Meisterschaften 2008

  • also dieses jahr stehen ja wieder einige Meisterschaften an und ich wollte mal fragen, wer wohin fährt
    da wären also
    26.07. - 27.07. DVG BSP THS in Zahrensdorf


    09.08. - 10.08. DVG Jugendmeisterschaften in Rheine


    06.09. - 07.09. dhv THS DM in Wesel


    11.10. - 12.10. 2. VDH DM THS in Mühlacker


    ich versuche zu allen fahren, aber ganz sicher sind BSP und Jugendmeisterschaft und dhv DM. nach mühlacker weiß ich noch nicht so genau, weil es ziemlich weit weg ist, aber wir wollen dorthin kommen ;)
    bin mal gespannt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meisterschaften 2008* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      unser Verein ist im swhv, daher kommen die ersten beiden Veranstaltungen für unsere Starter nicht in Frage.


      Wesel und Mühlacker sind bei uns auf dem Plan, wenn es für die Qualis reicht. Ich werd dann vermutlich als Betreuer vor Ort sein.


      Nach den Leistungen der Vergangenheit gehe ich aber davon aus, dass wir zumindest mit 2 Geländeläufern in Mühlacker vertreten sein werden. Wesel weiss ich nicht, da ich kein Gefühl für die erforderlichen Zeiten und den Leistungsstand der anderen Vereine habe. Ich denke nach der swhv THS Meisterschaft im Juli werde ich mehr wissen, da dann erstmals vergleichbare Leistungen vorliegen.

    • Ich fahre auf jeden Fall zur BSP nach Zahrensdorf (VKII, AK 41),
      von der dhv-DM träume ich zumindest schon mal.
      Für die VDH-DM einen Startplatz zu bekommen, ist im fortgeschrittenen (Menschen-)alter nicht so einfach, da es dort nur 2 Altersklasse (bis 15j./ ab 16 J.) gibt. Außerdem ist Mühlacker von uns aus ganz schön weit weg.
      Bonfire

    • Hallo :D
      Da nun am WE bei uns auch endlich die Landesmeisterschaften waren kann ich es nun auch sagen wir fahren nach Zahrensdorf :D
      Starten wird mein Mann in VK2 AK 30
      und im CSC
      Meine Tochter hat sich mit ihrer Mannschaft auch die Fahrkarte gesichert,-ich bin super stolz auf meine drei und drücke die Daumen auf der BSP.
      Nach Rheine werden wir auch fahren dort startet meine Tochter im VK1
      AK15 und im CSC.
      Bin mal gespannt ob ich jemanden von euch dort treffe,-würde mich freuen.


      LG Beate

    • Ich bin zwar nicht hier dabei --> 06.09. - 07.09. dhv THS DM in Wesel


      aber ein paar Jugendlich aus meinem Verein,
      ich glaub im CSC, VK2, Shorty und GL5000

    • Also, die DM in Wesel liegt ja quasi vor der Tür und Hundi und ich haben uns qualifiziert, dürfen also starten :) Ob der Heimvorteil was bringt, wird sich dann zeigen :D
      Zur VDH-DM würde es von den Qualis her reichen, aber wir sind noch am überlegen, ob wir den weiten Weg auf uns nehmen wollen und die Frage, ob wir überhaupt starten dürften ist ja auch noch nicht beantwortet ;)
      Es ist also alles noch offen :D

    • Wir sind auch dabei, vielleicht treffen wir uns da, würde mich freuen. Du Glückliche/r, wir müssen 6oo km fahren.
      Da ich erst seit heute hier dabei bin, muß ich mich erst mal durchlesen.


      Liebe Grüße von Rexyangi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!