Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Glückwunsch!
    ABER, was meinen die im Protokoll denn mit "sehr gut gefüttert"??? Dicke Wurst? :???:

Hehe....das hab ich auch gedacht. Das ist ja irgendeine offizielle Umschreibung....wahrscheinlich wirklich für "gut im Futter"... :hust:

• *lach*
    Den Curly gibt's ja in braun und schwarz. Da ich die Mutter des Wurfes nicht kenne: Werden bei dem Wurf beide Farben erwartet? Hast du eine bevorzugte Farbe oder ist es dir egal? *neugierig bin*

• Life ist das Autofahren schon gewohnt wenn wir sie holen, dies sollte also kein Problem sein.

Ich weiss noch nicht ob ich es aus Sicherheitsgründen riskieren werde sie auf dem Schoss mitfahren zu lassen.
    Wenigstens laut sollte es bei uns im Auto nicht sein. Der Prius wird, was ich bis jetzt so gelesen habe, von Hunden sehr gut angenommen.

@ Cassio: Haku ist ein super geiler Name.

• Ich mach jetzt auch mal bei lilactimes Idee mit:

Also ich hoffe auf nen Border Collie, allerdings erst 2013.
    Ich kam schon vor einigen Jahren auf den BC, traute ihn mir dann aber nicht zu und kam zu meiner Maus.
    Danach stand vieles zur Zweithundauswahl aber nix hat gepasst, eigentlich wollte ich vom BC weg (zu überdreht, zu hyper, zu schnell "gestört"). Naja es kam anders, ich lernte BC kennen, die total toll sind - ruhig konzentriert und voller Power wenns drauf ankommt. Eine davon die Mutter "meines" vielleicht zukünftigen Hundes.

Was ich damit vorhab? Hauptsächlich Obedience und Agility. Wobeis beim AG stark auf die Überdrehtheit ankommt, sollte das nicht hinhauen dann iwas anderes, bin da ziemlich offen. Und natürlich: Hüten! Bin schon am informieren wos hier Gelegenheiten gibt, sollte der Hund Spaß und Talent dran haben.
    Ein paar Ausstellungen werden vielleicht auch dabei sein, Nachzucht muss ja gezeigt werden ;)

• Zitat

*lach*
    Den Curly gibt's ja in braun und schwarz. Da ich die Mutter des Wurfes nicht kenne: Werden bei dem Wurf beide Farben erwartet? Hast du eine bevorzugte Farbe oder ist es dir egal? *neugierig bin*

:ops: .....da hast du mich erwischt!

Die Mama ist liver, aber das sagt doch nichts, oder? :???:
    Ich meine mich zu erinnern, dass beide Farben fallen können. Ich hätte sehr sehr gerne einen Hund in liver (braun)....und im Moment tendiere ich stark zu einer Hündin.

Wenn jetzt aber nur schwarze Hunde frei wären, würde ich selbstverständlich auch ein schwarzes Lämmchen nehmen... :fondof:

(Oh nein, ich habs getan: ich hab den Curly - Schafswitz gemacht.....)

• Zitat

Ich hab grad eine Mail bekommen... mein Kerlchen hüpft im Dreieck :roll:

Darf ich vorstellen: Das ist Haku :herzen4:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ohh, Glückwunsch! Ich kenne euch zwar nicht, aber irgendwie freue ich mich mit! :D

• Erstmal herzlichen Glückwunsch dass ihr jetzt euren Welpen habt und Haku ist ein sehr schöner Name. Ich bin ja auch bekennender Animefan und mag japanische Namen sowieso sehr gerne.

Gruß Night
    mit Katze Akiko

• Zitat

Hehe....das hab ich auch gedacht. Das ist ja irgendeine offizielle Umschreibung....wahrscheinlich wirklich für "gut im Futter"... :hust:

Nach dieser Wesenstest Beurteilung würde ich keinen Curly aus dieser Verpaarung wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!