Ich suche einen Laptop

• Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir in nächster Zeit einen Laptop zulegen und bin nun auf der Suche nach geeigneten Marken.

Habt ihr vielleicht welche die ihr empfehlen könnt oder die euch überhaupt nicht zusagen? Mit denen ihr nur gute Erfahrungen gemacht habt oder eben das volle Gegenteil?

Achja, hauptsächlich brauch ich den für meine Ausbildung, also Sachen zu tippen, Powerpoint Präsentationen usw usw.

Freue mich über Infos

Gruß
    Sandra

• Ich würde auf jeden Fall eins von Dell empfehlen. Die haben ganz gute allround-Modelle, die für Präsentationen mehr als gut ausgestattet sind, haben guten Service und gute Qualität, bleiben dabei bezahlbar.

Nein, ich arbeite nicht für die, ich bin nur sehr überzeugt und kenne mich ein bisschen aus ;)

• Also ich kann dir auch die Lap tops von Dell empfehlen oder einen Lap Top von Toshiba. Da haben wir uns auch einen neuen gekauft für etwa 600 Euro und der ist wirklich SUPER!! Eigentlich haben wir auch nur Lap Tops von Dell. Aber mit dem Toshiba sind wir auch super zufrieden! ;)

• Also ich habe einen von Toshiba und bin mit dem mehr als zufrieden. Weiß jetzt leider nicht, wie die Modellbezeichnung ist ... :roll:

Zuvor hatte ich einen von Medion, mit dem ich mehr als unzufrieden war. Kein integriertes CD-Laufwerk, sondern ein externes, was ziemlich schnell ziemlich kaputt war. Zudem hat sich das Touchpad verformt und das, obwohl ich meistens sowieso eine Maus drangestöpselt hatte. Von dem her - für mich nie wieder Medion! (Obwohl ich der Fairness halber zugeben sollte, dass die mit Sicherheit auch bessere haben :^^: )

Und Dell ist sowieso zu empfehlen. Mein Bruder hat seinen dort gekauft und ist super glücklich.

• Hallo leoline.

Bei dem Namen musste ich einfach antworten :^^: .( Schwarz-Labbi-"Leo")
    Noch Fragen??
    Zur Sache. Wir haben nen Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528. Top Teil, aber
    halt nicht billig. Wenn du aber gute Präsentationen erstellen willst, solltest
    du mehr Augenmerk auf ein gutes Office-Paket legen. Es gibt auch bei
    Power-Point Versionsunterschiede.

Viel Spaß und Gruß aus Franken

• Habe ein Acer und bin rundum zufrieden. Sehr gute Qualität und fairer Preis.
    Meines hat ein 17,4'' Display, hat 600€ gekostet.

Vorher hatte ich ein Fujitsu Siemens, das nach 7 Monaten den Geist aufgegeben hat. Aber der Service war schnell :D (1 1/2 Wochen und es war heil wieder da :^^: )

• DELL soll ja wirklich ne super Firma sein, aber soweit ich weiß haben die auf ihren Laptops nur noch Vista drauf. Und das würd ich mir im Leben nicht holen, da sind einfach noch zu viele Fehler drin. Vor allem wenn du mit dem Gerät ins Internet gehts.
    An deiner Stelle würd ich einfach ein paar Geschäfte abklappern und nachfragen wegen Preisen, das ganze dann mit dem Internet vergleichen und den Meinungen ausm Forum hier und dann einen holen. Viel Arbeit, aber ich denke da bist du auf der sicheren Seite.

• Zitat

DELL soll ja wirklich ne super Firma sein, aber soweit ich weiß haben die auf ihren Laptops nur noch Vista drauf. Und das würd ich mir im Leben nicht holen, da sind einfach noch zu viele Fehler drin. Vor allem wenn du mit dem Gerät ins Internet gehts.

Hab seit einem knappen Jahr Vista und noch nie Probleme damit gehabt...
    Höre auch immer wieder negative Stimmen darüber, aber ich würde es nicht mehr tauschen wollen. Ich liebe mein Vista :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!