• Hab grad im Radio gehört:

Auf der A2 Hannover/Bothfeld hat jemand heute nach gegen halb 3 Welpen aus dem fahrenden Auto auf die Strasse geworfen. Eine dahinter fahrende Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und hat die 2 Welpen überfahren...

Unfassbar wie kann man das nur machen ??? Bin baff :schockiert:

• Wahrscheinlich ein Unfallwurf und weil man nicht weiß wohin damit raus auf die straße :x

Solchen Leuten gehören die tiere für immer abgenommen :zensur:

• Zitat

Wahrscheinlich ein Unfallwurf und weil man nicht weiß wohin damit raus auf die straße :x

Solchen Leuten gehören die tiere für immer abgenommen :zensur:

Sooo genau muss man das mit dem Wort "Unfallwurf" doch nun wirklich nicht nehmen.....

Nee - hoffentlich hat jemand das Kennzeichen notiert und macht Anzeige. Sowas ist ja wirklich unglaublich. Wie kann man lebende Wesen einfach wegwerfen?????

Diese feigen Menschen, die sich nicht trauen, zu einem Tierheim zu fahren und die unerwünschten Welpen dort abzugeben. Ich könnte zum Hirsch werden, wenn ich sowas höre....

Gruss
    Gudrun

• Wenn es ein Unfallwurf gewesen sein sollte..sollten diese unfähigen Hundehalter lieber ihre Tiere kastrieren lassen :(

Die armen kleinen Welpen..jetzt sind sie früh über die Regenbogenbrücke gegangen, dort erwartet sie bestimmt ein schöneres Dasein mit Spielen und rumtoben und leckerer Milch oder leckerem Fresschen =(

• Das war ja ganz in unserer Nähe, wenn man solche Typen mal erwischen würde, die müsste man :hangman:. Wenn man sie wenigstens ins Tierheim gebracht hätte, ist auch keine soooo große Entfernung von da ... aber nein :schockiert:
    Mit traurigen Grüßen
    LG Noora und Jerry

• Da fällt einem einfach nichts mehr ein!! Sowas finde ich nur grausam!! Dann gibt man sie lieber ins Tierheim als sie aus dem Auto zu werfen. Auch wenn viele Tierheime überfüllt sind. Aber das ist einfach nur grausam!!!!!!!! :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!