Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Dark, eigentlixh sollte der Hund schon letztes Jahr kommen. Aber da wir da noch keine andere Wohnung hatten, mussten wir uns leider erstmal von dem Gedanken trennen. Aber nun kann uns der Zufall einen Hund bringen. Irgendwann dieses Jahr. Mal sehen, was das Schicksal uns bringt.
Ich hätte ja am liebsten einen "alten" Boxer (kein modisch-überzüchteter), mein Schatzi hätte gerne einen Rhodesian ;). Also unsere Meinungen gehen noch etwas auseinander. Wahrscheinlich wirds ein Wald- und Wiesenhund
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Dark: In welchem Tiergeschäft wart ihr denn da??? *neugierigbin*
-
hallo!
Jona ist wie immer nur mackiert sie mehr wie sonst ne hose haben wir gekauft bisher aber nicht gebraucht mal sehen wie es wird.
Gammur ich denke auch wenn du und chris euch deshalb nicht trennt dann trennt euch nichts so schnell.
gruß
-
Hey...
Das an der Mainzer Landstraße beim Kino etc...
Kennst du das vielleicht?wie war noch mal die Adresse von deiner Homepage?
-
wiso dark angel??
-
-
Wollt sie mir noch ma anschauen und hatte den Link aber nicht mehr gefunden
Du gibst DD Seminare und Workshops? Wie bist du dazu gekommen? -
In dem ich viele seminare besuchte und dann einige Leute zu mir gekommen sind gibst du unterricht da war ich im Verein und habe es ehrenamtlich unterrichtet und nach und nach habe ich es Privat angeboten immer mal wieder da ich keine Lust hatte mich ausnutzen zu lassen vom verein.
so kam ich dazu:)
gruß
-
Hi ihr...bin wieder da
Der PC musste einmal richtig platt gemacht werden, wissen nicht was es war, aber er geht jetzt wieder
Bolle geht es gut!
Er hat am Donnerstag dann nach genau fünf Wochen die blöde Schiene abbekommen und hat jetzt auch nichts mehr drum
Er hat keine Schmerzen mehr! Wenn er gelegen hat, läuft er auf drei Beinen und fängt dann langsam an das Bein zu belasten! Es wird also!@DarkEngel
Das tut mir leid, das es mit dem Haus nicht geklappt hat! Habt ihr jetzt noch ein Haus, was ihr euch angucken könnt? -
Huhu^^
sagt mal..hier gab es doch mal einen ganz interessanten treath über Hunde im Auto...mit anschnallen , gitter oder box....meine mum will mir absolut nicht glauben, das ein Hund entweder angeschnallt sein muss oder wenn er im kofferraum mitfährt ein gitter da sein muss oder er in einer transport box sein muss.
Sie war gestern schon beim kfz-händler ob der wüsste ob es für unser auto (ein vw sharan) solche gitter überhaup gibt. der kfz-händler will sich erkundigen, da er von einer solchen regelung noch nie gehört hat und es angeblich solche gitter auch nicht für den sharan gibt.
Meine Mutter hat nun ca. 15 minuten mit mir am telefon gestritten und will nun morgen persönlich bei der polizei nachfragen -.-...ich sei ja nicht glaubwürdig mit meiner aussage -.-
auch dass wenn sie eine transportbox nutzt, diese mit dem auto fest verbunden sein muss (mir war so als wäre das auch geregelt) könne ja nicht sein, da bei einem sharan man nur über eine abdeckung im kofferraum an das reserverad kommt und man ja sonst gar nix mehr anderes im kofferraum unterbringen könne wenn man des teil ständig mitschleppen müsste. tja...ich wollt nun genau nachlesen, finde aber trotz suchfunktion nicht den richtigen treath -.-
-
miracle
Ich habe auch immer gedacht, das es Pflicht ist, das der Hund gesichert ist!
Habe mich die Tage mit einem Polizisten unterhalten und der meinte, wenn der Hund auch ohne Gitter hinten im Kofferraum sitzen bleibt, ist das kein Problem, es sei auch nicht Pflicht! Man sollte einfach die Gurte vom Rücksitz fest machen, so das wenn mal ein Unfall passieren sollte, die Sitze hinten sich nicht nach vorne klappen, da sie durch die Gurte gesichert sind!!
Wir haben uns aber jetzt in unserem Passat ein Gitter rein machen lassen!! Finde es dann doch noch sicherer als wenn nichts ist.
Wollte mich aber auch noch mal wegen einer Box umschauen! Bolle ist aber so groß, der Kofferraum ist dann voll! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!