Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
schön das es bolle schon wieder so gut geht
vielleicht war dein mann auch einfach nur angsteinflössend...egal ob mit oder ohne jacke ...oder hat er die wölfe etwa noch böse angeguggt? *lach* hauptsache ihr hattet einen tollen tag
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi ihr lieben,
tut mir leid, bin ein bisschen im Stress. Habe aber super news.
Hudsons DNA Test auf das Kateraktgen war frei.
Freue mich so sehr und tanze den ganzen Tag durch die Bude.Fuer alle die noch auf die Geburt der Welpen warten:
Ich druecke euch die Daumen, das alles glatt geht.Fuer Vinchen:
Schoen das Bolle schon so gut wieder geht.an alle anderen:
Hoffe euch und den Hundis geht es gut und alles ist in Ordnung.ach ja, Hudson laeuft so toll am Fahrrad. Er ist jetzt uebrigens ein Jahr alt und mein bester liebster tollster Aussie.
Bin gerade auf Wolke 7.
Alles passt, Sorgen, stress vergessen und uns geht es einfach nur gut.Nein, wartet eine Traurige sache gibt es doch noch,
DAS :zensur: WETTER, MACHT MICH TOTAL FERTIG.
Verdammt nochmal ich will endlich Fruehling und Sonne.
Lg
Gammur und Hudson -
In 10 Tagen kann ich endlich meinen Süßen Gismo holen
hoffentlich ist bisdahin gutes Wette -
Minella, was ist Gismo denn fuer eine Rasse?
Auf besseres Wetter, hoffe ich schon seit Wochen.
LG
Gammur -
ein Langhaarchihuahua ist der kleine Kerl.
Ja ich auch -
-
Oh, toll ein kleiner Chi. Dann viel Spass mit dem kleinen.
Und lass uns zusammen auf gutes Wetter hoffen.
Ich bin es so leid, meinen Hund nach jedem Spaziergang komplett in die Badewanne zu stecken, oder das Haus grund reinigen zu muessen.
LG
Gammur -
@Vinchen-nicht mein erster aber mein erster Welpe und der erste gemeinsame mit meinem Mann.
Photos gibt es schon
Externer Inhalt i188.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ist er knapp 6 Wochen alt.
@Gammur-das ist ja klasse
Wann macht man den Test?
@Minella-oh ist ja auch nicht mehr lange. Juhu!
-
Grumpy Pants, oh wie suess. Den Test kannst du machen, musst du aber nicht. Er ist noch recht neu und auch nicht ganz guenstig. Im moment kann das DNA Material nur in England ausgewertet werden.
Ich habe den Test gemacht, da eine Halbschwester meines Aussies (gleicher Vater) das Katerakt gen traegt.
Du kannst dir, wenn du den Test machen lassen willst Zeit lassen.
Wichtiger ist ein MDR 1 Test, wenn nicht beide Eltern +/+ sind.
HD und ED roentgen wenn der Hund 18 Monate alt ist und dann auch gleich eine Augenuntersuchung.
Alle anderen Tests haben Zeit.
Und sind meist auch nur dann wichtig wenn man zuechten will.
Die Test die ich dir aufgezaehlt habe, sollte man mit einem Aussie machen, auch wenn man nicht zuechten will.?
Viel Spass mit eurem kleinen wuermchen.
Aber euer Zuechter muesste euch das auch alles gesagt haben, oder nicht?lG
Gammur -
Danke Gammur.
Beide Eltern sind +/+. HD und ED war klar und Augen werden glaub ich schon vom Züchter gemacht...oder verwechsel ich da was? Hmm...jedenfalls hat sie gesagt das ein Test von ihr schon mitgemacht wird beim Impfen.
Ich muß zu meiner Schande gestehen...die Züchterin hat uns jede Menge erzählt aber ich war so aufgeregt das ich die Hälfte wieder vergessen habe.
-
Ja, der erste Augentest, sollte beim Zuechter gemacht werden.
Ein Jahr spaeter, wenn dein Hund wegen HD udn ED roentgen eh schon in Narkose liegt, ist es auch ein guter Zeitpunkt sich die Augen nochmal an schauen zu lassen. Wenn du zuechten willst, musst du die Augen deines Hundes jedes Jahr untersuchen lassen. Brauchst aber nicht jedesmal eine Narkose.
Ich weiss wie aufgeregt man ist. Ging mir vor ca. 1 Jahr genauso.
Ein Aussie ist schon eine Aufgabe, aber eine besonders schoene.
Lg
gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!