Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Schluckt Hudson den auch die Teile so runter (Ochenziemer)?
Bei den Ohren, da hat er nie so groß, dicke Teile, die er runter schlingt!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss jetzt nicht wie gross das Stueck von Bolle war, aber hin und wieder schluckt Hudson schon recht grosse Stuecke hinunter.
Ohren, schlinkt er total schnell und kaut kaum, darum lohnen sich die einfach nicht.
Lg
gammur -
Das war jetzt bei Bolle bestimmt 6 cm!!!
Naja...ich gucke mal!!
Ohhh nein...jetzt frist er gerade sein Verband :o...bis später -
huhu alle zusammen,
ich weiß es nervt vielleicht, aber ich muss mir das jetz einfach ma runterschreiben -.-
Heute war bzw. ist bis morgen mein Chef da. Nach meiner ersten Anfrage bezüglich übernehmen sind nun 4 Wochen vergangen und er bat genau so lange um bedenkzeit. Heute herrschte stress pur bei uns. Ich habe 10 Dinge gleichzeitig zu erledigen gehabt, nebenbei noch sekretärin gespielt und alle Telefonate entgegengenommen und weitergeleitet oder direkt bearbeitet. Zusätzlich habe ich noch auch mehreren Servern gearbeitet und musste dementsprechend ständig zwischen diesen hin und her wechseln. Ich kam also zu fast nix...fragt mich nich was ich heute gemacht habe, ich habe keine ahnung...
Dementsprechend hatte ich keine Minute zeit meinen Chef zu fragen und eine zweite Anfrage bezüglich Übernahme zu stellen.
Ich habe dann meine Kollegin gefragt ob ich morgen besser noch mal nachfragen soll wenn er von selber nix sagt. Sie meinte er würde ganz bestimmt nix von selber sagen sondern warten bis ich nochmals frage.Mein Ausbilder hat ihm heute allerdings die Frage gestellt ob wir dieses Jahr wieder einen Lehrling nehmen (Anfrage vom Arbeitsamt). Leider haben die beiden dann soo leise geredet, das ich selbst mit konzentrieren nix verstehen konnte und wenn nur bruchstücke.... Fakt ist aber (und das kann ich anhand der derzeitigen unternehmenslage sagen): Wenn sie einen Lehrling nehmen, werde ich mit sicherheit nicht übernommen, denn das können sie sich nicht leisten, weder arbeitsmäßig noch geldmäßig. Nehmen wir keinen Lehrling steht nach wie vor die Frage was mit mir wird...denn auch da steht die Frage wegen arbeit und geld....
*seufz* das ist alles so niederschmetternd...ich bin schon die ganze zeit am depri schieben oder wie man das nennt. Ich würde so gerne da bleiben wollen, nicht nur wegen der kollegen sondern auch wegen der mandanten ich komm super mit den leuten klar und bisher war man wirklich immer zufrieden mit mir und dem was ich gemacht habe...
naja...sorry fürs nerven...
Vinchen: wie gehts bolle? ist das mit der schiene besser geworden oder saß sie wirklich zu straff?
Gammur: warst du mit hudson schon mal wieder hüten? Würdest du mal Fotos von ihm dabei machen?
@dark: wie gehts Peppy?
-
Guten morgen,
miracle
Du nervst doch nicht!!
Ich kann dich da schon verstehen, das du voll unter Druck stehst!
Es geht ja nun auch um deine Zukunft!
Frag deinen Chef in aller Ruhe, wenn genügend Zeit ist, dann wird das schonMit Bolle's Schiene geht es wieder!
War warscheinlich einfach ein bisschen fester, als die alte!
Merkt man ja selber auch, wenn man einen Verband neu drauf bekommt, das der dann anders sitzt, wie der alte!!
Es wird aber immer besser mit ihm, er läuft jetzt auch schon mal auf der Schiene@DarkEngel
Guck mal hier...
https://www.dogforum.de/ftopic72838.html -
-
miracle, du nervst doch wirklich nicht. Weisst du jetzt schon neues? hattest du heute Zeit deinen Chef zu fragen?
Ich war mit Hudson, seit ueber 3 Wochen nicht mehr hueten, erstens wegen seiner Pfote, und zweitens geht das bei dem schnee den wir im Moment haben auch gar nicht.
