Oh mann , diese Kleinhundhalter ;-)
-
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass Jan hier vorhatte einen Kleinhundebesitzer- gegen Großhundebesitzer-Streit hervor zu rufen.....
Es sollte was zum schmunzeln sein...und genau deshalb hatte ich diesen Thread überhaupt geöffnet....
Ich find es schade, dass sich gleich wieder Kleinhundebsitzer angegriffen fühlen.... :/Meine liebe Melle,
ich habe mich z.B. nicht persönlich angegriffen gefühlt, als Kleinhundebesitzer.
Es ging mir - trotz des Smilies in der Überschrift - darum, dass es einfach nicht richtig ist, das Wort "Kleinhundebesitzer" zu nennen.
Genauso wäre es nicht richtig, Terrierbesitzer, Soka-Besitzer, schwarzer-Hund-Besitzer etc. zu schreiben.
Ich finds einfach einseitig.Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich.
Auch wenn Jan das nicht wertend gemeint hat.
Es war als lustige Geschichte gedacht. Das mag sein.So what. Ich kann damit leben, wollte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Melle,
dann hätte er aber eine andere Überschrift wählen sollen.
Mit der Überschrift ist das Posting als Angriff auf Kleinhundehalter zu werten. Da hilft auch das Smiley dahinter nichts.
Viele Grüße
Cindy -
Die Überschrift ist vielleicht unglücklich gewählt, aber ansonsten ist es was, was wir alles schon erlebt haben, egal wie groß der Hunde war.
-
Ich find die Überschrift nicht schlimm....da der Smilie die ganze Sache entschärft! Genau deshalb wusste ich, dass es was zum schmunzeln ist und nicht etwas angreifendes!
-
Zitat
Das Problem ist....viele sagen das es ein Angriff auf die kleinen Hunde ist. Aber was Jan einfach nur sagen wollte ist...das derjenige Besitzer seinen Hund unter Kontrolle bringen muss, welcher Probleme mit anderen Hunden hat... Egal ob es der Kleine ist oder der Große!
Es muss ja nicht immer sein, dass der Große an die Leine muss weil der Kleine zickt...
Gleiches Recht für alle!!
Also meine Lieben...Frieden.....Friede
auf Erden,
und dem Hernn ein Wohlgefallen....
-
-
Och Kinners....
Muss man immer politisch korrekt sein?
Manchmal ist ein Spaß einfach nur ein Spaß.
Und den sollte man nicht ernst nehmen.Liebe Grüße, Caro,
Mittelhundbesitzerin (gibt's da eigentlich auch Vorurteile?) -
Zitat
Och Kinners....
Mittelhundbesitzerin (gibt's da eigentlich auch Vorurteile?)Nee Du bist mit im grünen Bereich! ;-)
:2thumbs:
-
Zitat
Och Kinners....
Mittelhundbesitzerin (gibt's da eigentlich auch Vorurteile?)
Es gibt wahrscheinlich für jeden Hund Vorurteile...
Ich muss mit dem Klischee leben, dass meine Hund eine große schwarze Bestie ist.... -
Zitat
Och Kinners....
Mittelhundbesitzerin (gibt's da eigentlich auch Vorurteile?)Ja, das sind die, die sich nicht entscheiden können
*wegduck
ansonten stimme ich den Aussagen dieses Thread vollkommen zu - und widerspreche vehement.
Ich hab nämlich nen großen und nen kleinen Hund. *prust
*konnte mich nicht entscheidenlg
susa -
Ich hätte außer schwarz auch noch groß und Schäferhund zu bieten!
Bekomme ich jetzt den Vorurteilspreis des Jahres?
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Bin ein böser Mensch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!