Meisterschaften 2008

  • Ich hoffe, dass das nur ein Gerücht ist. Also nach Sylt, das ist uns doch zu weit, obwohl ich gerne mal dort wäre.
    Die, welche in Wesel sind könnten sich doch dort mal treffen. So schnell kriegen wir die Möglichkeit wahrscheinlich nimmer. Was meint ihr dazu?


    Liebe Grüße von Rexyangi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meisterschaften 2008* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also Sylt fände ich auch ein bisschen weit weg, um ich das auf mich nehmen würde (vorrausgesetzt immer, ich könnte starten) weiß ich noch nicht. Es sei denn, man kann es vielleicht mit einem Kurzurlaub verbinden ;)


      Also ich werde eig. an dem Wochendene (bzw. schon ab Donnerstag) jeden Tag im Stadion sein, hab mich nämlich (vorbildlich wie ich bin ;) ) auch zum helfen für alle Tagen (blöd nur, dass ich Sonntag jetzt laufen muss :D ) eingetragen. Ich werde also fast immer anzutreffen sein.
      Aber so ein 'geplantes' Treffen, warum eig. nicht?
      Wenn wir eh schon alle auf einem Haufen sind :D
      Und direkt neben dem Auestadion liegt ja die Hundeauslaufwiese, an der die Hunde auch in den See können, das würde sich anbieten würde ich mal behaupten ;)

    • Hallo Helfer Ineke alle Achtung, und wie erkennt man dich, es sind ja viele im Stadion. :???:
      Wir kommen am Freitag und sind auf dem Campingplatz. Ich hoffe es regnet nicht. Mit dem Baden haben wir den falschen Hund dabei, die Angi kriegt man kaum aus dem Wasser raus, während der Rex nur höchstens bis zum Bauch ins Wasser geht, wenn überhaupt. Genauso ist es mit dem Auto fahren, die Angi wartet schon und der Rex verkrümelt sich :irre:


      Also wir sind dann beim Treffen dabei, ich hoffe, wir sind nicht die Einzigen.

    • Huhu


      Meine Schwester wird in Wesel wohl beim (CSC) Jugend starten.. (wenn die eine Starterin aus dem Team das mit ihrem Urlaub für das WE noch gebacken bekommt..)
      Nur die Trainingsmoral der 3... :???:


      lg Christine

    • Ähm, tja, wie erkennt man mich?
      Gute Frage :D
      Wenn ich jetzt wüsste wann und wo ich helfen muss, dann wäre das ein bisschen einfacher, aber ich weiß es leider noch nicht -.-
      Mein Hund ist groß und dunkelbraun bzw. schwarz und sieht ein bisschen aus wie ein Labbi, vielleicht erkennt man den besser als mich :D
      Wie erkennt man euch denn?
      Hat sonst noch jemand Interesse an einem Treffen?

    • Zitat

      kuul....hab ich gesehen :D


      Hab dich nicht nur gesehen ich hab sogar Bilder von dir :D
      Wir sind auch in Wesel :roll:
      Aber nur mein Mann und ich und die zwei Hunde.
      Unsere Jugend kann dort leider nicht im CSC starten das schaffen sie von der Schule her nicht :/
      Aber mein Mann ist im VK dabei und im CSC :D
      Mal sehen ob sie sich so gut schlagen wie auf der BSP.
      Würe mich freuen wenn man mal vielleicht einen zusammen trinken könnte wir sind auch ab Freitag auf dem Campingplatz.
      LG Beate

    • Hallo Beate, ihr habt bestimmt ein Handy dabei, wir könnten uns ja die Nr. per PN schreiben und alle die noch kommen. Ich müßte ja lachen, wenn wir Zeltnachbarn wären :tgrin:


      Mein Mann macht beim VK mit , ab 61 also kein Konkurent von deinem Mann. :lachtot:


      Grüßle von Rexyangi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!