ich bin Sauer auf meinen Hund !!!!!!

• Bei mir war es am Dienstag, wo ich ihm auch am liebsten an die Wand hätte klatschen können. Wir fahren morgens immer mit dem Fahrrad und am Dienstag ist ihm im letzten Moment eingefallen die Hündin meines Onkels doch noch am Zaun zu begrüßen und ich hätte fast am Verkehrsschild geparkt.

Zitat

oder wenn wir UO machen und sie sich nen Dreck um mich schert und macht was sie will ... wenn ich sie beim Gassigehen rufe und sie statdessen hinter nem Kanickel herrennt, etc.

Diese Situationen kommen mir irgendwie bekannt vor. :roll:

• Da bin ich ja doch nicht die einzige Leidensgenossin *grins*

Apropo Fahrrad ... *grrrrr*
    Mit JOy werde ich mich so schnell nicht mehr ans Fahrrad trauen ... das letzte mal war der blanke Horror!

Wir konnten IMMER an Menschen, Hunden, etc. vorbeifahren ohne das sie was gemacht hatte, und was ich ober praktisch fand: Sie hat sich immer gemeldet wenn sie mal "was erledigen musste" und sie lief voll schön an meiner Seite, wenn sie ein klitzekleines Stück vorging hieß es "schneller" wenn sie etwas langsamer ging "langsamer" ...

Tja, wir fahren da voll happy lang, sie ZIEHT MICH wie ein Zugpferd ... OK, dann hab ich eben in die Pedale getreten bis sie wieder auf meiner Höhe war ... und dann? - Sie macht ne Vollbremsung und musste ka.... und ich bin fast vom Radel geflogen ... das ganze hat sie dann noch 3mal gemacht ...
    Dann sah sie wirklich so aus als wenn nix mehr rauskommen könnte, also haben wir beide Stoff gegeben ... und dann? Sie macht wieder ne Vollbremsung, ich auch. Was war? Nix, es musste wohl einfach Spass machen zu sehen wie sich Frauchen krampfhaft versuchte auf dem Fahrrad zu halten *grrrrrrrrrrr*
    Manchmal kann der Hund echt grausam sein :(

Liebe Grüße
    Anika und Joy

• *lol* Annika

Fahrradfahren ist so eine Sache für sich *grins*

Wir waren schon eine halbe Stunde unterwegs und Lizzy war gut drauf und schon ein wenig kaputt - also lief sie sehr gut am Rad. Dann kam ein Engpass mit Schild. Ich rufe sie näher ran, nehme die Leine kürzer, sie klebt förmlich an meiner Seite --------> und entscheidet sich im allerletzen Augenblick, doch an der anderen Seite des Schilderpfahls vorbeizulaufen. Wenn sowas in der Butnik passiert - naja, egal. Aber nein, es war die in unserem Dorf am meisten befahrene Kreuzung und nu werde ich dauernd angesprochen, dass ich das mit dem Radfahren doch wohl lieber lassen sollte *grrrrrr*

• Ich glaube jeder hat schon mindestens eimal so etwas erlebt. :wink: Vielleicht sollte es auch einen Kummerkasten noch geben, wo man seinen Frust ablassen kann.

Gruß Karin

• Ich habe richtig begeistert gelesen. Dachte ich doch immer, nur ich hätte so kleine Katastrophenhunde............
    Die Beiden fühlen sich zu zweit dann immer noch doppelt stark.
    Aber ohne Ablenkung..............die gehorsamsten Hunde der Welt "g"

Liebe Grüße
    Christa und die Mädels

• Wolf, hehe, nette Geschichte ;)
    Was suchst du dir denn auch so eine ungünstige Stelle für so ein Malourchen aus ??? :lol:

Memorie, oh je, bitte net so einen Kasten, dann bin ich da ja den ganzen Tag drinn :lol:

Muckelmäuschen, viele Hundehalter haben das selbe Leiden, das ist immer das was mit Hoffnung gibt ;)

Liebe Grüße
    Anika und Joy

• :lol: In manchen Zeiten könnte man seinen Hund auch an die Wand klatschen! Das mit deiner Süßen ist eine Frage der Übung! Gehst du schon lange mit ihr laufen? Wenn nicht denke ich das man das sicher noch hinbekommt , ihr das abzulehren! :p
    Unser Hund rennt in letzter Zeit weg. Immer wenn er dann wiederkommt reicht ein bisschen Ärger aus damit er erstmal wieder zu Verstand kommt!
    Ich bin mir sicher , dass du deinem Hund das auch noch ablehren kannst!
    :laola:

• Zitat

Aber er mußte da erst mal im Garten für einige Stunden schmoren.

hm, ich verstehe es sicherlich falsch, aber ich verstehe es so, dass du ihn in den Garten gesperrt hast, weil er Mist gemacht hat? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!