Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ohh DarkEngel, das tut mir leid! Mach dir aber keine Vorwürfe, das kann so schnell kommen!
Bei unserem war es auch von heute auf morgen, mußten ihn dann auch gehen lassen!! Keine Chance! War aber besser so, er hätte sich nur gequält!
Ich hoffe, das ihr das noch hin bekommt und das es dem kleinen bald wieder besser geht.Smaddi
Hiii, das hört sich ja super an, bald hast du es geschafftGammur
Puhh, Joggen brauche ich mit Bolle noch nicht machen!
Er hüft und springt mich dann immer von der Seite an! Zwickt mir auch mal in die Jacke!
Weiß auch nicht, wie ich es ihm beibringen soll, das nicht zu tun!
Wenn ich "NEIN" sage, hört er zwar auf, fängt dann aber schnell wieder an!! Als wenn er meint, das es ein neues Spiel ist!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vinchen, das hat Hudson zu Anfang auch gemacht. Mein Tipp, einfach weiter laufen und ignorieren. Irgendwann, merkt der Hund, dass das gehuepfe ueberhaupt nichts bringt und dann laesst er es.
So habe ich es jedenfalls gemacht. Hudson laeuft auch ohne leine wenn ich joggen gehe.
Mittlerweile ist er so Strassensicher, das ich auch an wenig befahrenen Strassen, keine Leine mehr brauche. Somit kann er meine ganze Laufrunde ohne Leine laufen. Perfekt fuer uns.
Ich finde es naemlich total anstrengend, wenn ich die ganze Zeit meinen Hund an der Leine habe, und dabei noch joggen soll.DarkAngel, und wie geht es dem kleinen Chin? Hoffe alles ist ok, druecke die Daumen.
LG
Gammur -
Gammur
Gut, dann werde ich das mal probierenHabe noch Foto's von heute...
Hier meint der "kleine Mann" sich in meinem Bett lang zu machen
Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da muss er mal wieder probieren, was passiert, wenn man zum 2000000 mal den Teppich knabbert...grrrr!!!
Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vinchen, dein Bolle ist so ein huebscher Kerl geworden. Und wie zufrieden er in deinem Bett schlaeft. Einfach goldig dein "Kleiner".
Lg
Gammur -
@Dark
ach je, das mit nem Chin is ja echt eine blöde Sache. Gibt es denn schon was Neues? Manchmal geht aber auch echt alles auf einmal drunter und drüber...
uiiii, der is ja riesig geworden und sooo ein hübscher Hovi! Ich verwechsel ihn immer mit dem Hovi von WauWauJason (glaub ich), der hat auch so farblich abgesetzte Beine...
@all
hier kerht langsam wieder Ruhe ein, auch wenn noch öfter mal das Telefon klingelt.
Und ich hab ganz schrecklichen Hunger, hab zu viel Thunfischauflauf gemacht und wir müssen heute nun das 3. mal davon essen... Langsam is gutIch hab jetzt mal einen Fotothread erstellt für unseren Zoo hier. Also wen es interessiert, findet uns hier:
https://www.dogforum.de/ftopic71692.html
Morgen noch eine Klausur und dann kann ich endlich all meine Vorfreude ungezügelt walten lassen
Mehr gibt es wohl dann mal morgen Abend!
Liebe Grüße und macht es gut,
Kathi -
-
Huhu^^
hach..einfach ein aufregender Tag gewesen...weiß gar nich wo ich zuerst anfangen soll *lach*
Also, mein Chef kommt nun definitiv in 2 Wochen und dann sagt er mir hoffentlich was sache ist wegen übernehmen ode nicht. Mein Auto hab ich endlich aus der Werkstatt wieder....puh teuer....laut dem Werkstatt Menschen kann ich froh sein, dass mein Auto überhaupt noch gebremst hat. Die Bremsklötzer, Bremsbacken und Bremszylinder waren vollkommen im eimer...musste alles erneuert werden und wäre das nich noch genug hatte sich auch noch die ummantelung vom handbremskabel gelöst und durch die defekten bremsen hat sich das handbremskabel dann mit dem rest verschmolzen....fragt mich nich wie meine handbremse noch ging geschweige denn warum mein auto überhaupt noch gebramst hat ich weiß es nich, aber ich bin heilfroh das nix pasiert is.
Ich hab mich eben noch am Osterwichteln hier im Foum eingetragen. Bin mal gespannt, wird sicher lustig. Ist das erste mal das ich mitmache.
Morgen kommt endlich mein Männe wieder und am freitag ab 15 uhr bis samstag mittag 11 uhr ist omis 60. geburtstag zu feirn....puuuh...
Ich hoffe bei euch wars bissl ruhiger.
Vinchen: Hach wie süüüüß Bolle im Bett. Du hast ihn sicher gleich wieder rausgeschmissen nach dem Foto machen stimmts ?
