Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

Vinchen

Ja, um die Wohnung mit dem Schimmel ging es, wo wir Anfang 2007 ausgezogen waren!
    Ihr habt heute auch Rehe gesehen? Aber gut ist ja auch kein Wunder, die Rehe, Wildschweine und auch Hasen kommen nun vermehrt raus...Entweder um sich zu paaren oder weil sie schon Junge haben...
    Ist echt übel...

Diego geht es da wie Bolle, dem ist auch viel zu schnell zu warm... Bin mal gespannt wie das im Sommer wird...

steffipingo

Wir haben uns schon nach anderen Geschirren umgeschaut, aber irgendwie noch nichts gefunden, was uns angesprochen hat. Evt schauen wir uns heute mal ein Halsband an, ist von Hunter und soll auch extra für Hunde sein, die gerne mal ziehen (breiter) und hat einen extra stabilen Verschluss...
    Ansonsten probieren wir noch mal ein K9 an und andere Geschirre.
    Bei camiro hab ich schon geschaut, die sprechen mich nicht so wirklich an...

Meinst du oben vom Rücken aus zu nah am Hals?

Gammur

Auch von uns alles alles liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag heute :D
    Mach das einfach nach Gefühl, ich denke dann fährst du am besten. Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, dass er sich auch mit der Zeit nicht dafür begeißtern lassen wird und lieber etwas anderes macht, dann macht etwas anderes..Mach ich ja mit Bowie und Diego genauso...Hab mit Diego das mit der ZOS jetzt doch gelassen, weil er einfach die Lust daran verloren hatte, je weiter wir gearbeitet hatten...Jetzt versuchen wir es halt mit neuen Tricks lernen und wir tasten uns ans DD ran....

@All

Nachdem gestern kein Anruf kam, rief mein Mann an und die Bankmitarbeiterin meinte, dass der Antrag noch in der Prüfung sei und wir mit viel Glück heute eine Antwort bekommen oder halt erst Anfang der nächsten Woche...
    Da bis jetzt immer noch nichts kam, seh ich für heute Schwarz und heute wäre der letze Tag gewesen um zu kündigen...So würde sich alles noch mal einen Monat hinziehen.
    Würde das so gerne wissen, weil dann würde ich mir bei Zoo**** meine erste Prämie holen *g* Etwas für den Platz dann...Weiß aber noch nicht, ob ich dann zuerst die Slalomstangen, die Hürde oder den Reifen nehme...

Unsere beiden sind erst mal Happy, bei der Futterbestellung die gestern kam war ein Spielzeug dabei, so ein Beißring in Herzform mit einem Tau dran, in PINK!!!! Die Jungs stehen hier voll drauf :D

Heute gehen wir erst mal einkaufen, wollen mal schauen, ob wir nicht ein tolles neues Geschirr für Diego finden können...

• Hey....

nein es kam nichts mehr :(
    dafür waren wir heute gut unterwegs...Haben uns eine größere Friteuse geholt, hatten unseren Wocheneinkauf und Diego hat nun ein super tolles neues Geschirr und eine neue Schleppe...

Mit dem K9 wurde nichts...Das 2er is definitiv zu klein und das 3er passt um den Bauch herum noch nicht...Damit warten wir noch bis er etwa 1 1/2 - 2 Jahre alt ist und schauen dann, ob es überhaupt passt.

Wir haben jetzt noch 7-8 Monate Zeit um zu schauen, ob es mit Diego überhaupt sinn macht auf eine Ausstellung zu gehen oder nicht...Ansonsten müssten wir noch einmal ein Jahr lang warten...Bin echt mal gespannt, wobei es für mich auch kein Weltuntergang sein wird, wenn es nicht klappt, hauptsache Diego geht es gut...

• huhu^^

heute war der große Tag, meine Eltern kamen nach Dresden um mit bella in den Fressnapf zu gehen.

Bella hat nun ein schickes neues Geschirr von hunter in hellrot mit passender Leine.

Was mir nicht so gefällt ist das meine eltern sich für einen anschnallgurt entschieden haben anstatt für eine box. Meiner Meinung nach hat bella genug platz im Kofferraum, susy hatte auch platz und war 3x so groß und dick wie bella. Naja egal...ich dachte dann das Bella im Kofferraum als zusätzliche sicherheit angegurtet werden soll...nein...wie konnte ich nur so denken!!!

Bella sitzt nun zwischen den beiden kids mit vorne.....das problem hierbei: bei einem sharan sind die hinteren sitze ca. 10cm höher als die vorderen und es gibt keine mittelsäule, das heißt wenn mal scharf gebremst wird und der gurt (den ich als sehr instabil sehe) nicht hält fliegt bella durch die frontscheibe.

