Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@ DarkAngel: gebt die Hoffnung nicht auf. Uns ging es genauso (wir hatten so doofe Vermieter über uns wohnen).
Nun sind wir selber welche
- hatten total Glück mit einem idealen Haus (bzw. 2). Durch die Mieteinnahmen zahlen wir nun an Abtrag genausoviel wie vorher an Miete (naja, kleines bisschen mehr, aber im Rahmen). Und nun haben wir ein Eigenheim - fehlt nur noch der Hund *seufz*.............
.
Geduld!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
nächstes WE wird die Hündin gedeckt *kreisch*
Ich werde langsam noch nervöser und nveröser.... aber die längste Zeit habe ich hinter mir.....
-
hallo!
tut mir leid Dark angel mit dem Haus aber gebt nicht auf!!
Habe wenig zeit aber eine Neuigkeit jona ist läufig
gruß steffi cindy und jona
-
Hey...
@All
Diego war heute mit uns in Frankfurt und dort waren wir auch in diesem riesen großen neuen Tiergeschäft...Der Hammer sag ich euch, riesen Auswahl, nette Mitarbeiter, für ein Tiergeschäft sehr artgerechte Haltung etc etc...
Aber am tollsten war Diego, er lief so entspannt und cool mit, das glaubt man nicht..Leute konnten an uns vorbei laufen und Diego lief normal neben mir her...
Kaum waren wir wieder hier und treffen hier auf irgendwelche Leute, dann legt er wieder ein ganz anderes Verhalten an den Tag...Habe echt das Gefühl es sind die Leute hier im Ort, die ihn durch ihr Verhalten verunsichern...In Frankfurt schaute ihn niemand ängstlich an, im gegenteil, die Leute lächelten, freuten sich und es war einfach was ganz anderes...Der kleine hat nun auch 26,3 kg !!! Wäre ja fast vom hocker gefallen, als ich die Zahlen sah und nun hat er Bowie eingeholt...
GammurHab dich schon vermisst, schön wieder was von euch zu hören
Ich versteh das du Chris und Jacob vermisst, aber wenigstens Chris kannst du in 2 Wochen schon wieder sehenIch bewundere euch immer noch, wie ihr das so gut hinbekommt. Find ic htoll...
Ist Hudson immer noch so ein Hemdchen?Danke, nein werden wir auch nicht, nur es zieht halt erst mal runter und ist teilweise wie ein Schlag ins Gesicht...
Aber gut, wir müssen jetzt weiter suchen....
Ihr habt noch keinen Hund? Wann soll er kommen?@Retriever
Oh toll
Dann hast du es ja, wenn die Deckung erfolgreich ist, es bald geschafft...Euch hab ich auch schon vermisst und freu mich auch von euch wieder was zu hören...
Jona ist nun endlich läufig? Klappt das mit ihr? Ich mein im Bezug auf Rüden etc... -
hehe keine Ahnung
ist mir heute abend aufgefallen da wenig blut ist sie erst seit heute aber sonntag sehen wir wie sie ist
ja habe viel zu tun leider
gruß
-
-
DarkAngel, manchmal finde ich dieses getrennt leben auch sowas von :zensur: . Aber dann denke ich mir, wenn wir das ueberstehen ohne uns zu trennen oder uns gegenseitig zu betruegen, dann ueberstehen wir alles.
Chris ist mein bester Freund, engster Vertrauter und mein Kumpel, ich liebe ihn und teile alles mit ihm. Vor ihm kann ich so sein wie ich bin und das geile ist, er mag mich trotzdem oder gerade deswegen. Er versteht mich und ich weiss das er mich sehr liebt. Er wuerde um die ganze Welt fuer mich fliegen und tut das auch staendig, er versteht alles und akzeptiert jede meiner Entscheidungen, genau so geht es mir bei ihm auch.
Wenn er mich anruft und mich um rat fragt, oder wenn einer seiner Kumpel in Schwierigkeiten steckt, bin ich die erste die er anruft.
Aber wir beiden fuehren auch jeder unser eigenes Leben. Chris will gar nicht wissen wo ich wann bin, oder was ich wann mache.
Und so geht es mir auch mit ihm. Er kann machen was er will, hauptsache er ist gluecklich, mehr will ich gar nicht.Hudson ist immer noch ein duennes Hemd. Er wiegt so zwischen 18 und 19 kg. Ich finde das ist ok so, irgendwann wird er schon nocht in die Breite gehen und wenn nicht, auch egal.
Toll das Diego so entspannt war und das so toll gemeistert hat. Einfach klasse.Und jetzt die News, ich habe mir heute eine Spiegelreflexkamera gekauft.
Bin immer noch ganz aus dem Haeuschen. Endlich habe ich eine richtig gute Kamera. Objektiv werde ich naechste Woche kaufen.
Bin immer noch total aufgedreht. Freue mich so sehr.steffipingo, dann hoffe ich, das Jonas Laeuffigkeit euch keine Probleme bereitet. Und alles gut verlaeuft.
Lg
Gammur -
Hey...
@All
Ach, ich hätte fast vergessen zu erwähnen, dass wir hier wegen jedem kleinen Pieps ohne reglichen Grund angemacht werden und den Vermieter vor der Tür haben, aber wenn die neuen über uns meinen, sie müssten um 23.00 Uhr gestern irgendwas noch an die Wand nageln, dann sagt keiner was ! Musste heute um 5.30 Uhr aufstehen, lag dementsprechend früh im Bett und war dann echt sauer gewesen. Wäre unsere kleine wach geworden, dann hätte ich oben bei denen gestanden...
