Wer steht auf der Warteliste??

• *seufz* das is wirklich schlimm...

Eventuell können wir ja mit suchen..zumindest können wir ja grobe Vorschläge machen welche Wohnung möglich wäre bei euch dort in der nähe....ob die wirklich passt oder nicht müsst ihr ja dann trotzdem entscheiden

• Zitat

*seufz* das is wirklich schlimm...

Eventuell können wir ja mit suchen..zumindest können wir ja grobe Vorschläge machen welche Wohnung möglich wäre bei euch dort in der nähe....ob die wirklich passt oder nicht müsst ihr ja dann trotzdem entscheiden

Danke =) Aber erst einmal wollen wir uns noch mal die 8 Häuser anschauen, hoffen da wirklich sehr drauf...

@All

Und wieder durfte ich mich über eine dumme HH aufregen...Hab ja schon von dem kleinen Jack Russel geschrieben, der hier immer frei läuft und alles bei uns voll pinkelt...War eben noch mal draußen, unsere kleine ohne Buggy und seh die Besitzerin von dem kleinen...Ich mich umgeschaut und den Hund nicht gesehen, so dass ich einfach weiter ging...
    Ganz oben am Weg steht auf einmal der kleine vor uns und Diego stellte die Nackenhaare und knurrte richtig tief...Ich ging zügig etwas weiter und rief Bowie und Diego...Beide wollten dann auch kommen, aber Diego ließ sich halt immer wieder hinreißen...Dann wollte der kleine auf einmal bei Diego den dicken machen und dann sah ich auch nur noch Bowie über den Jack Russel stehen und beide waren ziemlich laut...Ich schnappte mir also meine Tochter und rannte mit ihr einfach weiter ohne stehen zu bleiben und rief mit hoher Stimmte unsere beiden, die dann auch kamen...

Hätte ich beide an die Leine genommen, dann hätte es zwischen Bowie und dem Jacky (der immer zu uns kommt) stress gegeben, weil die beiden sich nicht wirklich leiden können...Ohne Leine, gibts dann halt mal eine kleine Auseinandersetzung, aber dann ist alles ok, weil Bowie dann auch mit mir kommt...

Aber das regt mich so auf, ich mein, wie kann man bitte schon km entfernt sein und sich nicht um den Hund kümmern? Was ist, wenn Diego mit dem kleinen wirklich mal arge Probleme bekommt? Ich mein, ich kann unsere beiden an die Leine nehmen, aber das bringt mir auch nicht viel, wenn der kleine von der dann auf uns zu kommt :zensur:
    Dieses Verhalten hatte Diego bisher auch noch bei keinem anderen Hund gezeigt, wobei die auch alle samt größer waren als der Jacky jetzt...

Bin ich froh, wenn wir aus diesem Ort raus sind, weil so viele rücksichtlose Hundehalter auf einen Haufen hab ich noch nie erlebt! Noch dazu so verantwortungslos...

• ja, danke =)
    weil ich denke gerade bei Mietwohnungen wird es immer wieder ärger geben, es sei denn, es wären mit uns nur 1 oder 2 Parteien und die sind auch die totalen Tierfreunde ;)

Ich hab ja schon festgestellt, selbst wenn du dir noch so viel Mühe gibtst, das sich niemand durch dich belästigt fühlt, finden so Leute immer irgendwas...

• Hi ihr,

miracle
    :ops:...nein ich habe ihn drin liegen lassen!
    Zum kuscheln darf er jetzt auch mal ins Bett, wenn er nicht gerade draußen war und mit Schmoder voll sitzt ;)

@DarkEngel
    Und wie geht es Peppy?
    Ich glaube, ich hätte bei so einer angespannten Lage auch streit mit meinem Mann! Guckt euch weiter um, ist das beste was ihr machen könnt!
    Und sag der HH doch mal richtig bescheid! Dauert nicht mehr lange, dann wird Diego mit dem kleinen was ganz anderes machen!!

• Vinchen

Peppy verhält sich wie immer, ist nur traurig, weil er nicht zu Maya kann...
    Aber er lässt sich relativ gut die Medizin geben und wir hoffen einfach...

