Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Am 18. 07 wurde jetzt endlich gedeckt, jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass eine rote Hündin dabei ist.
Drückt mir die DaumenLg claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einer davon zieht wohl bald bei der verwandtschaft ein....
http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…t_72451952.html -
Zitat
einer davon zieht wohl bald bei der verwandtschaft ein....
http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…t_72451952.htmlDas klingt aber begeistert, Nicole
:ironie:
-
kann man das so deutlich lesen?! mensch, noch net mal im Netz kann ich mich richtig verstellen
-
Iiiiiiich.
Wenn alles gut geht, eine Huendin bei dem Wurf dabei ist, bekomme ich Ende Oktober meinen ersten kleinen Welpen. Es wird ein Kleinpudel. Die ersten Einkaeufe habe ich schon getaetigt. Verrueckt! Ich habe schon eine Leine, zwei Futternaepfe, einen Furminator, eine Box. Hundekoerbchen und Schleppleine bekomme ich von meiner Schwiegermutter.
Ach, das ist noch eine lange Wartezeit....LG Anki und hoffentlich bald einer kleinen Lotte
-
-
Zitat
Iiiiiiich.
Wenn alles gut geht, eine Huendin bei dem Wurf dabei ist, bekomme ich Ende Oktober meinen ersten kleinen Welpen. Es wird ein Kleinpudel. Die ersten Einkaeufe habe ich schon getaetigt. Verrueckt! Ich habe schon eine Leine, zwei Futternaepfe, einen Furminator, eine Box. Hundekoerbchen und Schleppleine bekomme ich von meiner Schwiegermutter.
Ach, das ist noch eine lange Wartezeit....LG Anki und hoffentlich bald einer kleinen Lotte
Herzlichen Glückwunsch!!
Hast du einen Link zum Züchter?
Bitte bearbeite den Pudel nicht mit dem Furminator! Sein Fell ist dafür nicht geeignet:
-
Morgen ist es endlich so weit!!!!!
In 24h kann ich meine Kleine Maus in die Hände halten :)
-
Zitat
Morgen ist es endlich so weit!!!!!
In 24h kann ich meine Kleine Maus in die Hände halten :)
Ich hoffe doch, du denkst an Fotos. -
Ich muss leider noch 11 Monate warten!!!
Ist total doof!
Ich halte es gar nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!! -
11 Monate ?
Laaaaaaaaaaaanges Warten. Darf man fragen, worauf so lang gewartet wird ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!