Meisterschaften 2008

  • Also ich muß Ruth da schon zustimmen ,-lieber trocken wie Wasserschlacht :roll:
    Wir hatten das 2005 auf der deutschen Jugendmeisterschaft ich kann euch sagen das war der Hammer selbst bei der Siegerehrung sagte Frau Bremer das war kein Geländelauf das war das Freischwimmen in Gold :D
    Trotzdem hat meine Tochter dort gewonnen aber sie sagte auch lieber schwitzen wie schwimmen.
    Das Matschlaufen hat enorm an den Kräften der Läufer gezehrt und die Hunde wurden werder trocken noch sauber man hat ja schließlich gezeltet.
    Bei warmen Wetter hatten wir noch nie Probleme unsere Hunde sind es gewohnt und unsere Läufer auch.
    LG Beate

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meisterschaften 2008* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • naja....nasses wetter find eich nun nicht so toll....... mein hund läuft im regen nämlich schlechter weil sie so pingelich ist und sich dann nicht setzen will -.- außerdem bin ich dann langsamer...wir hatten am wochenende ein turnier bei unserem verein und es hat geregnet und da bin ich auf der hl bahn 13,03 gelaufen obwohl meine normal zeiten soo 11.4 - 11, 9 sind

    • Das ist doch auch sehr gut Schmeddaling.
      Liebe Beate in einer Woche sitzen wir zusammen. Ich freu mich schon. Werde den Wettergott anflehen :gott: dass er uns mit Regen verschont.


      Am Sonntag gibt es dann :gold: :gold: :gold:

    • Tja Tatsache in einer Woche ist es ja schon soweit :roll:
      Ich freu mich auch euch kennen zulernen :D
      Hoffendlich spielt das Wetter mit aber wir haben einen großen Pavilon dabei da läst es runter aushalten :D
      Hoffen wir mal das das mit den Pokalen was wird .
      LG Beate

    • Also für mich ist das noch nicht mal eine ganze Woche mehr, ab Donnerstag wird aufgebaut und erst wenn der Montag vorbei ist, hab ich wieder Ruhe ;)
      Ich hab nur das Glück, dass ich mir meinen Hund bringen lassen kann und der dann zum Glück nicht soviel Stress hat.
      Aber ich freu mich natürlich trotzdem :)

    • WOW so viele Foris treffen das ist ja toll.


      Ich Feuer euch an und sagt an, weil ich werde Fotos machen wenn ihr Lauft und es gestattet, dann schicke ich sie euch. Ich werde von Samstag auf Sonntag dort zelten, bleibt noch einer auf dem Campingplatz?


      Man sieht sich, Daumen Drück, weil ich mal nicht starte!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!