ANZEIGE

Beiträge von Leolabbi

    Hallo,
    ich glaub so große Sorgen musst du dir nicht machen.
    Wohl eher anderes Frauchen.
    DENN:
    Wenn Frauchen mit nem halbwüchsigen SH nicht zu Recht kommt, was kommt dann, wenn der SH ausgewachsen ist. :hilfe:
    Ein bißchen pöbeln sei jedem gestattet, aber wenn der Schwächere sich unterwirft (und das hat er) dann sollte er schon ablassen. Vielleicht mal mit dem Frauchen ein Gespräch suchen. Ist ja nicht gerade ungefährlich was sie da macht. Da ist wohl der Gegenüber zum Handeln verpflichtet.
    Trotzdem: Versuch deinem Doggi das "pöbeln" abzugewöhnen.


    Tschau und nen schönen Abend

    Hallo zusammen.
    Ich denke hier sind Einige gehörig auf dem "Holzweg". Bei der richtigen Mensch-Hund Beziehung wird jeder noch so brave "Wedelschorschi" seinen Menschen verteidigen. Natürlich können sie nicht erahnen, ob der Gegenüber Freund oder Feind ist, aber spätestens in dem Moment, in dem Herrchen oder Frauchen richtig Stress kriegen, wieß er was los ist. Unser Labbi würde jeden Einbrecher sofort zum Kühlschrank führen, aber in der richtigen Konfrontation würde ich nicht "die Hand ins Feuer legen".
    Wollen wir aber mal hoffen, daß solche Situationen nie entstehen :D:D


    Viele Grüße aus Franken

    Hallo leoline.


    Bei dem Namen musste ich einfach antworten :^^: .( Schwarz-Labbi-"Leo")
    Noch Fragen??
    Zur Sache. Wir haben nen Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528. Top Teil, aber
    halt nicht billig. Wenn du aber gute Präsentationen erstellen willst, solltest
    du mehr Augenmerk auf ein gutes Office-Paket legen. Es gibt auch bei
    Power-Point Versionsunterschiede.


    Viel Spaß und Gruß aus Franken

    In der Bibel steht: Liebe deinen Nächste!! :lachtot::lachtot:


    Ich bin wirklich kein Fromm-Prediger, aber ich denke alle Beteiligten dieser Runde sollten lieber zu Bett gehen. Das wird langsam ne unschöne Schlacht.
    Niemandem ist etwas passiert und welche Erkenntnis jeder Einzelne mit ins Bett nimmt, ist egal.


    Ich wünsche Allen ne gute Nacht und Euren Doggis eine riesige Wiese mit vielen freundlichen HuHa`s und Doggis
    Gruß aus Franken :roll:

    Hallo zusammen.
    Ich denke dieses Forum sollte keine Plattform zum Streiten sein. Ich persönlich kann beide "Seiten" verstehen. Ich find es auch unverantwortlich wenn eine "Person mittlerer Statur" (fiel nix besseres ein :D ) mit ca. 80 kg Hund ohne Leine im Straßenverkehr teilnimmt. Ich gehe grundsätzlich in der Stadt mit Leine obwohl unser Labbi wirklich lammfromm und gehörig ist. Nicht nur um Unfälle zu vermeiden, sondern auch aus der Tatsache, daß es viele Leute gibt die Angst haben, wenn ein großer Schwarzer kommt. Wie man in solchen Situationen auftritt bleibt jedem selbst überlassen. Weiß nicht wie ich reagiert hätte. Zum Thema E-Schocker möchte ich sagen: Wenns denn schon sein muß, dann lieber nen "Pfitzer" als Pfefferspray. Hat jemand schon mal nen Doggi nach Pfefferangriff gesehen???? Ich schon. Kein schöner Anblick. Hunde mit Nicklied-Reizbarkeit können da dauerhafte Schäden mitnehmen.
    Wenn du sie triffst, stell sie mal zur Rede. Ich denke aber, daß du sie danach wieder "ohne" treffen wirst. Manche werden erst schlau wenns passiert ist. Traurig nur für die Doggis.
    Schönen Gruß aus Franken

    Hallo Amelie,


    das hört sich ja nicht gerade nach Hundefreundlichem Terrain an. Ich muss dich leider entäuschen. Bei uns gibts solche Spezies nicht. Wir wohnen allerdings in einer ländlichen Gegend nicht in ner Grosstadt.
    Du hast mit deinen Ausführungen aber total Recht. Ein bißchen zurückhaltend sollte man schon sein. Es kann ja auch mal ein etwas unangenehmer Zeitgenosse kommen. :D
    Das sind aber die Situationen, die solche Leute mal bräuchten. Dann wäre der Zahn nämlich gleich gezogen. ;););)


    Viele Grüße aus Franken und ein schönes Fest.


    Tschau Ulf

    Hallo,
    hört sich echt super an. Für nen Würzburger auch erreichbar.Gibts denn zeitnah nochmal nen Aufruf im Fo? Vielleicht kann man auch nen Mail Kasten :handy: einrichten, in dem man sich einschreibt und dann später die Infos bekommt.
    Klasse Idee!!!!!!!! :roll:


    Gruß aus Franken

ANZEIGE