Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

@All

Ich könnte meinen Mann echt hassen gerade...Er hat mir die Summe des Kostenvoranschlags genannt und eigentlich wäre es mir lieber das Auto los zu werden als das zu bezahlen (er ist anderer Meinung)...250 € wollen die haben!!!!

Oh mann und das musste eben ein Bild gewesen sein...Ich sitz da mit nem Jumboknochen und mach den Hunden diesen schmackhaft...Fummel immer mal etwas ab und geb abwechselnd den beiden etwas und man mag es nicht glauben, aber die beiden fanden das so toll und es gab auch keinen stress...Jeder wartete brav, bis er wieder an der Reihe war...

Gestern abend war übel, Bowie war am pinkeln und Diego wollte ihn besteigen...Genau in dem Moment wo ich Diego zurecht weisen wollte (weil an der Leine geht das ja mal gar nicht), bekamen sich die beiden schon in die Wolle..Ich stand dann da, relativ streng "schluss jetzt" gesagt und es war gut...Aber so Aktionen sind echt nicht schön, schon gar nicht, wenn du mit an der Leine hängst!

Gammur

Ja, finde ich auch :D
    Bei uns ist alles schon wieder getaut, also nur noch Schneematsch...

Freu mich so für dich, das du Chris wieder siehst und natürlich auch den kleinen Jacob ;) Habt ihr dann schon etwas bestimmtes geplant?

Vinchen

Nein, leicht war es echt nicht...
    Bolle sieht echt klasse aus und ich kann mir vorstellen, wie kaputt er danach ist...Aber wenn die Hundis erst mal fertig und glücklich sind, dann ist es doch das schönste für uns uns :D
    Ein müdes und glückliches Hunde ist ein gutes Hundi *g*

• DarkAngel, na ja, 250 Euro geht ja so gerade noch.
    Na ja, Jacob ist jetzt ja fast 2 Jahre alt, mal schauen, was mir da einfaellt.
    Gibt ja vieles was man machen kann. Indoorplayground, keine Ahnung wie das auf Deutsch heisst, oder wir gehen ins Schwimmbad, vielleicht auch noch mal ein paar Tage skilaufen, da kann Jacob dann in den Skikindergarten.
    Schlittenfahren ist bestimmt auch witzig.
    Oder wir gehen Schlittschuhlaufen, das macht Jacob bestimmt auch viel Spass.
    Chris und ich wollten dann noch ins Fussballstadion, da darf Jacob natuerlich auch mit. Er muss ja wissen, fuer welchen Verein er sein muss. ;)
    Hast du noch Ideen?
    Lg
    gammur

• Gammur

Zitat

Hast du noch Ideen?

Ich finde das Alter richtig schwer?
    Mit den kleinen kann man dann noch...
    Malen wie z.B.
    Wasserfarbe, Fensterfarbe...:lachtot:...Basteln, Kneten, Chris ärgern :D
    Aber ich glaube, das Schlitten fahren und Schlittschuhlaufen...findet er doch bestimmt toll. Haben die bei sich auch immer so viel Schnee, oder eher weniger?
    Wenn sie nicht so viel haben, wird der Schnee doch bestimmt super Klasse für ihn sein :D

• Die haben genauso viel Schnee, wenn nicht sogar noch mehr.
    Schlittschuhlaufen und Skilaufen hat Jacob schon gemacht. (Eben so wie kleine Kinder das schon machen)
    Basteln und Malen ist nicht so meins. Bin lieber aktiv und mache was drausen.
    Chris darf das dann mit ihm machen.
    werde Chris auch gleich sagen, er soll Jacobs Computerspiele mitbringen.
    Dann kann Jacob sich auch mal damit beschaeftigen.
    Trotzdem danke, vielleicht faellt ja noch jemandem was ein.
    Kurz die Daten:
    Jacob, 2 Jahre alt, sehr aktiver Junge, ist schon sehr mobil, also sehr sicher auf den Beinen und hat eine sehr gute Koerperbeherschung fuer sein alter.
    Er ist schon recht selbsstaendig halt im rahmen seiner Moeglichkeiten.
    Er ist ein sehr tougher kleiner Kerl, der genau weiss was er will und wirklich total fit ist.
    Lg
    Gammur

• Man, man, man :erschreckt: :sauer:
    Da will man dem Hund mal was gutes und gibt ihm einen Ochsenziemer und was macht der Hund????
    Er schluckt das halbe Ding runter!!!!!!!!
    Das kann doch nicht gut sein? Was mache ich den jetzt :???:
    Kann da was schief gehen?
    Die gehören gleich in den Müll! Ich gebe sie nicht mehr!

• Wenn das Teil, nicht in seinem Hals stecken geblieben ist, er ganz normal atmet usw. Dann ist das kein Problem. Die Magensaeure eines Hundes ist viel agressiver als die eines Menschen (kann ja sogar Knochen zersetzen),
    also wenn alles ok mit ihm ist, er nicht wuergt oder so.
    Dann kann da eigentlich nichts mehr passieren.
    LG
    Gammur

• Was würdest du den jetzt an meiner Stelle machen?
    Weiter geben, oder weg damit?
    Ich meine, er hat wohl schon mal ein größeres Stück verschluckt, aber noch nicht so wie heute??

• Kommt darauf an, also die Gefahr besteht immer, das die Hunde mal ein groesseres Stueck verschlucken.
    Jetzt ist halt die Frage, ob du das Risiko das da in ganz seltenen Faellen, mal etwas passiert, eingehst oder nicht.
    Ich persoenlich gebe Hudson Kausnacks. gehe damit das Risiko ein, bleibe aber in der Naehe. Also lasse ihn nicht mit einem Knochen oder Kausnack alleine.
    Du musst das selber entscheiden. Ich wuerde ihm weiter Kausachen geben.
    Ist aber nur meine Meinung.
    Lg
    Gammur

• Also ich beobachte das ja immer, aber ich glaube, die Ochsenziemer tue ich weg!
    Wenn mir von den anderen Knochen die Teile zu klein werden, dann schmeiße ich es immer weg, weil ich Angst habe, das er wirklich mal ein richtig dickes Stück runter schluckt und es dann fest steckt :shocked:
    Wenn er einen Knochen bekommt, dann meistens einen richtig großen, oder ein Rinderohr, damit geht er auch gesittet um...habe aber vergessen welche zu kaufen und deswegen habe ich ihm eben den O Ziemer gegeben!!!
    Ne, ne...so verhungert wie der immer tut, gehe ich das Risiko lieber nicht mehr ein!
    Dank dir aber für deine Meinung :D

• Kann ich verstehen, aber auch mit den groesseren Kausachen und Knochen kann sowas immer mal wieder passieren.
    Ich bin irgendwie so nach dem Leitsatz: "No Risk, no Fun" aufgewachsen, darum verbiete ich Hudson auch nicht alles, was gefaehrlich sein koennte.
    O-Ziemer liebt Hudson auch total. Dafuer bekommt er fast nie Ohren, denn die frisst er mir zu schnell weg.
    Lg
    gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!