Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

@All

Ich mache mir keine Gedanken, dass man uns was wegen der Tiere kann, weil jedem einzelnen geht es gut und wir tun alles für sie, ich sag nur Peppy, als er mehrfach am Tag versorgt werden musste und das Wochenlang!
    Aber wenn ich heraus finde wer das war, dann schau ich ob ich rechtliche Schritte einleiten kann, weil jetzt ist es echt genug...Was ich mir noch gefallen lasse ist, wenn irgendwer meinte er müsste uns wegen illegaler Wolfshaltung anzeigen, aber auch nur dann, weil da kann es ja sein, dass es einfach jemand nicht besser wusste (wobei die Leute hier im Haus und auch die Vermieter wissen ,dass wir einen Saarloos haben und wir auch allen erklärt hatten, wie diese Rasse entstanden ist)...

Das einzige was mir Sorge bereitet ist, dass ich langsam echt nicht mehr kann, meine Motivation ist auf einen Tiefpunkt...Erst die Geschichte mit dem Vermieter, dann der Wochenlange Stress mit den Nachbarn, die Absage mit dem Haus und jetzt eine Anzeige.... Ich muss unbedingt wieder mal abschalten können, einfach in Ruhe mit meiner kleinen großfamilie Zeit verbringen.

Hab heute schon den ganzen Tag Bauchschmerzen seit ich den Brief gefunden habe, weil wenn das nicht fruchtet, dann kommt 100% das Jugendamt und wenn das auch nicht fruchtet, was passiert dann? Wird man unsere Hunde dann vergiften ? bekommen wir drohungen? Bis wir morgen genaueres wissen bereitet mir das echt sorge. Die Frage die ich mir stelle, wenn es wirklich der Vermieter oder die Nachbarn waren, wie weit gehen diese noch, wenn man solch unfaire Maßnahmen ergreift?!

steffipingo

Klar, wir sind dabei, wobei ich sagen muss, dass diese ganzen Aktionen langsam echt schlauchen. Ich brauch unbedingt mal ruhe, das merke ich immer mehr..Ich habe jeden Tag enorme Verspannungen in den Schultern und wenn ich an die Haus/Wohnungssuche denke,dann denk ich nur an den Stress und das ich keine Lust mehr habe...
    Ich weiß aber auch, dass ich für meine Familie kämpfen muss, damit es allen bald wieder besser geht.

Vinchen

Keine Ahnung, auf dem Schreiben stand noch nicht mal, wieso genau wir angezeigt wurden, nur das es so ist...
    War echt geschockt und seit heute mittag bin ich total neben der Spur, frage mich andauernd wer das war und warum....

• @DarkEngel
    Wo und wie bekommt ihr das den gesagt und was wird euch gesagt :???:
    Doch bestimmt nicht, wer euch angezeigt hat!!
    Ich denke mal, das da bestimmt noch einer kommen wird und sich bei euch umsehen möchte!!
    Ich kann dich verstehen das du fertig bist!
    Ich nehme bei Stress immer ab! Habe um Weihnachten in vier Wochen gerade mal fünf Kilo abgenommen!
    War vielleicht auch ein Grund, warum ich Weihnachten dann umgekippt bin!!!
    Sei bitte vorsichtig und hör so gut wie es geht auf deinen Körper, ich habe es nicht getan und hatte den Salat!!
    Verstehe aber auch, das du für deine Familie kämpfen willst/mußt!! Würde ich genau so tun!!
    Traurig, das fremde Menschen sich so in das Leben anderer Leute mischen!!

• Mein Mann ruft morgen dort an und wird nachfragen, wenn die Anzeige nicht anonym war, dann werden wir erfahren wer es war und je nachdem was angzeigt wird kann man auch zum Teil sagen wer es war...
    Alles was um die Katzen oder Kleintiere geht kann nur der Vermieter gewesen sein, weil die Nachbarn bekommen ja nichts mit von den Kleintieren, evt das streu mehr aber auch nicht!
    Ich sag ja, sollen die sich umschauen, ich hab damit keine Probleme, hier ist alles in bester Ordnung....

Ich pass schon auf, wobei ich mir gerade jetzt eigentlich keine Ruhe leisten kann, wir müssen alle Reserven noch mal zusammensammeln und schauen das wir was finden, anders geht das einfach nicht mehr lange gut...Irgendwann wird mein Körper auch die Notbremse ziehen...
    Bin echt hin und her gerissen, auf der einen Seite will ich jetzt noch mal richtig gas geben, auf der anderen Seite will ich einfach mal ruhe haben, mich hinsetzen, einfach zufrieden sein....

• @DarkEngel
    Dann melde dich, wenn ihr mehr wissen solltet!
    Ich könnte mir auch Vorstellen, das es der Vermieter war!
    Wenn er euch raus haben will, kommt er mit einer Kündigung ja nicht sehr weit!
    Dann fährt er eben größere Geschütze auf!!
    Aber wie krank das ist!! Echt kaum zu glauben!!