Ich habe das meiner mutter gesagt, aber von ihr kam nur: dann kann ich bella nun vom beifahrersitz streicheln.....klasse :zensur: ....auch kam noch: nun kann sie mit aus dem fenster schaun....achja: bella liegt nicht im fußraum, nein sie sitzt wie eine person auf dem sitz, nur gehalten von dem besagten brustgeschirr und einem mit einem karabinerhacken angebrachten gurt -.-

:zensur: :zensur: :zensur:

ich brauch nen kaffee sonst reg ich mich noch mehr auf

• huhu
    Gammur, alles gute nachträglich ;)

Oh man meine mum hat heut mein Ostergeschenk bestellt^^ n Kapuzenpulli in Blau mit nem hellblauen Eurasier drauf sieht einfach toll aus, hab schon gesagt, dass ich den will als ich ihn das erste mal gesehen hab. :D
    Naja sonst läuft hier alles ganz gut, Benji gefällt es richtig, dass wir jetzt fast den ganzen Tag im Garten sind... Da kann er soviel rumrennen wie er will und er beschäftigt sich auch mal alleine.
    Toll ist auch, dass wir Benji schon alleine lassen können. Er ist manchmal ca. ne halbe Stunde alleine und zwar wenn meine mum um 15uhr auf die Arbeit muss und ich bis 15uhr Schule hab. Wäre im Höchstfall 2mal die Woche so aber manchmal kann sie auch n bisschen später gehen.. &das klappt super er legt sich hin und schläft und macht nichts kaputt usw.
    Und das alles obwohl wir es gar nicht so super viel geübt haben..
    Also gut ich spiel jetzt noch n bisschen mit Benjilein. :)
    Lg

• Hey...

miracle

hmmm....kannst du nicht nochmal mit deinen Eltern reden?
    Ich mein, wenn wirklich mal etwas passiert, dann kann so ein Geschirr auch ganz schnell reißen und Bella würde wie du schon geschrieben hast durch die Windschutzscheibe fliegen!

sommerregen

Das mit dem alleine bleiben hört sich ja echt schon Klasse an :D Weiter so! Mit Diego sind wir da noch ein gutes Stück entfernt...20-25 mins schaffen wir bisher...

@All

Habt ihr auch alle das gute Wetter genossen?
    Wir waren heute wieder am See und haben mit Bowie etwas Dummytraining gemacht...War leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es war das erste Mal für dieses Jahr und Bowie war richtig aufgeregt...

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Diego rannte direkt ins Wasser, der findet das nämlich mittlerweile richtig toll :D

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unsere kleine hatte heute einen kleinen "Unfall" mit ihrem Quad und heute Abend kamen dann auch noch Bauchschmerzen :(

Drückt bitte nochmal die Daumen, dass wir morgen einen Anruf bekommen wegen dem Haus und das wir es bekommen....

Euch allen eine gute Nacht!

• Ich steh noch nicht ganz auf der Warteliste....aber ich fieber schon mit...

Ein Yorkshire Terrier soll es werden und die Hündin wirft anfang Mai....

Nun hoffe ich das alles gut geht und hoffe das ein Rüde dabei ist, denn ich will einen Rüden (ist mein erster Hund).Und auch die Züchterin hat gesagt, das ich es richtig mache und einen Rüden nehme, Hündinnen sollen dagegen bisschen "schwerer" sein, weil sie halt so zicken, dann die Läufigkeit usw.
    Die Züchtern sagte zwar auch, das diese Hündin immer Rüden mit im Wurf hatte, aber ich bin zur Zeit so vom Pech übergeben, das vlt. kein Rüde dabei ist :sad2:

Ich hoffe der April vergeht schnell und es wird Mai...dann habe ich Gewissheit....

Man könnte meinen das ich ein Baby bekomme aber noch nicht weiß ob es Mädchen oder Junge wird....gibt kein anderes Thema mehr bei mir :ops:

• Hey

KatjaH

Schön das du zu uns gefunden hast :D Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben....

Wie bist du auf den Yorkshire Terrier gekommen? Denkst du nicht, dass auch eine Hündin in Frage kommen könnte?
    Ich habe auch mit einigen Hündinnen gearbeitet und muss sagen, dass ich nicht festgestellt habe, dass einer von beiden schwerer ist.
    Rüden haben auch so ihre "Macken" und machen je nach Charakter etc gerne auch mal den dicken ;) Selbst Bowie, der kastriert ist, rennt noch jeder läufigen Hündin hinter her und versucht sie zu decken....Ich brauch bei unseren beiden auf jeden Fall eine sehr konsequente hand, weil sonst würden mir die 2 Kerle gnadenlos auf der Nase herum tanzen.

• Ich wuerde mich auch nicht so auf ein Geschlecht versteifen, sondern eher auf den passenden Charakter hoffen.

DarkAngel, gibt es bei euch schon was neues?
    Die Bilder sind wiedermal super toll.

Ich bin jetzt doch richtig krank. Mittelohrentzuendung und Halsschmerzen.
    Kann aber trotzdem drausen rumlaufen, habe mich an die staendigen Ohrenschmerzen schon gewoehnt.
    Hudson geht es super und auch ansonsten alles gut.
    Haben endlich schoenes Wetter.
    LG
    Gammur

• Hi

bei mir sind es noch zwei Tage Mittwoch gehts los

bei mir sollst am Anfang auch ein Weibchen werden nun zieht
    ein kleiner Kerl ein :lol:
    das du ja noch keinen Hund hast würde ich mich wirklich nicht darauf versteifen also das du einen Rüden willst

LG

P:S

Gammur gute Besserung ;) [/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!