die zeit reif ist kannst du gerne mal vorbei schauen aber dein dicker muß leider draußen bleiben
dafür gibts dann 5 kleine schmusemäuse zum knuddeln - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!