Fotos gibt es noch keine, da ich mich so konzentrieren muss, da habe ich leider noch keine Zeit gefunden fotos zu machen.
Wann wir das naechste mal hueten gehen, kann ich auch noch gar nicht sagen. Warscheinlich erst im Maerz wieder.Vinchen, oh ist das schoen, das es Bolle besser geht. Ich freue mich wirklich sehr fuer euch.
Ich war heute wieder bei bestem Sonnenschein und super viel Schnee mit Hudson und den Langlaufskiern unterwegs. Es war traumhaft. Wir waren ca. 3 Stunden unterwegs und danach musste ich Hudson fast nach Hause tragen, denn er ist staendig im Schnee eingesunken und war dann voellig fertig.
Ich uebrigens auch, ich war so tot muede. Man das ist so anstrengend aber macht auch soviel Spass. Heute war meine Mutter noch mit und so sind wir zusammen durch die Landschaft gelaufen.
So heute nacht soll es richtig doll kalt werden und unser Lucky ist drausen. Es soll -25 Grad kalt werden, hoffentlich kommt er nachher nach hause, finde ich schon ein bisschen kalt um die ganze Nacht drausen zu bleiben, oder nicht?
Obwohl, gestern nacht war es auch -13 Grad in der nacht und da war er die ganze Nacht drausen. Na ja mal schauen, vielleicht kommt er ja spaeter noch heim.
Als ich eben mit Hudson gassie war, habe ich ihn jedenfalls nicht gesehen.Lg
Gammur -
Gammur
GRRRR...finde es hier ja schon kalt!! Aber -25 ist richtig kalt!!!
Wie hoch liegt der Schnee den bei euch?
Kann mir das gut vorstellen, das es toll war
Kannst du Lucky nicht rufen, oder kommt er dann auch nicht?
Bei meiner Schwester klappt das immer ganz gut, wenn sie ihn ruft!
Er weiss aber auch genau, das es dann was zu fressen gibtJa, bin mit Bolle auch echt zufrieden, mir geht es jetzt auch wieder besser!
Man kann gar nicht glauben, das er es jetzt schon eine Woche so mit macht! Ich habe echt geglaubt, sobald es ihm wieder besser geht, dreht er auf! Scheint wohl so, das er auch so gut zufrieden ist, auch nur mit der Kopfarbeit! Samstag müssen wir dann wieder zum TA!
Habe ihm heute auch das letzte mal Schmerzmittel gegeben, mal sehen ob das klappt!
Aber gebe ja auch noch Globulis -
Also wie hoch der Schnee jetzt genau ist weiss ich nicht, man sinkt aber bis zu den Knien ein, also ich schaetze jetzt mal 40-50cm hoch duerfte der Schnee schon liegen.
Hudson sinkt auch ein biss ueber den Bauch, darum ist das fuer ihn wirklich anstrengend.
Habe Lucky vorhin schon gerufen, da war er aber wohl zu weit weg. Unser Streunekater, bleibt doch nicht in der Naehe, der geht richtig weit weg.
Na ja, naechste Woche wird er kastriert, vielleicht bleibt er dann naeher da.
Werde ihn heute abend nochmal rufen, mal schauen, vielleicht ist ihm auch zu kalt.
Bin echt froh, das es eurem Bolle so gut geht. Eine Woche ist das schon fast wieder her, man die Zeit rennt nur so dahin.
Wirst sehen, in ein paar Wochen rennt und springt Bolle wieder lustig herum und alles ist vergessen.
Lg
gammur -
Huhuuuu....
Was ist den hier los...hat gar keiner Zeit???
Ich habe sooooo viel Zeit...würde aber gerne mit euch tauschen!!
Kinder sind beide weg...Bolle schläft!
Aber gut, gehe gleich mit meiner Sandkastenfreundin essen
Bolle geht es gut, fast schon zu gut!
Haben ja heute schon eine ganze Woche rum
Heute ist der erste Tag ohne Schmerzmittel! -
hi Vinchen freut mich für euch ich habe weniger zeit leider mach viel mit den Hunden anti jagtraining zug und co:)
und dann noch arbeiten und KG
da ist weniger zeit außerdem habe ich gestern 3 mal ein beitrag verfasst der sehr lang war und jedesmal war er weck grr
bei uns ist kalt aber wenig schnee
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!