• DarkAngel, man ihr tut mir echt so leid, ich hoffe ihr bekommt raus wer die anzeige gemacht hat und dann wird der AmtsVet auch sehen, das bei euch alles in Ordnung ist.
    Druecke die Daumen.
    Lasst euch nicht fertig machen.
    Lg
    Gammur

• @ Darkangel: Ist zwar schon gar nich mehr Thema, aber DAS Bild ist mega geil :lol:

Zitat

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten zur Warteliste: Am 4.4. werden die Colliewelpen geboren und ich hoffe so so sehr, dass für mich ein Mädel dabei ist :/

Habe schon extrem Schiss, dass daraus nix wird. Aber auch mit einem Rüden könnte ich mich anfreunden. Weiß nur nicht, wie mein Freund das fände....

• huhu^^

@dark: du arme...das ist echt nich mehr feierlich was die leute bei euch veranstallten -.-

Ich drück die daumen das bald was neues gefunden wird und das der, der die anzege gemacht hat irgendwann mal eins auf den deckel bekommt...gottes mühlen mahlen langsam...aber sie mahlen gerecht!!!!

Cooper: freut mich^^ Wer ist der kleine cooper denn bzw. was will er werden wenn er mal groß ist :D

ich: meine mutter hat es aufgrund des dauerregens und schnee-matsch-wetter noch nicht zur polizei geschafft wegen nachfagen. Sie will es aber noch diese woche erledigen.

• Hi ihr... :D

Bin heute das erste mal mit Bolle nach sechs Wochen durch den Ort hier und ich war :schockiert:
    Er war sowas von neben der Spur!
    Voll Aufgeregt und nur am ziehen!!
    Dann bin ich noch kurz mit ihm in ein Laden um nach einem Schuh für Pia zu gucken, da zieht er mich voll Panisch wieder raus :???:
    Im ersten Moment hatte ich gleich den TA im Gedächnis, habe dann aber gedacht...ne, da muss ich jetzt noch mal mit ihm rein, sonst war‘s das!
    Danach war auch erst gut, er war im Laden dann relativ ruhig! Als ich zur Tür ging und raus wollte, zog er wieder so doll!!
    Haben jetzt sechs Wochen Ruhe es soweit gebracht, das er jetzt wieder von vorne lernen muss :???: Oder ist er jetzt in dieser "Angstphase"??

NewCooper
    Schön das du da bist *gg*
    Was ist es für ne Rasse und wie alt ist er wenn du ihn bekommst?
    Ist es dein erster Hund? *neugierigichbin*

Sugarlove
    Uiii, toll!
    Ich bin auch ein April Kind :D
    Dann halte uns mal weiter auf dem laufenden ob alles gut gegangen ist und was dein Freund dann sagt! Wird schon alles gut gehen!
    Das Foto ist ja wirklich Klasse...eben von DarkEngel, die kann ja immer tolle Fotos machen!

• Hey...

@All

Am Donnerstag kommt dann der vom Vet-Amt und schaut sich alles an.
    Er konnte uns nur sagen, dass es eine Anzeige wegen der Haltung der Hunde und der Kleintiere gibt, so dass eigentlich nur der Vermieter bleibt und der hat sogar ein Motiv!
    Da man Gründe für eine Anzeige angeben muss, werden wir diese dann wohl auch am Donnerstag erfahren und ich bin echt gespannt, was sich dieser **************************** Mensch ausgedacht hat!

Ganz ehrlich, ich will weder den Vermieter noch irgendjemanden aus dem Haus sehen, ich werde alle ignorieren, ich bekomm zur Zeit sonst echt nen mega Hals, weil mir wird das mit denen definitiv zu viel!

Vinchen

Ja, das ist echt krass was hier abgeht...
    Vielleicht ist Bolle mit den vielen Eindrücken nach Wochenlanger Ruhe auf einmal doch etwas überfordert? Ich denke aber, das wird sich wieder legen...

Gammur

Danke, ich denke nicht das der hier etwas findet, bin mir da sogar super sicher. Und wenn, dann wird das irgendeine winzige Kleinigkeit sein (auch wenn ich nicht wüsste was)...

Sugarlove

So lange dauert es bei euch ja nicht mehr bis sie auf die Welt kommen :D
    Hat dein Freund etwas gegen Rüden und wenn ja wieso?

NewCooper

Hast du Fotos?

miracle

Danke...
    Ja ich hoffe auch, dass dieser Mensch einfach seine gerechte Strafe bekommen wird, weil das was die machen, ist wirklich die unterste Schublade. Ich frage mich echt, wie man eine junge Familie mit Kind, bzw generell einen Menschen so fertig machen kann, wie man so ein besch***** Mensch sein kann... Sorry, aber ich kann über die Leute hier kein gutes Wort mehr sagen, bin echt enttäuscht und weiß, wieso ich von Anfang an gesagt hatte, wir freunden uns mit niemanden im Haus an und halten uns so gut es geht aus allem raus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!