Das Problom ist, dass ich nie so nah an sie heran komme, ich bin immer viel zu weit weg und weiß auch nicht wo die wohnen oder so...Sonst hätte ich der schon längst mal gesagt, dass die ihren Hund gefälligst unter Kontrolle haben soll...

• Smaddi

gg ich weiß sie sind einfach zuuu niedlich wenn sie mal was dürfen was sonst verboten ist kosten sie das so richtig aus xD

Wenn ich bei meinen Eltern bin, schlafe ich meist in der Stube und da unsere Hundeomi ja nicht mehr so mit den knochen kann schläft sie immer vor der Stubentür...holzt den regenwald fleißig mit ab und darf mich früh wecken....was so aussieht:

Muddi lässt einen ca. 45 bis 50kg schweren kolloss auf mein Bett oder besser gesagt auf mir rumtrampeln ....was bei einer ausgeklappten couch mit standartbettmaßen nicht grad toll ist und trotzdem tobt sie dann richtig freudig mit mir im bett rum und freut sich...nimmt dabei natürlich das3/4 bett ein aber egal..hauptsache Wuffi hat spass dran und Mutti freut sich über dreckige Wäsche xD

• Zitat

Smaddi
    Muddi lässt einen ca. 45 bis 50kg schweren kolloss auf mein Bett oder besser gesagt auf mir rumtrampeln ....

:lol: :lachtot:...finde Bolle ja schon schwer, aber so einen möchte ich auch nicht auf mir sitzen haben!

@all
    Und ihr, was macht ihr heute alle noch?
    Gammur hat heute Putztag...richtig?!
    Habe heute auch schon geputzt...aber das mache ich eigentlich jeden Tag...immer ein bisschen!
    Werde jetzt erst mal anfangen zu kochen! Spinat...

• hallo!

Dark Angel ich drücke weiter Daumen auch für dein chin!!

Gammur wie geht es mit der Pause?? wird er etwas ruhiger??

Tja macht man zuviel ist es doof macht man zu wenig ist es doof das zwischen ding merkt man aber oft erst wenn man eins von beiden erfahren hat.

Teu teu

Jona hat das super kommando verstanden und war seid 2 tagen nicht jagen und ließ sich ab pfeifen kam sau schnell angerannt hehe

Cindy kommt auch aber eben langsamer.

Morgen wieder Mantrailing und cindy ihr geschirr ist da mache evtl Fotos !!

Ansonsten Jona ist immer noch nicht Läufig dabei habe ich ja im april was vor grr

Heute war sie sehr aufmerksam und kam oft auch mal so beim gassi gehen zu mir

hoffe das geht so weiter musste in letzter Zeit oft streng sein..

Cindy bekommt altersstarsinn auch ihr muss ich manchmal 2 mal was sagen aber wir arbeiten dran schonzeit ist vorbei

den anderen viel spaß noch und teu teu beim warten ihr schafft das

gruß

• steffipingo, tja was soll ich sagen, die Pause, habe ich gestrichen.
    Ich weiss jetzt ungefaehr was Hudson's Problem war, er war total ueberdreht und ich habe ihn nicht schnell genug aus der Situation genommen.
    Es war meine Schuld. Waere ich einfach vom Platz weg und haette ihn drausen zur Ruhe kommen lassen, waere alles gut gewesen.
    Der Tag war einfach zu viel Stress fuer Hudson, er hatte keine Zeit runter zu kommen. Und ich habe mich dann auch noch auf eine Auseinandersetzung mit ihm eingelassen. Er hat mich geaergert und ich bin voll drauf angesprungen, ohne nachzudenken.
    Hudson hat so noch niemals reagiert, vorallem nicht zuhause, oder auf dem Spaziergang.
    Zur Hundeschule werde ich erstmal nicht mehr gehen, sondern werde nur Hueten und Obi weitermachen.
    BH Training kann ich auch alleine machen, ohne das mein Hund, hochgepuscht ist ohne Ende.
    Schoen das Jona das super Komando verstanden hat, freue mich sehr fuer euch.

Vinchen, genau heute war mein geliebter Putztag. :/
    Es gibt echt keinen Tag in der Woche, den ich noch schlimmer finde.

Alle anderen, die noch auf ihre Hundis warten, die Zeit vergeht, echt schnell, ihr werdet sehen und dann habt ihr eure Hundis in den Armen.

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!