Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

Vinchen

Hatten heute nicht viel gemacht..Waren einkaufen und haben das gemacht was wir jeden Tag machen...
    Diego hatte es dann auch geschafft, mit einem Zahn so blöd auf einen Nerv in meiner Hand zu donnern, dass mein kleiner Finger für 3-4 minuten taub und nicht zu bewegen war...Man, das waren Schmerzen, das hatte ich noch nicht erlebt..Mein Mann hatte schon Angst wir müssten ins Krankenhaus fahren, aber jetzt gehts wieder...Etwas tut es noch weh, aber nicht weiter schlimm...
    Kochst du den Spinat richtig selbst oder ist das fertig gekaufter?

steffipingo

Klasse, das Jona das Super Kommando verstanden hat :D

Gammur

Würd ich aber auch machen...Du hast ja Erfahrung und da ist es für dich und Hudson auf jeden Fall besser, wenn ihr erst mal alleine übt...

@All

Peppys "Ding" schwillt nicht ab und es sieht weder besser noch schlechter aus :( Es sollte eigentlich besser aussehen, weil seit 4 Tagen bekommt er schon das Antibiotika und somit ist die Woche, die der TA gegeben hat bald rum...Montag ist dann der entscheidende Tag und ich kann nicht glauben, dass auf einmal noch so schnell ein Wunder passiert!
    5 Jahre begleitet er mich nun schon und dann muss ich vielleicht mein Ok für eine Einschläferung geben...Er ist sonst wirklich total fit und ist einfach der Peppy den ich kenne.

Noch kommt dazu, dass unsere Tochter auch an Peppy sehr hängt. Er war der erste von unseren Kleintieren, mit dem unsere kleine Kontakt hatte, den sie immer als erstes begrüßt und nachdem sie schaut...Jeden Tag geht sie zu ihm, sagt das er aua hat und streichelt ihn...
    Wie soll ich ihr dann erklären, was ist, wenn wir ihn wirklich gehen lassen müssen?

• Guten Mooooorrrrrrrgen - und zwar einen wunderschönen. Vermutlich der letzte, an dem ich um 10.34 noch guten Gewissens auf der Couch hocken kann :D

Ich hab im Moment echt nur noch Scheuklappen - ich denke nur noch SiennaSiennaSiennaSienna.

Gestern abend war ich noch beim TA und hab den Sachkundenachweis gemacht, lief gut und der TA ist echt suuuuuuuuuper nett und die Praxis ist ein echter Traum. Mit selbstbedienungstheke für Kaffee, Wasser, Keksen, Schokolade und riesigem Flachbildschirm mit TV an der Wand :shocked:

Das Personal ist super, der TA ist auch total nett und die Praxishunde sind natürlich auch ganz toll :D Jaaaa und das beste is: mein Freund kommt auch rein, am Hintereingang gibt es ne Rampe. So dass auch er notfalls mit unseren Viechern mal hin kann. (Wenn wir denn wieder ein neues Auto haben, denn das alte ist wirklich ein Totalschaden :verzweifelt: )

Jetzt noch einkaufen (natürlich auch Hüttenkäse, Haferflocken, Fleischwurst...) und dann noch Fressnapf und Toys 'r' Us, wir wollen uns mal das Kindertürgitter angucken...

Auf Eure Beiträge geh ich ein andermal ein, aber

@Dark
    gute Besserung an Peppy, ich hoffe so sehr für dich/euch, dass er wieder fit wird :(

Liebe Grüße!
    Kaddi

• Hey...

Smaddi

war es heute schon, wo ihr die kleine abholt?

@all

Peppy kämpft weiterhin tapfer, ist agil wie immer und frisst fleißig die leckeren Möhrenscheibchen, die ich ihm gebe....

Leider kam vor ca. 1 Std wieder eine schlechte Nachricht...Die 13 jährige Hündin meiner besten Freundin liegt in der Tierklinik...Die vorhige TA hatte das ganze übersehen...Die kleine hat nun eine menge Wasser in der Lunge und das Herz ist auch schon enorm mitgenommen...Die kleine muss diese Nacht überstehen, dann wäre sie laut TA über den Berg, muss dann aber Medikamente nehmen :(
    Das schlimme daran ist noch, dass ich mir auch wegen meiner Freundin sorgen mache, sie hat doch erst ihre Mutter wegen Krebs verloren und jetzt das mit der kleinen

• Ach du Schande Dark...das klingt ja alles ganz schrecklich :/ Wünsch dem Kleinen deiner Freundin, dass er schnell wieder fit wird und deiner Freundin natürlich auch alles Gute. Manchmal kommt so viel zusammen...
    Peppy ist ja ein absoluter Kämpfer... wenn er noch so fidel ist und futtert.

Jaaaaaaaaaaaaa, Sienna kommt heute. Ich bin so aufgeregt, mir is temporär ganz schlecht :D Haben gestern noch Spielzeug gekauft, Pansen, n Schweineohr, n Halsband für die Wohnung (wenns ma klingelt...), n Geschirr in ner größe kleiner, damit wir auf alle Fälle eines haben, das passt. Ich will sie gar nicht erst ans Halsband draußen angewöhnen.

Ach ich freu mich so, bin gleichzeitig aber auch etwas schissig wegen der Katzen... Aber vermutlich läuft alles besser, als wir uns das nun vorstellen. Sienna hat ja sogar mal Katzen im Zwinger gehabt und sich zwar für sie interessiert, ist aber nie losgestürmt.

