ANZEIGE

Ich suche einen Laptop

  • Hallo ihr Lieben,



    ich möchte mir in nächster Zeit einen Laptop zulegen und bin nun auf der Suche nach geeigneten Marken.


    Habt ihr vielleicht welche die ihr empfehlen könnt oder die euch überhaupt nicht zusagen? Mit denen ihr nur gute Erfahrungen gemacht habt oder eben das volle Gegenteil?


    Achja, hauptsächlich brauch ich den für meine Ausbildung, also Sachen zu tippen, Powerpoint Präsentationen usw usw.


    Freue mich über Infos


    Gruß
    Sandra

  • Ich würde auf jeden Fall eins von Dell empfehlen. Die haben ganz gute allround-Modelle, die für Präsentationen mehr als gut ausgestattet sind, haben guten Service und gute Qualität, bleiben dabei bezahlbar.


    Nein, ich arbeite nicht für die, ich bin nur sehr überzeugt und kenne mich ein bisschen aus ;)

    Liebe Grüße


    von Kata, Reggy (Yorkie *2005), Ally (Goldie *2007) und diversen Gästen


    -----------------------------------------------------------------
    Ein Mangel an Sachkenntnis vereinfacht ungemein jede Beurteilung.
    -----------------------------------------------------------------

  • Also ich kann dir auch die Lap tops von Dell empfehlen oder einen Lap Top von Toshiba. Da haben wir uns auch einen neuen gekauft für etwa 600 Euro und der ist wirklich SUPER!! Eigentlich haben wir auch nur Lap Tops von Dell. Aber mit dem Toshiba sind wir auch super zufrieden! ;)

    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  • Also ich habe einen von Toshiba und bin mit dem mehr als zufrieden. Weiß jetzt leider nicht, wie die Modellbezeichnung ist ... :roll:


    Zuvor hatte ich einen von Medion, mit dem ich mehr als unzufrieden war. Kein integriertes CD-Laufwerk, sondern ein externes, was ziemlich schnell ziemlich kaputt war. Zudem hat sich das Touchpad verformt und das, obwohl ich meistens sowieso eine Maus drangestöpselt hatte. Von dem her - für mich nie wieder Medion! (Obwohl ich der Fairness halber zugeben sollte, dass die mit Sicherheit auch bessere haben :^^: )


    Und Dell ist sowieso zu empfehlen. Mein Bruder hat seinen dort gekauft und ist super glücklich.

    "Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir." (Konrad Lorenz)

  • Hallo leoline.


    Bei dem Namen musste ich einfach antworten :^^: .( Schwarz-Labbi-"Leo")
    Noch Fragen??
    Zur Sache. Wir haben nen Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528. Top Teil, aber
    halt nicht billig. Wenn du aber gute Präsentationen erstellen willst, solltest
    du mehr Augenmerk auf ein gutes Office-Paket legen. Es gibt auch bei
    Power-Point Versionsunterschiede.


    Viel Spaß und Gruß aus Franken

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Habe ein Acer und bin rundum zufrieden. Sehr gute Qualität und fairer Preis.
    Meines hat ein 17,4'' Display, hat 600€ gekostet.


    Vorher hatte ich ein Fujitsu Siemens, das nach 7 Monaten den Geist aufgegeben hat. Aber der Service war schnell :D (1 1/2 Wochen und es war heil wieder da :^^: )

    Liebe Grüße von Jana & Plüschbär Balu


    Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
    Jean-Jacques Rousseau

  • DELL soll ja wirklich ne super Firma sein, aber soweit ich weiß haben die auf ihren Laptops nur noch Vista drauf. Und das würd ich mir im Leben nicht holen, da sind einfach noch zu viele Fehler drin. Vor allem wenn du mit dem Gerät ins Internet gehts.
    An deiner Stelle würd ich einfach ein paar Geschäfte abklappern und nachfragen wegen Preisen, das ganze dann mit dem Internet vergleichen und den Meinungen ausm Forum hier und dann einen holen. Viel Arbeit, aber ich denke da bist du auf der sicheren Seite.

  • Zitat von "Ocarina"

    DELL soll ja wirklich ne super Firma sein, aber soweit ich weiß haben die auf ihren Laptops nur noch Vista drauf. Und das würd ich mir im Leben nicht holen, da sind einfach noch zu viele Fehler drin. Vor allem wenn du mit dem Gerät ins Internet gehts.


    Hab seit einem knappen Jahr Vista und noch nie Probleme damit gehabt...
    Höre auch immer wieder negative Stimmen darüber, aber ich würde es nicht mehr tauschen wollen. Ich liebe mein Vista :D

    Liebe Grüße von Jana & Plüschbär Balu


    Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
    Jean-Jacques Rousseau

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE