Wie kann man Beißattacken am besten ignorieren?
-
-
:irre:
Also die Methode von Shoppy würde ich als extremen psychodruck empfinden - wär ich ein Hund *schmunzel*
Wie ich das gemacht habe?
Mein Hund hat als Welpe nie gefallen am beissen gefundenMein Beileid an alle die das durchmachen müssen
Mir gehts übrigens gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mal ehrlich....unter hunden wird fehlverhalten/über die stränge schlagen auch nicht ignoriert sondern mal ordendlich in die schranken gewiesen...
wir ignorieren fehlverhalten bei unseren hunden nie sondern wir korrigieren oder weisen auch mal in die schranken wenn hundsi darum bettelt und es genau wissen will
-
Zitat
Nö, klär mich auf
Ich habe versucht, Dein "Sitzen" am Computer zu bestrafen, warum hast Du dass denn nicht rausbekommen!
War doch nun wirklich gut getimet!Siestu, anschnautzen hat NULL Infogehalt, weder darüber, was falsch ist, und schon gar nicht darüber, was denn hier richtig wäre. Oder wustest Du, das Du eigetlich auf einem Bein hättest stehen sollten mit einer Tasse Kaffe auf dem Kopf?
-
Zitat
Ich habe versucht, Dein "Sitzen" am Computer zu bestrafen, warum hast Du dass denn nicht rausbekommen!
War doch nun wirklich gut getimet!Siestu, anschnautzen hat NULL Infogehalt, weder darüber, was falsch ist, und schon gar nicht darüber, was denn hier richtig wäre. Oder wustest Du, das Du eigetlich auf einem Bein hättest stehen sollten mit einer Tasse Kaffe auf dem Kopf?
Ich darf hier sitzen. Hat Herrchen doch erlaubt
Hoffentlich sind die Hunde an denen du diese Erziehungsmethoden ausprobierst schlauer als ich
Öhm und die Tasse Kaffee hätte ich gerne jetzt, aber nicht auf dem Kopf, das sieht blöd aus und ist unmenschlich
Aberdu hast ein bißchen recht, Hunde müssen erst wissen was nein bedeutet. Das widerum geht ratzfaz wenn er schlau ist und sich nicht dauernd *anschnauzen* lassen will. -
Zitat
Ach wie schön
Also natürlich ist es nicht schön, dass sie das auch macht, aber irgendwie ist es schön zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist mit diesem Problem.
gut zu wissen - meine Kleine ist auch gerade total am abdrehen -
-
Zitat
Also ich versuche es so zu machen wie der Althund meiner Schwester wenn unsere Fußhupe den Bogen überspannt und sie zwicken will:
Erst ignorieren in dem ich den Kopf wegdrehe. Aber wenn er arg doll weitermacht wird er *angeschnauzt*, aber mit Krawumms und aus heiterem Himmel. Er zuckt zusammen und Ruhe ist. Funktioniert immer.ICH wende die von Dir so heftig kritisierten Methoden ja uch nicht an...
-
Also ich muss sagen bei mir beruhigt Sie sich grad mit dem beissen,
ich sage mit strengen Ton einfach "Gioia Pfui".
Seit paar tagen reagiert sie gut drauf.
Ganz Happy bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!