Wer steht auf der Warteliste??

• Hey....

oje, es kam immer noch nichts...Hoffentlich rufen die heute noch an :gott:
    hab echt gar keine Lust mehr aufs Warten, hatte mich die letzten Tage jetzt echt super geduldig gezeigt, aber so langsam kann echt mal was kommen...

wenn dem so ist pack ich direkt die Hunde ein, fahr zu der Firma vom Vermieter und geb dem die Kündigung (natürlich gegen Unterschrift, dass er sie erhalten hat)

Ach wegen dem Rechtsstreit gegen unseren ehemaligen Vermieter...Wir hatten bei dem Vergleich von 200 € zugesagt...Heute kam mit allen abzügen das Geld von der Anwältin und es sind sage und schreibe 79 € übrig geblieben :zensur: Ganz ehrlich, der ganze Stress und alles war da echt einfach umsonst für das was jetzt kam...

• huhu dark angel evtl past ihm k9 einfach nicht es gibt hunde denen passt es nicht so gut geh doch mal bei fres... gucken und probier 3 an wie es sitzt aber 2 finde ich sitzt weit oben am hals !

Ähm oder eben ein maßgeschirr ?? camiro ect

hoffe ihr bekommt bald ne Antwort vom haus !!

Gratuliere zu den vielen welpen viel spaß beim aussuchen

gruß

• Hey, danke dir Vinchen.
    EDIT:
    Und dir auch Miracle.

Agi war gestern nicht ganz so wie ich erwartet habe.
    Also mal von vorne. Mein Trainer hatte fuer uns Anfaenger bzw. unsere Anfaengerhunde alles aufgebaut und wir haben zuerst Kontaktzonen geklickert und schoen langsam alles aufgebaut.
    Hudson hat schoen mit gemacht und alles ganz ordentlich gearbeitet, aber irgendwie hatte ich mir gedacht, das er aufgedrehter und freudiger sein wuerde.
    Zum Schluss habe ich dann den grossen Test gemacht. Habe Hudson's Frisbee scheibe aus dem Auto geholt, da war ihm der ganze Pacours wurscht. Er hatte nur noch Augen fuer seine Scheibe und als ich die geworfen habe und er sie berfekt im Flug gefangen hat, war mir klar mein Hund hat mit Agi nicht soviel im Sinn, wie ich gedacht hatte. Er macht es und es macht ihm auch Spass, aber wenn er waehlen koennte, dann wuerde er sich fuers Frisbee spielen entscheiden.
    Jetzt muss ich mal schauen, ob ich in der Naehe einen DiscDogging Trainer finde, denn mein Trainer kann das nicht.
    Na ja, ist nicht schlimm, und so als Hobby macht Hudson das bestimmt auch gerne, aber als seine Berufung sieht er das wohl nicht an.
    Mir ist es egal, hauptsache wir haben Spass zusammen.
    Habe ja immer gesagt, das Hudson entscheiden soll, was ihm mehr Spass macht.
    Lg
    Gammur

• huhu auch von uns alles Gute Zum Geburtstag :)

naja einige Hunde sind beim agi anfänglich net so begeistert denn die hürden und so bewegen sich nicht das kommt erst wenn sie begreifen das kann man auch schnell machen. Frisbee ist logsich weil das eine art von jagen ist und von anfang an interessant denn es ist ja was in bewegung !!

Cindy von damals agi erst doof teilweise schiss und nach einige wochen konnte man sie nur noch lenkboden Rakete nennen und ich musste sie bremsen und aufpassen das sie nicht vorher schon so hochfährt.

Sie macht seit 4 jahren kein agi mehr aber wenn ich tunnel und so sage dann bellt sie und freut sich ein ast ab.

Gruß

• Danke auch dir fuer die Geburtstagswuensche.
    Nein, das war es irgendwie nicht. Hudson hat die Huerden auch genommen, er kennt sowohl das Komando huerde, tunnel und Steg schon, und er laeuft den Pacours auch gerne, aber eher so als ob er auf das wichtige Ereignis das mich so freut noch wartet.
    Schwer zu erklaeren, ich hatte einfach das Gefuehl, das Hudson wenn er die Wahl haette, etwas anderes, lieber machen wuerde.
    Er muss ja auch kein Agi machen, wenn er eben lieber Frisbee oder hueten geht ist mir das auch Recht. Obi macht er auch deutlich lieber als gestern diesen Pacours.

Habe schon gelesen das du und Jona ein paar Schritte in die nicht mehr jagen richtung gemacht habt. Finde ich super. Gratualation.
    Lg
    gammur

• Hi,
    Wollt ihr mal wissen wie Bolle aussieht, wenn er Rehe beobachtet... :D

Externer Inhalt img5.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Wetter ist zwar schön, aber für Bolle schon zu warm! Also was ist das beste Mittel dafür?
    "Abkühlung" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!