Heute hab ich das erste Mal Wasser in den Napf gemacht... Hier fehlt jetzt wirklich nur noch unsere Schäferschnute :D

Melde mich dann nachher mit hoffentlich gaaaaaaaaaanz viele Fotos!

Kathi

• DarkAngel, oh man, bei euch geht es ja auch wieder rund. Druecke deiner Freundin und ihrem Hund die Daumen, das alles wieder gut wird. 13 Jahre sind fuer einen Hund halt schon ein stolzes Alter.
    Ich hoffe auch das Peppy es schaffen wird. Es ist immer schwirig einem Kind erklaeren zu muessen, das ein geliebtest Haustier gestorben ist.
    Meine Mom hat uns, als wir noch klein waren immer gesagt, dass das Tier, ein Stern geworden ist und jede Nacht auf uns aufpasst, und in unseren Traeumen immer bei uns ist. Das hat uns damals geholfen und wir haben das dann verstanden.

Smaddi, oh toll, Sienna kommt heute. Siehste ist doch schnell vergangen die Zeit des Wartens.
    Das mit euren Katzen wird schon klappen. Wirst sehen.
    Viel Spass heute und ich hoffe fuer euch, das alles super toll laeuft.

Lg
    Gammur

• Hi ihr ;)

@DarkEngel
    Ja, ich drücke auch doll die Daumen, das alles wieder gut wird, aber so wie Gammur schon sagte...13 Jahre ist schon echt ein stolzes Alter!

Smaddi
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute, toll das du es jetzt geschafft hast...freu mich für dich und die Maus...und Foto's nicht vergessen :smile:

Gammur
    Das ist ja süß mit dem Stern, da kann ich verstehen, das ihr es besser verkraften konntet!

@all
    Heute treffen wir uns mal wieder mit Bolle's Freundin Momo...weiß jetzt schon, wer heute Abend wieder voll platt ist :lachtot:
    Bis später mal...

• Vinchen, ja das war sehr suess. Meine Mutter hatte, was sowas angeht, immer gute Wege, uns Kindern zu erklaeren, warum so etwas passiert und hat und das oft leichter gemacht.
    Viel Spass dann heute mit Momo und Bolle.

Bei uns schneits und schneits. Ausserdem humpelt Hudson immer noch. Hat sich doch den einen Ballen ein bisschen auf geschnitten.
    Na ja, muss jetzt gleich spazieren gehen.
    Habe keine Lust. Habe aber schon den Morgen Spaziergang ausfallen lassen.
    Also habe ich wohl keine Wahl.
    Lg
    gammur

• Hey...

@All

Ich bin wieder mal total fertig...Die Nacht ging es mit der Hündin meiner Freundin berg auf und es sah echt super aus. Heute morgen ging es dann rapide berg ab, das Wasser aus der Lunge kam durch die Nase und die Tierärzte konnten die kleine nur noch einschläfern...
    Das alles ging so schnell, das meine Freundin sich noch nicht mal mehr von der kleinen verabschieden konnte...
    Noch dazu ist in 4 Tagen der 2. Todestag ihrer Mutter und somit geht es ihr natürlich richtig schlecht :(
    Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll, sie möchte gerade niemanden bei sich haben..Wir telefonieren heute abend noch mal, aber ich mache mir echt sorgen um sie und es tut mir selbst weh sie so zu erleben...
    Wir kennen uns seit Jahren, sie ist meine beste Freundin, die Patentante unserer Tochter und war meine Trauzeugin...Sie gehört zu unserer Familie einfach und ich hatte mir so gewünscht, dass sie noch 1-2 Jahre mit der kleinen gehabt hätte..

Ich erzähle auch die nächste Zeit nichts von Bowie und Diego, da ich mir gut vorstellen kann, dass es für meine Freundin wahnsinnig schwer wäre und ich möchte, dass es ihr bald wieder besser geht...

Gerade ist sie auf dem Weg zum Bestattungsunternehmen, da sie ihre kleine Chihuahua Hündin einäschern lassen möchte...

Mir gehts gerade echt überhaupt nicht gut, ich könnte echt heulen, weil ich weiß wie schlecht es ihr geht...Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und oft ist es so, dass eine von uns schon spürt, wenn mit der anderen etwas nicht stimmt...

Smaddi

Ich freu mich für euch und wünsche euch heute einen wunderschönen 1. Tag mit Sienna.

Gammur

Ja, 13 Jahre ist schon recht alt,nur ist es immer schwer ein Tier auf solch eine Art und Weise zu verlieren und dann auch noch zu so einer Zeit...

Bei euch schneit es? Wie hat Hudson es geschafft sich den Ballen auf zu schneiden?

Vinchen

Danke, leider hat die kleine wie oben schon geschrieben den Kampf verloren :(
    Wie war das Treffen mit Momo?

• DarkAngel, oh nein, das tut mir echt total leid fuer deine Freundin und ihren Hund. Ich hoffe sie und ihr verkraftet, dieses traurige Ende gut.
    Dann druecken wir jetzt noch ganz doll fuer Peppy die Daumen.
    Hudson der alte Depp, hat sich beim Ball spielen, an einer Eisplatte, den Ballen ein bisschen aufgeschnitten. Nicht so schlimm, aber auch nicht angenehm.

War vorhin Spazieren, es ist so nass und schneit noch immer.

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!