Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Huhu
@dark wow Peppy ist wirklich ein süßes chin
Hoffe es geht im besser und es heilt weiter@all
boah hier is wieder wintereinbuch seit samstag....schnee...schneee...schnee...*freuz* hach ich will endlich im schnee rumtoben mit nem wuffi (ich weiß ich bin bekloppt...)Morgen kommt endlich mein Chef..ich bin so aufgeregt...so viele Leute drücken mir die daumen das es klappt...ich hoffe er hält sich dran und sagt morgen was sache ist....hmpf..ich hibbel hier rum wie blöd
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi ihr...
Habe nicht so viel Zeit...Sorry!
Waren heute morgen mit Bolle beim TA!
Erst habe ich ja gedacht, es würde schwerer als sonst werden, ihn da rein zu bekommen!
Er hat sich so gefreut und ist rein gelaufen...ja gelaufen!!
Zug an der Leine und bloß da rein!
Der Schwanz wedelte und er musste ersteinmal alle begrüßen die da waren
Dann ins Sprechzimmer auf den Tisch, das fand er dann erst nicht so toll, das er von drei Leuten festgehalten wurde!
Aber gut! Alles wurde abgemacht, die TÄ wollte gucken ob das Bein angeschwollen ist...sah aber alles super aus
Tja und dann alles wieder drauf und jetzt wo wir zu Hause sind, fängt er das jaulen wieder an
Ich kann es mir nur so denken, das sich die Schiene vielleicht wieder richten muss und es jetzt erst mal wieder ein bisschen strammer sitzt!
Gestern ist er im Garten richtig fröhlich gewesen, man hat richtig gemerkt, das er sich wieder wohler fühlt und jetzt das!
Ich warte mal noch ab, wenn es heute Nachmittag nicht besser ist, werde ich noch mal beim TA anrufen! -
Schön das es bei euch so gut vorangeht mit dem heilen.
-
Dank dir miracle
-
-
-
Guten morgen...
miracle
Drücke auch fest die DaumenGammur
Dank dir...es wird wirklich besser mit ihm!
Gestern nach dem TA war warscheinlich der Verband fester und deswegen hattte er wieder ein bisschen Schmerzen!
Heute Nacht bin ich wach geworden und gucke in sein Kissen...und wie lag er da?!?
Auf der Seite mit der Schiene
Das war sein größtes Problem...seid Donnerstag immer auf der linken Seite liegen zu müssen!!
Ich bin auch so froh, das es besser geht!
Spielen möchte er noch nicht so wirklich!
Lasse ihn auch in Ruhe!
Ich denke mal, das er von ganz alleine kommt, wenn er möchte!@all
Bolle und ich wollten euch "ALLEN" noch mal ganz doll danken
Ihr habt uns wirklich geholfen und "ICH" bin froh, das es euch gibt :umarmen: -
Hey...
@All
Mein Mann ist gerade bei der Werkstatt und lässt sich einen Kostenvoranschlag für die Schweller machen...Bin ja mal gespannt. Da ist mir auch eingefallen, dass ich euch noch gar nicht erzählt habe, dass Bowie nun von ganz alleine in die Box springt...Wenn ich daran denke, was es anfangs für ein Akt war...Er mag sie zwar immer noch nicht wirklich, aber er springt rein und für uns ist es eine riesen erleichterung, da die beiden so 1. sicherer sind und 2. nicht einfach raus springen können...Ansonsten ist mir gestern aufgefallen, dass Diegos bleibende Zähne anscheinend auch wieder falsch wachsen..Werde ihn morgen mitnehmen und den TA direkt mal drüber schauen lassen...Hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn es so ist, dann werden wir der Züchterin auch direkt bescheid geben...HD und die Augenuntersuchung werden wir trotzdem machen lassen, einfach, damit wir für uns auch bescheid wissen...
Hach und da mein Mann heute erst so spät los gefahren war, konnte ich mit den 2en alleine gehen und es war sooo toll...Diego ließ sich jedes Mal super abrufen und Bowie lief vom Feld bis zu uns nach Hause ohne Leine bei Fuss *stolzbin*...Die beiden sind soo verschieden, aber trotzdem will ich keinen von beiden mehr missen...Bowie will einem immer extrem gefallen, hält viel Augenkontakt usw...Diego ist vom Charakter her einfach ein Goldstück...Hach, ich könnte nur schwärmen
Vielleicht kommen wir ja mal zu euch in die Nähe, weil sooo weit seit ihr ja auch net weg...
