Welches Futter für 10 Wochen alten Goldi
-
-
Hallo!
Da meine Freundin ja seid einer Woche einen 10 Wochen alten Golden Retriever zuhause hat wollte ich mich mal erkundigen was sie ihm am Besten für Welpen Futter geben kann.
Im Moment füttert sie noch Happy Dog. Ich glaube das Maxi Baby! Beim Züchter bekam er RC.
Doch sie will sehrwahrscheinlich umstellen.1. Weil das ziemlich teuer ist.
2. Weil die inhaltsstoffe nicht so super sind.
3. Weil er das nicht so gerne Frist.Könnt ihr was empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Futter für 10 Wochen alten Goldi schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Im Moment füttert sie noch Happy Dog. Ich glaube das Maxi Baby! Beim Züchter bekam er RC.
Warum hat sie nicht erstmal das Futter vom Züchter weiter gegeben (wie normalerweise üblich) und sich dann in Ruhe ein anderes Futter ausgesucht und langsam umgestellt?
Ich füttere Canidae und bin sehr zufrieden damit. Habe auch meinen Welpen damit aufgezogen.
-
Platinum Natural - auch gut für mäkeliger fresser, sehr gutes Futter
Markus Mühle - ist preis/leistungstechnisch ganz gut
cdVet, Canidae, BestesFutter...Es gibt da recht viele. Aber wirklich billig bekommt man kein gutes Futter, darauf muss sich deine Freundin schon einstellen.
Am besten ist natürlich immer noch Barf

-
Ich weiß nicht warum sie RC nicht erstmal weiter füttert. Denke das liegt daran das ihr damaliger Goldi auch HD bekommen hat und sie damit zufrieden waren.
Es soll ja nicht spot billig sein. Nur für 15 kg HD 48 Euro?!?
Da bekommt man doch bestimmt für nen bisschen weniger Geld bessere Qualität.
z.B. das Kids von Josera 37,95 15 kg.
Was haltet ihr denn davon?Gibt es von Markus mühle Welpen Futter?
-
Du hast ja schon einige Tipps bekommen.
Nun, das Josera kann man füttern, ist ein anständiges Futter für diesen Preis.
Ich würde aber was anderes nehmen.
Du kannst z.B. noch Arden Grange, Lupovet, CanisAlpha, Yomis, und Artemis füttern.

-
-
Ich finde 50 Euro für 15 kg gutes Futter absolut in Ordnung... Wenn ich weiß, dass ich nicht für Werbung, sondern für Qualität bezahle. Auf 10 Euro mehr oder weniger im Monat sollte es nicht ankommen, denn sowas liegt noch im Bereich der Weichkosten, die durch den Hund so oder so mal entstehen können.
-
Hallo
Ich glaube ich muss von jetzt an nach Deutschland kommen, um das Hundefutter zu kaufen.
Bei uns kosten die erwähnten Futter alle ca. 65 Euro (100 Sfr.)Gruss
-
huhu,
ich fütter meinem auch das Josera Kids und bin ganz zufrieden. Er frisst es ganz gern (mal mehr mal weniger..
ich bin aber standhaft *g*) und es ist vom Preis-/Leistungsverhältnis echt gut.Werde aber früher oder später auf Lupovet und MarkusMühle umstellen. Wahrscheinlich so in 1-2 Monaten. Hab jetzt noch 1/2 Sack Josera. Kauf dann noch einen und mit dem stell ich dann um.
Für ein gutes Futter zahl ich dann auch gern mal mehr.
Allerdings find ich dass die guten Futtersorten nicht viel mehr kosten als die nicht so guten.. zB RC ist ja echt voll teuer dafür was drin ist.. da bekomm ich für weniger Geld ein besseres Futter
Marke ist ned alles

Ich versuch auch meiner Mutter einzutrichtern von Whiskas, Sheba & Co wegzukommen..
meist zahlt man da ja eh die Werbung.. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!