*lach* einfach schön der kleine Mann
@dark: schön das es so gut mit beiden klappt
Ich hoffe das mit den Nchbarn ist bald erledigt...das hält ja auf die dauer kein mensch aus. Ich drück die Daumen für mehr schlaf (weil deine kleine ja ab 4 wach war die eine nacht)
Gammur: wuah dieses We fahren die Züchter den Rüden anguggen....sie wollten mir dann anfang nächster woche sagen wies war und was nu is und all so was...ich freu mich einfach riesig^^
So...ich geh nun schlafen..bin total fertig...bin nur hin und her gerannt heute -.-
Nachti euch allen
EDIT:
Smaddi: schön das dein wuffi nun wirklich bald dir gehört
Hach wie schön..nich mehr lange
PS: Kannst du mir des Rezept vom Thunfischauflauf geben? Klingt supi^^ und ich bin sowieso für jedlichen auflauf zu haben. -
http://www.chefkoch.de/rezepte/524010…schauflauf.html
ganz toll ist auch:
http://www.chefkoch.de/rezepte/815410…ngo-Speise.html
musst du uuuunbedingt mal ausprobieren!
Viel Spaß damit
-
Hey...
@all
So waren heute noch mal beim TA...Er gibt dem kleinen noch 1 Woche bis dahin muss alles ok sein und dann wird entschieden...
Wir müssen hoffen, das Peppys Körper um das Körperteil kämpft und nicht dagegen geht, weil dann würde er absterben und alles wäre vorbei
Diese Ungewissheit zieht mich echt runter...Danke an euch alle fürs Daumen drücken
Das hier meine ich : http://www.hunter.de/index.php?site…e=cms_neuheiten
Ist genau dieses blaue Teil...Leider hab ich den Namen nicht gefunden...Die sind ja echt total süß
Da hast du ja echt glück gehabt...Mit Schäden an den Bremsen ist ja echt nicht zu spaßen...
Ich halte es hier auch langsam nicht mehr aus, es wird immer schlimmer und genau das überträgt sich auch auf alle hier...Unsere kleine schläft nicht richtig und die Hunde sind hier daheim auch nur noch nervös usw...
-
Danke
Smaddi: da ist das we gerettet
Muss mein männe durch und thunfisch mampfen
@dark: ja ich habs auch kaum glauben könn als er mir sagte wie übel das aussah....*seufz* ich hoffe es findet sich ganz bald was neues, denn lange wird es nicht mehr ruhig bleiben bei euch wenn es sich scvhon auf die anderen überträgt
-
unsere Bremsen hatten wir letztes Jahr noch gemacht, weil die schon gequietscht hatten und wir merkten, dass das Auto nicht mehr so bremste wie es sollte...Also lange Verzögerung teilweise!
Die Sache ist ja, wir müssen erst einmal was finden und dann muss die Bank das mit der Finanzierung machen...Die sagen uns nämlich nicht viel, wenn wir kein Objekt in Aussicht haben, weil das ist ja auch ganz wichtig bei so einer Finanzierung...
Tja, nebenher schau ich mal nach anderen Wohnungen, aber entweder DG (wollen wir mit Kind und Hunden nie wieder machen, noch dazu auch wegen der Wärme) oder keine Haustiere...Bzw nur Katzen oder sehr kleine Hunde...Klar, vielen kommt eine 90m² Wohnung mit 2 Hunden, 2 Katzen und Kleintieren zu klein vor, aber wer einmal bei uns war und das auch mal über Nacht usw, der weiß, dass es gar kein Ding ist...Und unsere Wohnung ist für die, Hunde auch keine Spielwiese...Ich erwarte schon regelrecht, dass die beiden sich drinnen ruhig verhalten, immerhin mache ich dafür mit ihnen draußen ja auch viel
Werde gleich noch mal mit den dreien raus gehen, bin froh, wenn ich mit ihnen draußen bin und etwas meine Ruhe habe...Leider muss mein Mann immer noch mit dem Auto fahren, weil nach seinem kleinen Unfall läuft der Roller immer noch nicht und das Ersatzteil wird Sa bzw anfang nächster Woche hoffentlich kommen...
@All
Durch die Nachbarn hier hat unsere kleine ja die Tage mehr und mehr Probleme mit dem Einschlafen, sie merkt wahrscheinlich, dass ich immer hoffe, dass sie direkt um 20.00 Uhr schläft, damit die da unten net wieder stress machen (auch wenn ich weiß sie können deshalb so nichts machen, aber auf ihre Tour machen sie halt immer weiter) und ich trau mich auch kaum zum Wäsche machen runter, weil ich an deren Tür vorbei muss und ich zur Zeit echt keine Lust mehr habe mich mit irgendjemanden rum zu ärgern...
Bowie hat auch gestern wieder seine Panikattacke geschoben als irgendjemand ins Haus kam und rannte mit eingekniffenen Schwanz zu mir...In so momenten rutscht mir mein Herz auch in die Hose, weil ich denke der Vermieter ist da....Das ist doch echt nicht mehr normal, dass man in seiner eigenen Wohnung sitzt und so reagiertIch will einfach nur noch ganz normal in Ruhe hier mein Leben leben usw..Selbst mein Mann und ich bekommen uns öfter mal in die Haare, weil einfach jeder total angespannt ist, dann noch der wenige Schlaf usw...Ich mein, das schadet unserer Ehe jetzt nicht wirklich, meistens ist es ein kurzer Streit und dann entschuldigt man sich aber auch direkt dafür, weil es meistens irgendwelche Kleinigkeiten sind, aber es ist halt übehaupt nicht schön..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!