Ich muss hier jeden Tag mit den Dummheiten der anderen Mieter kämpfen, sei es, weil ein Marder es toll findet, dass unsere Biotonnen immer offen stehen und überall brot rum liegt und weil der Buggy von denen da unten im Hausflur steht und ich schauen darf, wie ich unseren Buggy und die Hunde organisiere, damit wir überhaupt aus der Tür kommen...Dann die ganzen anderen Geschichten usw usw uw....Ah ok
Ich weiß nur als die Hündin meiner Cousine läufig war, dass man das immer direkt merkte und sie dann immer ein Höschen anbekam.Habt ihr so eines auch für Jona oder kommt ihr da ohne aus?
Seh ich genauso, wenn ihr das schafft, dann werdet ihr auch alles andere schaffen...
Ich sehe es mit meinem Mann genauso, wir haben zwar keine Fernbeziehung mehr, aber es waren andere Umstände die teilweise belastend waren und trotzdem haben wir bisher alles zusammen geschafft.Ich finde es so toll wie du über euch schreibst und wünsche euch einfach nur, dass alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt...
Ja, war auch ganz stolz auf Diego und weiß jetzt ,dass es wirklich allen besser geht, wenn wir hier aus dem Dorf rauskommen. Selbst Diego leidet mit drunter, dass die Menschen hier so sind wie sie sind...
Aber bald werden auch wir hier raus sein, dann können die hier weiter ihr leben so führen wenn es für sie die Erfüllung ist und wir werden unseres leben...Zur Zeit laufe ich durch den Ort und auch hier durchs Haus mit einer "du kannst mich mal einstellung"...Die Leute hier interessieren mich nicht mehr, wenn sie blöd gucken, dann guck ich blöd zurück und grüß noch grinsend.
Heute habe ich schöne, dichtere Vorhänge in rot für unser Balkonfenster von meiner Mutter bekommen, somit kann sich der Vermieter dann nur noch an dieser schönen Farbe erfreuen, wenn er wieder mal meint reinschauen zu wollen
Wir bunkern uns hier ein, weil es ist noch unser Zuhause und es soll auch noch bis zum auszug so sein!Was für eine Kamera hast du dir gekauft und gibt es schon Bilder?
-
DarkAngel, ja man kann alles schaffen wenn man es nur will und kaempft.
Ich hoffe fuer euch, das ihr aus dem Dorf bald weg seit und lasst euch nicht fertig machen. Steht ueber den Dingen und lasst die Leute reden.Gekauft habe ich mir die Sony Alpha 350 und Fotos gibt es leider noch nicht. Der Akku laed noch.
Ausserdem muss ich erstmal lernen wie man mit einer Spiegelreflexkamera umgeht. Ist meine aller erste und ich bin schon ganz gespannt.Wenn Chris wuesste wie ich hier ueber ihn schreibe, wuerde er wohl abheben.
GsD ist sein deutsch nicht so gut, er wird das wohl kaum verstehen. Aber das er mein allerbeste Freund ist weiss er.
LG
Gammur -
Machen wir
Ich mein, ich kann auch ziemlich kalt sein, wenn man mich an diesen Punkt bringt und an diesem bin ich angelangt!
Sollen die sich doch denken was sie wollen, ich werde mich auch im Sommer so anziehen wie ich das möchte und das sind zum großteil z.B. auch Hotpants....Wir machen alles so, wie wir es für richtig halten und wie es zu uns passt und ich werde auch weiterhin die "verrückte" mit den 2 monsterhunden sein, die komisch herum klickt usw...Solange es uns allen gut geht haben wir unseren Weg gefundenDann freu ich mich schon auf deine ersten Versuche mit der Kamera *g*
Darf man fragen wieviel du bezahlt hattest?Wieso GsD das sein Deutsch nicht so gut ist ? Er würde sich bestimmt riesig freuen und super stolz sein
-
Ja das waere er wohl, aber er wuerde warscheinlich groessenwahnsinig werden und das muss ich wirklich nicht haben.
Bezahle habe ich 550 Euro aber da ist jetzt das Objektiv noch nicht dabei.
Meine Geldgeber (Grosseltern, Mom und Chris) haben die Kamera bezahlt, die beiden Objektive die ich dazu moechte zahlt mein Dad. (Geburtstagsgeschenk fuer mich)
Ich weiss ist viel Geld, aber ich wollte eine gescheite Kamera und die habe ich jetzt.Ja genau, lasst euch nicht unterkriegen, stoer dich nicht daran was andere Leute sagen, lauf rum wie es dir gefaellt und lasst euch nciht fertig machen.
Unsere Nachbarn schweigen still, seitdem ich einmal klartext gesprochen habe und mir jegliche Komentare ueber uns verboten habe.
Ich war sehr deutlich, habe ihnen erklaert das ihre Kinder von uns weg bleiben sollen, sie aufhoeren sollen, ihre geschichten ueber uns rum zu erzaehlen und ich nicht mehr bereit bin, mich dumm von der Seite ansprechen zu lassen.
Seitdem ist ruhe, endlich. Wir sind alle so froh.
Die Nachbarn werden hoffentlich ihre Kinder in den Griff bekommen, ansonsten werde ich das in die Hand nehmen und ich werde nicht hoeflich bleiben.
Wuensche euch, das ihr bald in Ruhe udn Frieden leben koennt. Hoffentlich woanders.
Lg
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!