Ich suche einen Laptop

  • Hab einen Amilo von Fujitsu-Siemens mit Vista und keine Probleme damit. Sauber verarbeitet , schnell und alles dran. Haben auch auf Arbeit 10 Stück im Einsatz (und das teilweise in rauher Industrieumgebung) die teilweise mehrere Monate am Stück laufen. Alle laufen seit mehreren Jahren ohne Probleme.
    Hatte vorher ein Gericom - der letzte Müll !
    Davor ein Medion - nie wieder !
    Gute Erfahrungen hab ich noch mit Dell , Toshiba , Samsung und Sony gemacht ! Die Sony Variobooks sind superklasse , aber auch schweineteuer ! Außer Konkurenz laufen die Apple-Powerbooks oder das Airbook , da hinkt jeder Vergleich (anderes System , anderes OS).


    Ach ja , ohne Vista findet man fast keine mehr , ich finde da aber auch nichts negatives ! Mir ist Vista in den 8 Monaten die es bei mir läuft noch nie abgeschmiert ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich suche einen Laptop* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe mir letzte Woche eines geholt. Hier wurde noch kein HP Notebook genannt. Dann fange ich mal an.


      Habe ein HP Pavilion dv6814eg für 799.- € auch mit Vista drauf und bin damit sehr zufrieden. Schnell, leise, stabil -- was will man mehr


      Hatte vorher eines von TARGA - der letzte Müll


      Aber wie schon gesagt, schau Dich um oder lasse dich beraten.


      LG Nicky

    • Ganz vergessen: Die IBM-Thinkpads (jetzt Lenovo-Thinkpads) sind auch sehr brauchbar und mit HP-Notebooks macht man auch selten was verkehrt. Nur den Service von HP kann man knicken...

    • Zitat

      Nur den Service von HP kann man knicken...


      Das werde ich ja dann sehen, wenn es drauf ankommt :???:
      Das sollen Sie sich mal wagen.


      Wollte mir auch zuerst das Airbook von Apple holen, aber der Preis hat mich dann doch anders entscheiden lassen.

    • Zitat


      An deiner Stelle würd ich einfach ein paar Geschäfte abklappern und nachfragen wegen Preisen, das ganze dann mit dem Internet vergleichen und den Meinungen ausm Forum hier und dann einen holen. Viel Arbeit, aber ich denke da bist du auf der sicheren Seite.


      Genauso mach ich es gerade auch ;)


      Und die meisten empfehlen eindeutig Dell und der ist auch noch bezahlbar. Aber ich schau mich weiter um und auch die von euch genannten Marken.


      Dankeschön erstmal, ich muss mir die jetzt alle erstmal ansehen, durchlesen und vergleichen.


      Lieben Gruß
      Sandra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!