Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Guten morgen...
miracle
Hmm...so böse sieht mein Mann gar nicht aus, das selbst ein Wolf Angst haben müsste...naja, vor mir hat er Angst und das ist auch gut so
Nein, mal im ernst!
Ich weiß nicht warum der Wolf immer in geduckter Haltung weg ist, wenn mein Mann sich bewegt hat! Kann mir schon vorstellen, das es die rote Jacke war! Sonst hat mein Mann auch nichts gemacht, wo vor er Angst gehabt haben könnte!!Minella
Hallo
Na, dann musst du ja auch nicht mehr lange warten, super!
Wollen aber von deiner Maus auch Fotos sehen, ja?Grumpy Pants
Ochhh neee, was für ne süße Maus!
Sind genau meine Farben...toll, ich finde sie toll!Gammur
Hi, toll das es euch so gut geht!
Das hoffen auf besseres Wetter hat auch geholfen, es soll ja richtig schön die Woche werden
Bei uns scheint jetzt schon die Sonne, aber es ist kalt!@all
Werde heute das erste mal "ohne Schiene" mit Bolle und der 5 m Schleppleine laufen! Mal sehen ob das klappt! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vinchen, hoffentlich klappt es heute ohne Schiene. Druecke euch die daumen.
Super!!!! ihr habt schon gutes Wetter und hier regnet es immer noch.
Das kann doch nicht war sein.
Hoffe euch geht es auch gut.Ich weiss nicht was es war, aber Hudson ist heute nacht, staendig gewandert, von meinem Bett in seine Box, von dort unter den Schreibtisch auf seine Decke, von da wieder vor die Tuer und dann wieder auf mein Bett usw.
Ich bin staendig aufgewacht. Er wollte nicht raus sondern ist einfach nur gewandert, macht er sonst nie. Irgendwann habe ich ihn aus dem Zimmer verband. Bin staendig aufgewacht, weil er wieder ueber mich drueber gesprungen ist.
Was kann da bloss los gewesen sein?
Habt ihr eine Idee? machen eure Hunde das auch?
LG
Gammur -
ENDLICH - Sie wurde gedeckt *jubel*
Jetzt heißt es beten, das sie aufgenommen hat... in 19 Tagen beim Ultraschall wissen wir dann mehr
-
Guten Morgen.
Danke Gammur, so ähnlich hatte ich es in Erinnerung und die Tests werden auf alle Fälle gemacht.
Danke Vinchen.
Was ist ne Schiene?
Daumen sind gedrückt Retriever.
LG aus dem sonnigen PB
Tanja. -
@Retriever, oh das freut mich fuer dich. Dann druecke ich mal die Daumen, das sie aufgenommen hat und alles glatt geht. Noch 19 Tage warten, das geht sicher ganz schnell vorbei.
LG
Gammur -
-
Zitat
@Retriever, oh das freut mich fuer dich. Dann druecke ich mal die Daumen, das sie aufgenommen hat und alles glatt geht. Noch 19 Tage warten, das geht sicher ganz schnell vorbei.
LG
GammurIch bin richtig happy *g*
Um den 17. April rum kann der Ultraschall stattfinden *kreisch*
Langsam drehe ich richtig am Rad... -
Komisch,... wo sind denn die, die sonst immer Donner und Dorio kreischen, wenn Hunde absichtlich (ála Vermehrer) in die Welt gesetzt werden, obwohl es soviele arme Tierheim-Hunde gibt?
-
Zitat
Komisch,... wo sind denn die, die sonst immer Donner und Dorio kreischen, wenn Hunde absichtlich (ála Vermehrer) in die Welt gesetzt werden, obwohl es soviele arme Tierheim-Hunde gibt?
Ich hoffe du denkst nicht das "mein" Hund vom Vermehrer kommt
Ist nen VDH/DRC Züchter -
seltershexe, hier geht es nicht um Vermehrer sondern um eine serioese, verantwortungsvolle Zuechterin.
Gegen Vermehrer habe ich auch etwas oder gegen hinterhof Zuechter die ohne Sinn und Verstand Hunde der gleichen Rasse verpaaren.
Aber ordentliche Zuechter, die mit Sachverstand und guten Tieren zuechten,
finde ich nichts verwerflich dran.
In Tierheimen wird man wohl kaum Flats finden.
LG
Gammur -
Gammur, da hast du vollkommen recht
Danke
Es ist eine sehr seriöse Züchterin, die Hündin ist auf HD, ED geröntgt, hat div. Augenuntersuchungen, der Rüde natürlich ebenso...
Sie ist beim DRC eingetragen...@ seltershexe
Kannst du mir damit immer noch vorwerfen, einen Vermehrer zu unterstützen?
Den Fehler hab ich einmal gemacht... nie wieder!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!