Wer steht auf der Warteliste??

• @DarkEngel
    Ich weiß auch nicht, warum er sich da so hin gelegt hat, aber wenn er es so gut findet, dann lasse ich ihn auch!
    Fand es nur so lustig...komme ins Wohnzimmer und er liegt da so :lol:...habe dann schnell die Kamera geholt, in der Hoffnung, das er noch so liegt, wenn ich wieder komme!
    Glück gehabt ;)

Werde mich auf jedenfall noch mal melden...bis später dann mal :smile:

• Hey...

Vinchen

Na klar ;) Wenn ich überlege wie unsere manchmal liegen...Aber gut, wenn es ihnen gefällt, wieso nicht....
    Bolle hatte sich bestimmt auch gefragt wieso du so aufgeregt warst um die Kamera zu holen, so von wegen "ich renn dir schon nicht weg, hier ist es so gemütlich" :D

@All

ENTWARNUNG
    Wegen dem Schätzwert und den Mängeln ist soweit alles geklärt, jetzt warten wir noch auf die Bank....
    Also weiter Daumen drücken, hoffen und warten....

• Hey Ihr Lieben,

hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen - uns geht es richtig gut, Sienna hat sich prima eingelebt!

Hier mal ein paar Bilder von unserem kleinen Power-Päckchen - sie macht sich so toll, hat zugenommen, langsam aber stetig wächst das Fell über ihre Narben und von der Leine lassen kann ich sie auf der Hundewiese auch absolut zuverlässig. Sie orientiert sich ganz oft an mir und schaut immer, wo ich bin. *toller Hund* Nichts desto Trotz gehen wir in die HuSchu, absolut großartig ist es dort und auf uns wird total individuell eingegangen. Wegen Siennas Leinenrüpelei gibt es am Donnerstag ne Privatstunde... und unsere Katzen leben auch noch :D
    Aus Zeitgründen kann ich jetzt nicht die vielen letzten Seiten durchlesen ;)

Externer Inhalt img24.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Portrait, leider hab ich das eine Ohr auf dem Bild abgeschnitten :(

Externer Inhalt img15.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Galopp-Grimassen :D

Externer Inhalt img5.imageshack.us

Ich kommeeee :D

Externer Inhalt img18.imageshack.us

Liebe Grüße,
    Kathi

• Hi ihr lieben,
    ich denke...ich werde mich erst einmal nicht mehr melden können! Habe mit ach und krach jetzt den PC anbekommen...er geht so gut wie gar nicht mehr!
    Drückt mal die Daumen, das meine große hier nichts drauf gezogen hat!!!
    Bis ????....

• Hey...

@All

Oje, ich werde bald eingehen vor lauter Stress...Wir müssen die letzten fehlenden Unterlagen für die Bank besorgen und schnellstmöglich abgeben...Bis jetzt haben wir eine 95%ige Zusage, dass wir das Haus finanziert bekommen...Jetzt müssen dann nur noch die letzten Unterlagen geprüft werden und dann wissen wir mehr...
    Bitte drückt so fest es geht die Daumen, dass muss hinhauen...
    Wahhhh, ich bin so aufgeregt, hibbelig, nervös...alles in einem und will endlich den Vertrag unterschrieben haben...

Hier mal ein paar Fotos von heute....Unsere kleine mit Bowie und Diego :D

Externer Inhalt www.xfragger.de

Ich fand das heute wieder so toll, gerade weil das Wetter auch noch so toll war...

Vinchen
    Ich freu mich für euch und besonders Bolle :D Bald habt ihr es geschafft...Nur noch 2 Tage!

Hier sind die Daumen gedrückt das mit dem PC alles ok ist und es sich nur um eine dumme Kleinigkeit handelt...

Smaddi

Sienna ist echt eine super hübsche :D Wenn du irgendwann mal eine Betreuung brauchst, dann nehm ich sie gerne *g*
    Echt schön zu hören, dass es euch so gut geht und das Sienna sich gut eingelebt hat. Jetzt geht mir schon zum 2. Mal das Herz auf....

• danke euch allen fürs Daumen drücken, doch leider wird das nichts :( Die Beraterin hat uns total die falschen Hoffnungen gemacht, meinte eine Rate bis zu 750 € geht auf jeden Fall gehen und jetzt hatte sie uns ein Angebot von 920 € alleine für die Raten vor die Nase gehalten....
    Das ist für uns definitiv zu viel!
    Ich hab echt keine Lust mehr, Häuser auf Miete sind hier sehr rar und bei den meisten wollen die keine Haustiere, die Wohnungen sind zum großteil auch ohne Haustiere (steht direkt in den Anzeigen) oder in unseren Augen für eine Wohnung zu teuer....Hatte echt gehofft wir haben hier bald alles hinter uns, endlich weg von diesen höllischen, nervigen Nachbarn und raus aus diesem Kaff....

Trotzdem haben wir die letzten Tage einigermaßen genossen, immerhin wird jetzt das Wetter besser (was leider auch heißt, das der Vermieter bald wieder fast jeden Tag hier ist)...Hab auch ein paar neue Fotos :

Kiana ist mit Bowie in Augenhöhe :D

Wo seit ihr eigentlich alle ? Hier ist es so ruhig geworden....

• Sorry leute,
    aber bei uns tut sich nicht soviel und ich wollte euch du meine ewig gleichen Berichte nicht nerven.
    Oh, DarkAngel, das tut mir so leid, dass das mit dem Haus nichts wird.
    Hatte so fuer euch gehofft.
    Die Bilder sind wie immer super.
    Bei uns tut sich wie gesagt nichts, ausser das ich endlich auch eine Spiegelreflexkamera bekomme.
    Hudson geht es gut, er darf jetzt neben dem Fahrrad herlaufen und das liebt er natuerlich. Leider ist meine Kondition mehr als bescheiden, aber langsam wird es wieder.
    Jacob und Chris sind gut wieder zuhause angekommen, aber die Beiden fehlen mir schon sehr. Chris kommt in 2 Wochen schon wieder her, aber Jacob werde ich erst im Sommer wieder sehen.
    Hoffe euch geht es allen gut und eure Hundis sind fit.
    Wie geht es Bolle?
    Hoffe alles ist ok.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!