Wer steht auf der Warteliste??

• @DarkEngel
    Wenn ich es mit Frieda machen würde, dann sowieso erst dann, wenn Bolle wieder ganz gesund ist! Spaß machen, würde es beiden bestimmt!
    Er läuft aber schon wieder super toll!
    Fange nächste Woche an, ihn dann an der 5 m Schleppleine laufen zu lassen! Weiß nicht, ob ich danach noch mit der 10 m Leine weiter machen muss!
    Hören tut er jetzt wieder ganz gut, nach dem ich ihn richtig lang gemacht habe!
    Wenn ich jetzt Fuß sage, läuft er auch Fuß!
    Das war ja letzte Woche noch ganz anders, da hat er ja so gemacht, wie er wollte...links, rechts!!

Dabsy
    :D...schön das du mal guckst, wie es uns allen hier geht!
    Ja, mit Bolle war nicht schön! Aber es wird!
    Haben jetzt schon 6 1/2 Wochen rum und müssen jetzt zusehen, das die Muskeln wieder aufgebaut werden!

Eine süße Maus hast du, aber das habe ich ja schon immer gesagt ;)
    Honey ist genau so groß wie Bolle!
    Bolle hat jetzt 66 cm, ist aber ein bisschen schwerer mit 32 kg!

Sugarlove
    Toll, dann Berichte mal, wenn die Würmchen da sind, ja :D
    *soneugierigbin*

• Huhu ich meld mich auch mal wieder. :D
    Vinchen, schön, dass es Bolle langsam besser geht.

DarkAngel ich drück euch auch die Daumen, dass es noch was mit dem Haus wird.

Mit Benji läuft's, außer, dass er ständig ''beißt'' ganz gut.
    Laut Züchterin wird Benji ein sehr begehrter Deckrüde sein, weil er ja drei Farben hat usw. :D also hoffentlich klappt dann alles, dass er auch zur Zucht zugelassen wird. Aber das dauert ja auch noch n bisschen ;)

Ich werd euch bald mal wieder n paar Bilder schicken, bin aber gerade am falschen PC.
    So bis bald,
    sommerregen

• Hey...

Sugarlove

Oh wie spannend...Das erinnert mich daran, als wir auf Diego gewartet hatten und jetzt ist er schon wieder sooo groß :D

Dabsy

Schön das du auch mal wieder da bist :D
    Ja, würde auch viel lieber mehr positive Dinge berichten, als andauernd nur von irgendwelchem Ärger mit dem wir uns rumschlagen dürfen....

Honey wiegt genauso viel wie Diego...Wie schwer wird sie mal werden?
    Wie läuft es sonst so mit euren Kindern und der süßen?

Vinchen

Da seit ihr ja auf dem Weg der Besserung, weiter so...

sommerregen

Danke...Wie alt ist Benji nochmal?
    Ihr wollt auch schauen das er zur Zucht zu gelassen wird? Sind ja auch total gespannt wie das mit Diego aussehen wird.
    Er ist jetzt schon eine imposante Erscheinung und hat einen tollen Kopf und Körperbau.

@All

Bowie wird in 3 Monaten schon wieder 5 Jahre alt :schockiert: und dann habe ich ihn auch schon wieder 4 Jahre...Ist echt krass wie schnell die Zeit vergeht.
    Aber zuerst einmal kommt ja jetzt dann Ostern,da dürfen auch Bowie und Diego Eier suchen *g* Ist ja eigentlich wie Leckerlies suchen, nur mit einem ganz besonderen Bonus ;)

• Huhu ihrs ;)

Jetzt sind es noch 6 Tage :D

Die nächsten zwei werden schnell vergehen, da muss ich mich extremst an meine Hausarbeit setzen, die muss ich Dienstag Abend abgeben :ops:

Die Züchterin hat mir versprochen, so schnell wie möglich Bescheid zu geben,wenn die Welpen da sind :gut:

Und wenn ich dann genug jubelnd durch die Bude getanzt bin, dann sag ich euch Bescheid :lachtot:

• DarkAngel, Benji ist morgen 20Wochen also das dauert schon noch weng. :D Es war eigtl von vornerein auch mit der Züchterin besprochen, dass wir das machen und für uns wäre das ja dann auch nicht so 'n Aufwand wir haben ja den Rüden ;)
    Diego-Babys wären bestimmt auch toll :D
    Oh man jetzt ist Benji schon so lange hier, die Zeit vergeht total schnell.
    Benji ist heut voll die Schlafmütze er schläft schon wieder bzw immer noch xD

• Huhu ihr :D
    Waren jetzt eben mit Bolle im Tierpark und es ist sehr gut gelaufen ;)
    Hatte erst gedacht, das er wieder aufdreht! War aber echt ok!
    Und ich Blöddussel, habe die Kamera vergessen!
    Er fand die Wölfe so toll! Einmal ist ein Wolf sogar direkt zu uns gekommen :D...er ist aber schnell wieder weg, weil ihm das rot von der Jacke die mein Mann an hatte, nicht geheuer war!
    Denke ich auf jeden Fall!
    Immer wenn mein Mann zu nah ran kam, ist er weg!!

sommerregen
    20 Wochen alt ist er schon wieder! Wie die Zeit vergeht!!

Sugarlove

Zitat

Und wenn ich dann genug jubelnd durch die Bude getanzt bin, dann sag ich euch Bescheid

... :lachtot:...gut, dann sag uns danach schnell Bescheid!

Gammur
    Alles ok bei dir?

• Hallo ihr,

darf ich mich auch einreihen? Hab noch 12 Tage Wartezeit dann kommt unser 'Osterhase' zu uns. :D

Bin soooo aufgeregt und kanns gar nicht erwarten. Der Lütte (Aussie) wird am Dienstag 7 Wochen alt.

LG Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!