Ich würde solch lockende Leute aber als Übungsobjekte sehen um ihr bei zu bringen, sich auch in solchen Situationen abrufen zu lassen...Du musst toller als alle anderen seinStimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht...
Ich mag irgendwie beides, zu einem Hunde die generell mit dir arbeiten und Hunde, die halt eigentständiger sind...
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich durch das Hundesitting viele verschiedene Hunde(rassen) kennenlernen durfte...
Bei Bowie weiß ich, dass er viel nach mir schaut, viel Blickkontakt hält und mit mir zusammenarbeitet, ohne das ich den Hampelmann machen muss. Diego ist da das genaue Gegenteil, er schaut mich sehr wenig an, hinterfragt auch mal und braucht halt etwas wofür es sich lohnt das zu machen was ich will@jillian
Ich hab den Beitrag nicht gefunden, aber was ist mit Suri los?
Danke
Bei uns hatte es gestern auch geschneit und unsere beiden waren wieder total aus dem Häuschen, musste echt aufpassen, dass sie mich nicht umreißen..Und was hat dein Chef gesagt?
Vinchen
Ich denke auch, dass der neue Verband einfach unangenehm war, so etwas muss sich ja auch erst mal wieder anpassen..
Aber es geht Bergauf und das ist doch das tollste..Ich freu mich so für euch, dass es so gut läuft und bald wird er schon wieder herum toben können -
DarkAngel, oh toll, das Bowie jetzt in seine Box springt.
Vinchen, es ist so schoen das es Bolle besser und besser geht.
miracle, Und was hat dein Chef gesagt? bin so gespannt.
Wir sind hier total eingeschneit. Soviel Schnee hatten wir echt schon lange nicht mehr und es hoert nicht auf zu schneien. Echt von Erderwaermung keine Spur.
Das Auto meines Bruders ist gestern kaputt gegangen und jetzt ist der auch noch schlecht drauf. Ausserdem ist mein Vater krank geschrieben und nervt nun die ganze Familie mit seinem Mist.
Dafuer kommt chris in 1 woche her. Hoffentlich ist das bis dahin mit dem Schnee wieder vorbei. Und ganz toll, Chris bringt Jacob mit.
Ich freue mich so sehr. Eigentlich wollte Chris erst im Maerz wieder kommen, aber jetzt kommt er naechste Woche schon. (Habe am Telefon ein bisschen gejammert)
Und er bringt jacob mit, der Kleine war noch nie in Deutschland, der findet das bestimmt super. Und fuer seine Mommy (der es langsam besser geht), ist das eine tolle Entlastung. Fuer Chris wird der Flug bestimmt der Horror. Aber ich freue mich.Lg
gammur -
Gammur
Ja, ich habe es in den Nachrichten gesehen, das es bei euch so doll schneit! Der Winter zieht sich wie sonst was!!! Sei froh, das es bei euch Schnee ist, bei uns ist es einfach nur nass und kalt *kotz*Ohh schön das Chris mit Jacob kommt, freut mich für dich...ist dann ja schon nächste Woche soweit
Ganz besonders toll zu hören, das es deiner Freundin besser geht, drücke die Daumen, das es so bleibt und sie noch ganz viel Zeit mit Jacob hatWenn Väter krank sind.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@DarkEngel
Super das Bowie in die Box, geht, war aber bestimmt keine leichte Aufgabe, das zu üben!
Aber Hauptsache ist, das er es jetzt auch schon mal alleine macht@all
Habe mit Bolle jetzt eben erst einmal ein bisschen Kopfarbeit und Suchspiel gemacht...so sieht es dann aus, wenn er Käse in Dreckwäsche suchtExterner Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kaum zu glauben, wie müde er danach immer ist!! -
Vinchen, oh klasse, Bolle sieht richtig klasse aus. Super das Bolle, das Spiel genauso gut findet wie Hudson.
Der macht das auch gerne.
Ja der Schnee, macht uns schon ein bisschen zu schaffen, ist aber besser als Regen und mistwetter.
Nicht nur wenn Vaeter krank werden, es reicht schon wenn Maenner krank werden!!!!!!
Bei uns sterben die dann alle immer gleich.
Und sind so schwach, das sie kaum noch in der Lage sind, die Fernbedinung zu halten.
Lg
gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!