Zu früh gefreut?!
-
-
Also Tequila (mittlerweile 11 Wo. alt) ist seit 2 Nächten "trocken" und hat net in die Wohnung gemacht. Die letzte Runde machen wir 22.30Uhr und dann war er bis 04.30 Uhr morgens trocken...
hab gerade Nachtschiht, komme 8 Uhr heim und gehe mit ihm dann ne halbe Stunde und bin vorhin 14 Uhr aufgestanden, da war wieder nix in der Wohnung...
kann es sein, dass er schon stubenrein ist? Habe ihn heute 1 Woche...
oder freue ich mich zu früh?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zu früh gefreut?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann schon sein dass er schon Stubenrein ist

Das geht manchmal schneller als man denkt
Aber am besten immernoch weiter beobachten..

Meiner war glaub auch innerhalb von 7-10 Tagen Stubenrein.
LG
-
das kann schon sein

amy kam mit 9 wochen zu mir und war mit 10 wochen komplett stubenrein, sie hat in dieser zeit auch nur 2 mal rein gepullert und 1 mal rein gekackt

-
Hallo,
ja das kann schon sein, manche Welpen sind da sehr schnell andere wiederrum brauchen etwas länger.
Würde aber auf jeden Fall noch ein Auge drauf haben.
-
lilly kannte keine stubenreinheit als wir sie mit fast 2 monaten zu uns geholt haben...
sie hat ziemlich lange gebraucht um stubenrein zu werden... -
-
Na hoffen wir mal das Beste...

kann mir noch jemand erklären wie man hier Fotos hochlädt, dann bekommt ihr den Hübschen mal zu sehen, falls ihr möchtet!

LG, Sindy
-
klar möchten wir :^^:
ich mache es immer über http://www.imageshack.de
du musst erst auf durchsuchen gehen und dann dein bild anklicken, dann machst du noch ein häkchen bei resize image rein und nimmst das für e-mail und websites und dann lädst du es hoch, dann öffnet sich eine neue seite und dann scrollst du ganz runter und kopierst den allerletzten link und fügst den dann mithier ein. sry besser kann ichs ned erklären =D
-
Ich hab mich übrigens doch zu früh gefreut :kopfwand:
hat heut wieder 2x in die Wohnung gemacht, obwohl er kurz vorher draußen war...was kann man denn noch machen?
Gehen nach dem Fressen, Spielen und Schlafen raus
und noch alle2 Stunden zusätzlich...?!

-
also wir haben momo mit 4 monaten bekommen und da war sie schon stubenrein. was natürlich auch heute noch passiert wenn sie durchfall hat das dann mal was daneben geht aber da bin ich acuh nie böse!
aber wenn sie heute einen sieht und sich freut dann kommen auch mal nen paar mehr tropfen wenn sie vorher nicht war *g*
lg kuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!